zum zitierten Beitrag
Zitat von Döppi
Lutz hast dein Bike schon eingemottet ? Will sie jetzt endlich mal Live sehen .
Nein, eingemottet im eigentlichen Sinne nicht.
Sie ist nur momentan komplett zerlegt. Fender und Struts sind noch mal beim Lacker, um die Orangenhaut am Fender und ein paar Lackplatzer an den Struts beseitigen zu lassen. Primär- und seitliches Getriebe-Cover sind zum Pulverbeschichten. Das Cam Cover habe ich bereits gegen das Black Ops Cover aus der Clarity Line von Roland Sands Design ausgetauscht. Das entsprechende Derby Cover liegt bereit und kommt ran, sowie die anderen Teile vom Pulvern zurück sind.
Ach ja, und die Endtöpfe sind auch ab, weil ich genau nachmessen wollte, ob das vorverlegen der Endtöpfe um 9,5 cm tatsächlich so funktioniert, wie ich es mir überlegt habe. Werde dann wohl die werkseitig verbaute Stellklappe vor dem oberen Endtopf entfernen (ist nach Anbau der Penzl-Endtöpfe sowieso überflüssig) und den oberen Topf um genau die 9,5 cm Abstand zwischen den beiden Befestigungspunkten des oberen Halters nach vorne versetzen. Unten fällt der Abstand zwischen den Befestigungspunkten am Halter 2 cm geringer aus, demnach wandert der untere Endtopf 7,5 cm nach vorne. Die Endtöpfe sind dann zwar nur noch mit je einer Schraube befestigt, aber ich denke das hält trotzdem (bin schließlich dank meines tollen Händlers 1.600 km komplett ohne Schrauben gefahren) und ich bekomme so die etwas kürzere Optik, die ich mir wünsche.
So, das wolltest Du eigentlich alles gar nicht wissen, ich weiß.
Sorry.