News von der Front: Meine Bestellung habe ich storniert, da der Händler auf die Bezahlung von 6-7 Std besteht. Pech für ihn, Pech für mich.
Ich muss jetzt neu bestellen, aber ich habe bereits einen anderen Freundlichen, der mir sagte: "wenn ich länger als 3 Std. brauche, ist es mein Pech, Du zahlst max. 3 Std. Aber ich brauche nicht länger." Alles geritzt. Jetzt muss ich nur noch den Versand abwarten und gut ist.
Der Händler mit den 6-7 Std wurde übrigens direkt von Mario von JuH angerufen um zu klären, weshalb er mehr als die doppelte Zeit brauchen würde. Antwort: Er hätte bereits einige Male massive Schwierigkeiten (beim Einbau) mit JuH gehabt und es würde immer solange dauern.
Ich habe das Gefühl, er kann einfach bei anderen Herstellern mehr Marge erzielen. Deswegen hatte er mir auch zu anderen Herstellern geraten.
Ergebnis: Einen Kunden weniger! ICH geh da nicht mehr hin!!