zum zitierten BeitragZitat von The Priest
...Ich hatte auch zuerst die Progressive 412 und war nicht so sehr beeindruckt. Habe jetzt auf ein Arnott Air Ride System (sind günstiger als ein Legend Air System) umgestellt und bin begeistert.
Mein Moped fühlt sich viel besser an; nicht mehr so schwammig. Einfach super. Verstellbar von 10,5 bis 13,5 Zoll. Härtegrad ist auch einfach mal einzustellen. Man braucht nur mit den Fingern an einem kleinen Rädchen zu drehen und schon wirds fester oder weicher. Nix mehr Schlüssel...Look passt super zur Night Rod Special.
Auch nicht arg so teuer in Amiland. Habe ca. 750€ gezahlt. Lieferzeit mit Zoll etc. ca. 14 Tage.
Gruß vom Priester
Habe die Dinger jetzt auch drauf und kann das von Dir gesagte zu 100% bestätigen.
__________________ Morituri sum A5 te salutant ..bikes.g-janssen.de
Zitat von The Priest
...Ich hatte auch zuerst die Progressive 412 und war nicht so sehr beeindruckt. Habe jetzt auf ein Arnott Air Ride System (sind günstiger als ein Legend Air System) umgestellt und bin begeistert.
Mein Moped fühlt sich viel besser an; nicht mehr so schwammig. Einfach super. Verstellbar von 10,5 bis 13,5 Zoll. Härtegrad ist auch einfach mal einzustellen. Man braucht nur mit den Fingern an einem kleinen Rädchen zu drehen und schon wirds fester oder weicher. Nix mehr Schlüssel...Look passt super zur Night Rod Special.
Auch nicht arg so teuer in Amiland. Habe ca. 750€ gezahlt. Lieferzeit mit Zoll etc. ca. 14 Tage.
Gruß vom Priester
Habe die Dinger jetzt auch drauf und kann das von Dir gesagte zu 100% bestätigen.
...muss ich mir bei Dir mal anschauen und probesitzen, Blackshot.
Bin gespannt
Zitat von The Priest
Gruß vom Priester
...muss ich mir bei Dir mal anschauen und probesitzen, Blackshot.
Bin gespannt
Da bin ich aber gespannt Tax, ab wann Du wieder Zeit hast
Machst Dich ein bischen rar in letzter Zeit...
tomasito · 62 Posts
seit 03.02.2008
fährt: Night Rod Special Maniac
tomasito
Mitglied
62 Posts seit 03.02.2008
fährt: Night Rod Special Maniac
25.07.2008 17:06
Air Ride Club
So habe mir jetzt auch ein Air Ride von Arnott bestellt (Tüv/Mfk hin oder her)möchte nähmlich auch in den Luft Club und sagen können meiner wird per Knopfdruck hart !
Sehr gut^^
Schaut eh keine Sau nach den Dämpfern. Und ich bin mir sicher Du wirst vom feeling begeistert sein.
Ich kann jetzt Kurven fast in "Zonkschen" Geschwindigkeiten nehmen.
ronn · 111 Posts
seit 01.11.2006
aus Düsseldorf fährt: Nightrod special 2007, 1200er Sporster1989
Hi , hast du für die NRS kürzere hintere Dämpfer als für die normale Vrod geordert? Die OEM Dämpfer der NRS sind ja glaub ich 0.5 Zoll kürzer und Wilbers hatte, soweit ich mich erinnere, nur die etwas längeren lieferbar?
Gruss ronn
Zitat von The Priest
Gruß vom Priester
Hi Schwarzer Schuss...fein, das freut mich...die Dinger ham ja hier ne reinste "Luftpumpen" Welle ausgelöst...
Gruß vom Priester
__________________ Fast and furious we ride the universe
To carve a road for us
that slices every curve in sight
Born to lead
At breakneck speed
With high octane
We're spitting flames Freewheel Burning
jimmy · seit
jimmy
Ehemaliges Mitglied
06.09.2008 22:31
Kann mir jemand sagen wie groß der Abstand zwischen Fender und Hinterrad bei den höhenverstellbaren Wilbers ist, wenn die Federbeine auf minimalste Länge eingestellt sind?
dm2704 · 5 Posts
seit 30.05.2007
fährt: v rod
dm2704
Neues Mitglied
5 Posts seit 30.05.2007
fährt: v rod
07.09.2008 00:18
Brauche TÜV Gutachten für die eintragung des Systems BITTE UM HILFE!!!
Auf der Wilbers-Seite müsstest Du eigentlich alles finden.
__________________ if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post
jimmy · seit
jimmy
Ehemaliges Mitglied
07.09.2008 17:11
Ok, das ist ist jetzt wohl ein Mißverständnis. Die Verlinkung geht zu WP-Suspension. Aber wenn wir schon mal bei White Power sind, dort stehen neben der V-rod Länge noch andere Längen. Sind diese ebenfalls für die V-rod verwendbar??
Offen bleibt natürlich auch die Frage für die Wilbers Federbeine...