Ja geht. Die Urheberrechte sind bei der Herstellerfirma. Ohne Zustimmung darf das Bild nicht weiter verwendet werden. Man muss selber ein Foto machen und reinstellen.
Abmahner sind mit Vorsicht zu genießen. Deshalb Piraten.
Grüsse
__________________ Ich bin krank. Ich habe den HD-Virus.
Sticki1 · seit
Sticki1
Ehemaliges Mitglied
11.05.2012 06:19
abmahnen wird so was in der regel nicht der hersteller selber. da gibts anwälte die ohne auftrag der hersteller direkt vorghen um leute abzuzocken.
spassmobil · 33 Posts
seit 20.08.2011
fährt: BMW R25/3, NSU Quickly, NRS2013
spassmobil
Mitglied
33 Posts seit 20.08.2011
12.05.2012 13:28
Hab nach langem warten am donnerstag endlich meine NightRod mit der J&H Anlage bekommen.
Doch seit gestern bewegt sich der servomotor nicht mehr
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von spassmobil am 12.05.2012 13:39.
sturmwolke · 335 Posts
seit 28.08.2010
aus Mengen fährt: 1999 Heritage Springer mit J&H-Fishtail
zum zitierten BeitragZitat von spassmobil
Hab nach langem warten am donnerstag endlich meine NightRod mit der J&H Anlage bekommen.
erste diagnose:
schau mal nach der sicherung, ob sie noch drinn ist
meine sicherung war auch mal weg, anlage blieb immer offen,
zum zitierten BeitragZitat von sturmwolke
habe ein Angebot eingeholt was es mich kostet die Anlage vom Freundlichen montieren zu lassen, mein Freundlicher will ca 400€ für den Einbau.
Ist das realistisch?
2 Stunden Arbeit für 400 Euro .
__________________ Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School
Find ich auch heftig. Ich würd n Kumpel besorgen, ne Kiste Pils dazu und dann schöööön langsam das Ding montieren und nebenbei die Badewanne machen (vollaufen lassen).
zum zitierten BeitragZitat von sturmwolke
habe ein Angebot eingeholt was es mich kostet die Anlage vom Freundlichen montieren zu lassen, mein Freundlicher will ca 400€ für den Einbau.
Ist das realistisch?
150 bis 200€ dürften realistischer sein. Habe vor zwei Jahren für den Einbau einer ESM-Kess an meiner Road King 160€ beim Freundlichen gelöhnt. Der Aufwand ist in etwa der gleiche.
__________________ ~~ Vier Räder bewegen den Körper; doch nur zwei Räder bewegen die Seele ~~
Sticki1 · seit
Sticki1
Ehemaliges Mitglied
12.05.2012 21:58
Zitat von BlackRS
Zitat von spassmobil
erste diagnose:
schau mal nach der sicherung, ob sie noch drinn ist
meine sicherung war auch mal weg, anlage blieb immer offen,
Da liegt ein montagefehler vor.entweder das Kabel mit der Sicherung Do verlegt das der sitz drauf drückt und die Sicherung raus schiebt oder Kabel locker
spassmobil · 33 Posts
seit 20.08.2011
spassmobil
Mitglied
33 Posts seit 20.08.2011
13.05.2012 15:26
ja liegt am kabel...
meine haltung zu steckern bestätigt sich wieder einmal...
lieber gleich verlöten und schrumpfschlauch drüber.
danke
flo
nasowas · 37 Posts
seit 13.05.2012
fährt: Softail Slim
nasowas
Mitglied
37 Posts seit 13.05.2012
fährt: Softail Slim
13.05.2012 15:51
Zitat von Jolly Rogers
Hallo.
Nächsten Monat kommt endlich meine Softail Slim. Bisher war ich mir zu 99% sicher, dass ich meiner Dünnen dann mit einer Penzl-Anlage zu einem besseren Sound verhelfen würde.
Eine J&H kam für mich hauptsächlich deshalb nicht in Frage, weil ich der Meinung war, dass die Shorty-Endtöpfe vom Design her nicht sonderlich gut zum Retro-Look der Slim passen.
Nun hat jedoch Jacky im Slim-Thread ein paar Fotos seiner neuen Slim gepostet, die er bei Thunderbike mit eben diesen J&H Shortys bestellt hatte. Und was soll ich sagen: die Teile sehen richtig gut an der Slim aus.
Jetzt würde mich natürlich noch brennend interessieren, wie sich die J&H Shortys an einer TC anhören (in natura, nicht über Youtube). Daher wollte ich mal in die Runde fragen, ob vielleicht ein J&H Shorty-Besitzer aus Berlin so nett wäre, mich mal probehören zu lassen?
Gehe nicht davon aus, dass hier in Berlin schon eine Slim mit J&H rumfährt, aber vielleicht etwas vergleichbares. Eine Fatboy, oder so.
Ich würde mich echt freuen, weil es mir sehr bei der Kaufentscheidung helfen würde.
Ich habe seit einer Woche auch eine Slim mit einem kurzen schwarzen Vance&Hines Auspuff ohne ABE......sieht wirklich Hammer aus und hört sich auch so an. Nun machen mir einige Leute ein schlechtes Gewissen wegen dem fehlenden ABE. Ich habe auch kein Bock von der Rennleitung den Bock stillgelegt zu bekommen un ich kann schauen wie ich in die Heimat komme. Nun möchte ich für meinen Seelenfrieden auch eine kurze schwarze J&H, für Tipps über PN mit dem "Schalter" wäre ich sehr dankbar.