__________________ Schaut mal unter Fahrgemeinschaften, dann unter Stammtische und dann unter Junge Harleyfahrer
Eat like a man, train like a beast and sleep like a baby
rudy1801 · seit
rudy1801
Ehemaliges Mitglied
15.06.2012 09:15
Da bin ich dann raus... 400 km sind dann doch zu weit für das. Schade!
Black Bull · 194 Posts
seit 29.07.2011
aus Altenstadt (Wetterau) fährt: 2011er Street Glide FLHX, Black Denim with J&H Big Shots
@sticki1
wenn du krank oder irgendwie anders verhindert bist, wird der Termin eh abgesagt...
__________________ Schaut mal unter Fahrgemeinschaften, dann unter Stammtische und dann unter Junge Harleyfahrer
hier könnte man sich auch treffen, die Jungs von J&H sind auch da, wenn das Wetter mitspielt ist das eine traumhafte Lage, und für mich nahezu Heimvorteil
So....hab mal den ganzen Thread Quergelesen und ich denke die Shorty Streetfighter mit Alu Endkappen und V-Strike Krümmer in black wird es sein. Meine V&H kommen wieder runter ist mir einfach zu krass....da gibt es schon leichte Reizungen mit den Nachbarn
Wollte erst ohne Krümmer umbauen habe aber in Rüdesheim die Anlage von J&H mit dem kurzen Krümmer gehört und das war noch ein Tick tiefer und bassiger wie wenn man die Tüten auf die original Krümmer schraubt. Habt ihr damit Erfahrungen? Das kurze finde ich auch schöner an der Slim. Würde ja gerne die neuen Old Style Tüten anschrauben aber bei J&H weiß man noch nicht wann sie auf den Markt kommen.....Schade!
Würde die V&H abgeben wenn einer Interesse hat oder selbigen kennt bitte melden. V&H sind 100km gefahren! Also neu!
wie findest du den Unterschied zwischen V&H und J&H?
nasowas · 37 Posts
seit 13.05.2012
fährt: Softail Slim
nasowas
Mitglied
37 Posts seit 13.05.2012
fährt: Softail Slim
15.06.2012 21:52
V&H ist lauter und brachialer aber J&H ist halt tiefer und etwas bassiger....für meine Ohren der Angenehmerer Sound.
Optisch gefallen mir die V&H klar besser!
Darksolo · 63 Posts
seit 14.05.2012
fährt: Fat "The Beast" Bob
Darksolo
Mitglied
63 Posts seit 14.05.2012
fährt: Fat "The Beast" Bob
16.06.2012 13:48
Ich habe eben meine abgeholt, Penzl ist runter und J&H ist drauf.
Mit dem offenen Amerikanischen Krümmer und Screaming Eagle Luftfilter ist der Sound schon extrem. Bassiger und "ruhiger" als meine Penzle aber kein Stück leiser.
Einfach ein genialer Sound.
ThunderMax adaptiert super mit der J&H und ich könnte schwören sie läuft ruhiger und gleichmässiger in niedrigen Drehzahlen.
Ich bin froh den wechsel getan zu haben, allene die Optik ist einfach geil.
Bis auf den Preis schlägt die J&H in jedem Punkt die Penzl, imho.
zum zitierten BeitragZitat von Darksolo
Ich habe eben meine abgeholt, Penzl ist runter und J&H ist drauf.
Mit dem offenen Amerikanischen Krümmer und Screaming Eagle Luftfilter ist der Sound schon extrem. Bassiger und "ruhiger" als meine Penzle aber kein Stück leiser.
Einfach ein genialer Sound.
ThunderMax adaptiert super mit der J&H und ich könnte schwören sie läuft ruhiger und gleichmässiger in niedrigen Drehzahlen.
Ich bin froh den wechsel getan zu haben, allene die Optik ist einfach geil.
Bis auf den Preis schlägt die J&H in jedem Punkt die Penzl, imho.