Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

« erste ... « vorherige 203 204 [205] 206 207 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 203 204 [205] 206 207 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
jacky68 ist offline jacky68 · 34 Posts seit 25.02.2012
fährt: Softail Slim
jacky68 ist offline jacky68
Mitglied
star2star2star2
34 Posts seit 25.02.2012
fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 21.06.2012 17:13
Zum Anfang der Seite springen

@ sticki
Ja , hab ich schon gesehen ! Stellung Klappen => Stellung Rollen
Aber würde sagen ,die Seilzüge sind OK . Ich tippe da er auf nen Wackelkontakt oder so .
Nur dabei wäre es hilfreich eine Beschreibung zuhaben ,welches Kabel was ist . Wie der Stellmotor arbeitet ? Ist der Taster ein Öffner oder Schliesser ? Klar kann man alles durchmessen ,ist der Aufwand halt nur grösser ,als mit nem Stromlaufplan!
Trotzdem vielen Dank
Gruss Frank

Avatar (Profilbild) von Darksolo
Darksolo ist offline Darksolo · 63 Posts seit 14.05.2012
fährt: Fat "The Beast" Bob
Darksolo ist offline Darksolo
Mitglied
star2star2star2
63 Posts seit 14.05.2012
Avatar (Profilbild) von Darksolo

fährt: Fat "The Beast" Bob
Neuer Beitrag 21.06.2012 17:30
Zum Anfang der Seite springen

Könnt ihr ma lauter schreiben?? Ich höre nix! *dröhnend mit seiner J%H wegfahr*


fröhlich cool

__________________
Gruss

Darksolo


0===][xxxxxxxxxxx> Harley Davidson Fat Bob "The Beast" <xxxxxxxxxx][===0

Avatar (Profilbild) von Black Bull
Black Bull ist offline Black Bull · 194 Posts seit 29.07.2011
aus Altenstadt (Wetterau)
fährt: 2011er Street Glide FLHX, Black Denim with J&H Big Shots
Black Bull ist offline Black Bull
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
194 Posts seit 29.07.2011
Avatar (Profilbild) von Black Bull
aus Altenstadt (Wetterau)

fährt: 2011er Street Glide FLHX, Black Denim with J&H Big Shots
Neuer Beitrag 21.06.2012 18:36
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von saurer_affe
erlaubter modus? hab ich was verpasst?

alles ist erlaubt - geschlossen wie geöffnet (bei entsprechenden geschwindigkeiten).
falls du aber den geschlossenen zustand meinst und du den klang der töpfe auch geschlossen, leise gut findest, dann möchte ich nicht wissen wie deine streetglide zuvor geklungen hat :-)

aber das wichtigste ist - willkommen in der JuH-Family!
Viel Spass mit deiner richtigen Entscheidung Freude

@ Saurer Affe,
Geschlossen wie geöffnet, bei entsprechenden Geschwindigkeiten, ist das was ich als erlaubten Modus gemeint habe.
Im übrigen kann ich Dich beruhigen. Die Street Glide hat vorher schon mit den Vance & Hinse Monster Ovals nicht schlecht geklungen. Allerdings ohne ABE. Und der Klang jetzt ist einfach perfekt großes Grinsen

__________________
CU
BLACK BULL

"La Pura Vida"

Avatar (Profilbild) von saurer_affe
saurer_affe ist offline saurer_affe · 93 Posts seit 25.03.2010
aus Offenburg
fährt: Harley Davidson FXDC Dyna SuperGlide Custom (2009) mit Jekill&Hyde BigShots
saurer_affe ist offline saurer_affe
Mitglied
star2star2star2
93 Posts seit 25.03.2010
Avatar (Profilbild) von saurer_affe
aus Offenburg

fährt: Harley Davidson FXDC Dyna SuperGlide Custom (2009) mit Jekill&Hyde BigShots
Neuer Beitrag 21.06.2012 18:46
Zum Anfang der Seite springen

goil :-) dann bin ich beruhigt @Black Bull :-)

__________________
Ich wünsche schrottfreien Flug!
Grüße vom Sauren_Affen
Andy

- Ich bin ein Signatur-Virus! Kopiere mich in deine Signatur und hilf, mich zu verbreiten! - Freude

Avatar (Profilbild) von sturmwolke
sturmwolke ist offline sturmwolke · 335 Posts seit 28.08.2010
aus Mengen
fährt: 1999 Heritage Springer mit J&H-Fishtail
sturmwolke ist offline sturmwolke
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
335 Posts seit 28.08.2010
Avatar (Profilbild) von sturmwolke
aus Mengen

fährt: 1999 Heritage Springer mit J&H-Fishtail
Neuer Beitrag 21.06.2012 19:27
Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
was meint Ihr, ist eine Luftfiltermodifikaion empfehlenswert bei einer J&H (Big Sucker oder dergleichen)?

freu mich auch über PN

Gruß
Sturmwolke

NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast


Neuer Beitrag 22.06.2012 06:49
Zum Anfang der Seite springen

ja - K&N einsatz ist auch schon nicht schlecht- freierres ein- und ausathmen

big sucker is zwar schön- kriegste aber kaum eingetragen - stage I teilweise eingetragen als K&N - , stage II kriegste nicht eingetragen

dann aber auch cv vergaser umbedüsen und neu einstellen - falls noch nicht geschehen

K&N Umbeduesen???

Werbung
Avatar (Profilbild) von sturmwolke
sturmwolke ist offline sturmwolke · 335 Posts seit 28.08.2010
aus Mengen
fährt: 1999 Heritage Springer mit J&H-Fishtail
sturmwolke ist offline sturmwolke
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
335 Posts seit 28.08.2010
Avatar (Profilbild) von sturmwolke
aus Mengen

fährt: 1999 Heritage Springer mit J&H-Fishtail
Neuer Beitrag 22.06.2012 10:32
Zum Anfang der Seite springen

@Tom

K&N und andere Düse(weiß nur nicht welche) sind bereits verbaut, hat der Vorgänger schon beim wechsel auf AMC machen lassen.

Habe nicht direkt ein Problem, egal ob ich die Samsons ; Amc ; oder jetzt J&H dran habe, läuft immer super ohne irgendwelche Aussetzer oder Patscher.

Was ich merke ist, wenn der Automatikmodus ausgeschaltet ist, steigt spürbar das Drehmoment (z.B. bei einem längeren Anstieg deutlich spürbar).

Ich kann damit leben, bin gemütlich unterwegs, aber wenn das z.B. mit einem offenen Filter behoben wäre, könnte man es als Option betrachten zu wechseln.



Gruß
Sturmwolke

Avatar (Profilbild) von saurer_affe
saurer_affe ist offline saurer_affe · 93 Posts seit 25.03.2010
aus Offenburg
fährt: Harley Davidson FXDC Dyna SuperGlide Custom (2009) mit Jekill&Hyde BigShots
saurer_affe ist offline saurer_affe
Mitglied
star2star2star2
93 Posts seit 25.03.2010
Avatar (Profilbild) von saurer_affe
aus Offenburg

fährt: Harley Davidson FXDC Dyna SuperGlide Custom (2009) mit Jekill&Hyde BigShots
Neuer Beitrag 23.06.2012 11:17
Zum Anfang der Seite springen

ist es denn immer zwingend notwendig nach auspuff und lufi modifikation das mapping anzupassen?

__________________
Ich wünsche schrottfreien Flug!
Grüße vom Sauren_Affen
Andy

- Ich bin ein Signatur-Virus! Kopiere mich in deine Signatur und hilf, mich zu verbreiten! - Freude

viczena · seit
viczena
Gast


Neuer Beitrag 23.06.2012 11:38
Zum Anfang der Seite springen

ja

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 23.06.2012 12:48
Zum Anfang der Seite springen

allein die klangliche verbesserung macht die abstimmung schon wert großes Grinsen

rudy1801 ist offline rudy1801 · seit
rudy1801 ist offline rudy1801
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 23.06.2012 15:00
Zum Anfang der Seite springen

Empfehlenswert!

Avatar (Profilbild) von dontsink
dontsink ist offline dontsink · 309 Posts seit 20.02.2011
fährt: 57er FL
dontsink ist offline dontsink
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
309 Posts seit 20.02.2011
Avatar (Profilbild) von dontsink

fährt: 57er FL
Neuer Beitrag 24.06.2012 12:16
Zum Anfang der Seite springen

Grias Eich,

HAb für meine 48 die J&H shortys mit tapered endkappen im keller liegen.
Montier mir das selbst wie auch bei meiner RK. Soll ich die kats einbauen oder draussen lassen. die frage stelle ich nicht aus umweltgründen sondern rein aus klangtechnischen und wie sich der motor wohler fühlt.

Tom

Döppi ist offline Döppi · 21786 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21786 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Neuer Beitrag 24.06.2012 18:08
Zum Anfang der Seite springen

Ich finde den Klang mit eingebauten Kats einfach besser . Wenn es dir nur um Lautstärke geht , lass sie draussen . Wenn du aber einen tiefen , geilen Sound willst , dann bau sie mit ein .
J&H empfiehlt übrigens grundsätzlich die Kats zu montieren .

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Piet-SH ist offline Piet-SH · 29 Posts seit 06.06.2012
aus Barsbüttel
fährt: Street Glide mit J&H
Piet-SH ist offline Piet-SH
Neues Mitglied
star2
29 Posts seit 06.06.2012 aus Barsbüttel

fährt: Street Glide mit J&H
Neuer Beitrag 25.06.2012 11:10
Zum Anfang der Seite springen

Moin,

habe die letzten Tage fast alle 205 Seiten gelesen.Augen rollen Unglaublich wie viele Meinungen/Empfindungen es gibt. Habe mir am Samstag auf den Harley Day´s die Anlagen von Kess Tech und J&H im Detail angesehen/gehört. Nachdem ich mit den Jungs von J&H einbisschen gequatscht habe und er mit die Klappe in die Hand drückt (gefühlte 2KG schwer) habe ich mich für eine J&H entschieden. Gab noch einen kleinen Harley Day Nachlass.
Nun noch ein bisschen gedult.
Freu mich.

Piet

Avatar (Profilbild) von Black Bull
Black Bull ist offline Black Bull · 194 Posts seit 29.07.2011
aus Altenstadt (Wetterau)
fährt: 2011er Street Glide FLHX, Black Denim with J&H Big Shots
Black Bull ist offline Black Bull
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
194 Posts seit 29.07.2011
Avatar (Profilbild) von Black Bull
aus Altenstadt (Wetterau)

fährt: 2011er Street Glide FLHX, Black Denim with J&H Big Shots
Neuer Beitrag 25.06.2012 11:26
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Piet-SH
Moin,

habe die letzten Tage fast alle 205 Seiten gelesen.Augen rollen Unglaublich wie viele Meinungen/Empfindungen es gibt. Habe mir am Samstag auf den Harley Day´s die Anlagen von Kess Tech und J&H im Detail angesehen/gehört. Nachdem ich mit den Jungs von J&H einbisschen gequatscht habe und er mit die Klappe in die Hand drückt (gefühlte 2KG schwer) habe ich mich für eine J&H entschieden. Gab noch einen kleinen Harley Day Nachlass.
Nun noch ein bisschen gedult.
Freu mich.

Piet

Du wirst es nicht bereuen! Ich habe für meine Street Gilde auch lange verglichen.
Seit letzter Woche habe ich die J&H drauf, und seit dem ein breites grinsen im Gesicht. Die Anlage ist wirklich 1a.

__________________
CU
BLACK BULL

"La Pura Vida"

« erste ... « vorherige 203 204 [205] 206 207 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 203 204 [205] 206 207 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
1002961
25.11.2024 14:54
von bios4
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
3629501
21.11.2024 08:59
von v2devil
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
Wichtig: Auspuff "probehören" nach Postleitzahl
von -Blacksteel-
7
120550
18.11.2024 16:44
von Gixxer
Zum letzten Beitrag gehen