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Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

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Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

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Mertes ist offline Mertes · seit
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Neuer Beitrag 05.03.2013 15:12
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Nachdem mir jetzt der Kopf qualmt vom Tagelangen lesen, hab i h nur soviel behalten, das alleine die Töpfe bei meinem Wohnzimmer nicht der Bringer sein sollen. Da die 2 Serienpötte ja unterschiedlich sind, was ändert sich da und wie war das mit dem Kat ?
Muss ich mir für den Sound hier ein anderes Bike kaufen ?
http://www.2bmoto.com/videos/dr-jekill-a...56d9617acb.html


Gruß,
Mertes

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Mertes am 05.03.2013 17:58.

bestes-ht ist offline bestes-ht · 23073 Posts seit 10.11.2009
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fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
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Neuer Beitrag 05.03.2013 17:25
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verwirrt

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Mertes ist offline Mertes · seit
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Neuer Beitrag 05.03.2013 18:15
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Ok. Hab es überarbeitet

bestes-ht ist offline bestes-ht · 23073 Posts seit 10.11.2009
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Neuer Beitrag 05.03.2013 18:33
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Hat sich aber trotzdem nicht viel geändert, die Fragestellung ist nicht eindeutig klar.... Augenzwinkern
Das Mopped auf dem Vid ist eine Vergasermaschine, daher der schöne langsame Potatosound.
Mit einem Einspritzer wie deiner, wirst du die Drehzahl nie hinbekommen. Ich habe meine zwar
auch auf 680rpm mit dem TM runtergerdeht, ist aber nicht vergleichbar und kostet extra, wobei es
bei Änderungen der Auspuff/Luffi Kombi erforderlich ist.
Wie sich die Jekill auf deinem Bike anhört und es sich mit dem Serienkat verhält, erfährst du am
besten aus erster Quelle, bei Mario von Jekill, einfach mal durchklingeln.

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Mertes ist offline Mertes · seit
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Neuer Beitrag 05.03.2013 19:39
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Ok, Danke.

Mr.Slim ist offline Mr.Slim · 1 Post seit 05.03.2013
aus Zürich
fährt: Softail Slim
Mr.Slim ist offline Mr.Slim
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1 Posts seit 05.03.2013 aus Zürich

fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 05.03.2013 20:17
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zum zitierten Beitrag Zitat von sticki1
mittwoch wird döppi grinsen.

und nicht nur tappered und slashcut ist angesagt,hab da noch was schönes im vorstadium gesehen cool

Hallo Sticki1

Hallo auch an alle anderen, bin neu hier :-)

Hast du eine geheime Quelle bei jekill hyde?? Meine Anlage sollte gemäss Lieferant mit Verzug am 15.3 eintreffen.

Da leider die Slashcut oder Slashdown Endkappen noch nicht da sind, muss ich leider vorerst die tapered nehmen.

Bitte um echo falls ich die Endkappen irdenwo anderst her bekommen könnte..

LG

Mr Slim

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NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast


Neuer Beitrag 05.03.2013 21:11
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Zitat von Mr.Slim

Hallo auch an alle anderen, bin neu hier :-)

Mr Slim

dann schau mal ganz schnell hier noch vorbei großes Grinsen Vorstellungsecke

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 05.03.2013 22:28
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Die endkappen gibts nur bei juh direkt

bestes-ht ist offline bestes-ht · 23073 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
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Neuer Beitrag 05.03.2013 22:36
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Oder man kennt so einen kleinen "Künstler", der fertigt einem auch was spezielles....

http://s312564722.website-start.de/umbau...flhrci-bj-2009/

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Dyna-Mike ist offline Dyna-Mike · 455 Posts seit 24.04.2012
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fährt: 1975 FLH milder SoCal Umbau
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Neuer Beitrag 05.03.2013 22:39
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Sagt mal....

Ich hab ja nun mit der Street Glide gleich alles mir bekannte eingetauscht.
Sprich: Einpritzer, Kat und Jekill&Hyde statt Penzl.

Bei meiner Jekill ist de Serienklappensteuerung laut Dealer nicht stillgelegt.
Allerdings hör ich tatsächlich nicht wirklich was von irgendwelchen Klappen.

Lohnt sich das Stilllegen der Seriensteuerung in Sachen Sound ? Sprich mehr Druck, und oder mehr Volumen ?

Dann immer wieder die kontroverse Geschichte mit dem Switch.
Meine Anlage hat J&H mit HD Saarbruecken als Vorfuehrer und Werkstattsvhulungsbike angebaut.
Incl. switch, der Bestandteil der ABE sein soll.
Wenn ich das richtig verstehe darf dann aber nur so beschaltet sein dass das entweder immer zu, oder Automatik liefert.

Beschaltung auf den Hupenknopf dann doch illegal ? Oder nur ein Problem wenn der Sheriff einen in alles auf Durchzug Stellung erwischt.

Ich komm halt von der Penzl und da war der Versteller ja nun legal.

Versteht mich richtig.... Ich fahr so rum, wenn mich einer kassiert trag ichs mit Fassung.
Ich mag aber auh gerne 'Wissen' statt nur zu vermuten

Gruesse
Mike

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Neuer Beitrag 06.03.2013 06:00
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[quote]Zitat von Dyna-Mike

Beschaltung auf den Hupenknopf dann doch illegal ?




JA !!!!!!!!

wie oft wird diese frage noch gestellt.

ist hier schon 3000 mal beantwortet.

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Neuer Beitrag 06.03.2013 06:56
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zum zitierten Beitrag Zitat von FRN1985
Hallo,

habe mal die Elektrik von meiner neuen Anlage zusammen gesteckt. Wirklich viel ist es ja nicht.

Das einzige was mir noch nicht ganz so klar ist, wie wird der Werkstattschalter (Race only) angeschlossen, der laut Anleitung an den Hupenschalter soll? Möchte, natürlich nur zu Testzwecken, einen anderen Taster verbauen. Muss ich diesen einfach zwischen das violette und orange Kabel klemmen, oder wird das anders angeschlossen (an Masse?)?
Habe leider gerade keinen Schaltplan zur Hand, sonst wäre es mir wahrscheinlich sofort klar...

So, hab die Anlage am WE verbaut. Das violette hat, wie schon vorher beschrieben, bei einem separaten Taster keine Funktion mehr. An Orange kommt per Taster geschaltetes Plus.

Und so kann man per Taster die Anlage, je nach dem, wie lange man drückt, individuell auf und zu fahren. Erst fährts auf, bei nochmaligem drücken wieder zu. Wenn man von geschlossen auf halb offen gefahren ist, und man ganz auf will, muss man also erst nochmal ganz kurz drücken, um anschließend länger zu drücken, um ganz auf zu machen. Nach jedem Tasterdruck ändert sich die drehrichtung des Motors.

__________________
Greetz
Franky

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fährt: XL1200C FLSTSB FLHTCU Model A
Neuer Beitrag 06.03.2013 10:53
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Hallo Franky,

wie hast Du das Speedo-Signal abgegriffen? Mittels Löten oder mit einem Abzweigestecker (z.B: Posi-Products)?

__________________
KEEP RUBBER SIDE DOWN

Cheers
voni

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Neuer Beitrag 06.03.2013 13:52
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Ich löte immer, da bin ich auch sicher, dass das hält...

__________________
Greetz
Franky

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fährt: 1999 Heritage Springer mit J&H-Fishtail
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aus Mengen

fährt: 1999 Heritage Springer mit J&H-Fishtail
Neuer Beitrag 07.03.2013 19:00
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kurze Rückmeldung bezüglich des Tauschservos:

der neue Servo ist o.k konnte Ihn heute ausgiebig testen!!
so mut das sein Freude

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