Zitat von Prof. Dr. Zonk
Zitat von desmond
mein Nachbar Er (NightRod Special, 155 PS auf Leistungsprüfstand)
Liebe Grüße
Desmond
Uuuih 155PS,
watt hat der Nachbar denn alles dafür verändert
Kann ich nicht genau sagen. Der Nachbar selbst hat nichts gemacht. Der Schrauber, von dem er seine 2007-er hat, hat wohl einiges gemacht: PowerCommander, Einspritzelektronik, Penzl-Bike-Auspuff 2in1 mit Versteller, Sport-Lufi, und und und...
Geht ab wie der der Teufel. Neulich an der Ampel. Wir stehen da nebeneinander und schnacken so rum. Dann hinter uns 3 Japan Bikes, alle voll am Lästern von wegen "dicke Schlappen und nichts dahinter. Harleys sind ja sowas von lahm". Ich hab's gar nicht so mitgekriegt, da war der Gronk wohl Schuld
Er hat's jedenfalls im Wortlauf mitbekommen und am Ortsausgang kam es, wie es kommen musste: die 3 Reisschüsseln haben uns sofort überholt. Mein Nachbar hat sich da nicht lange bitten lassen und 2 Gänge runtergeschaltet und mit schwarzen Rauchfahnen (noch immer kein neuer Papst gewählt?
) hinter denen her.
Ich normal weiter. Sowas regt mich schon lange nicht mehr auf. Nach 3 Kilometern und ca. 20 Kurven stehen die Japaner zusammen mit meinem Kumpel am Straßenrand und fahren gerade winkenderweise weiter. Ich meinen Kumpel gefragt, was denn da in ihn gefahren sei. Er erzählte mir von den Äußerungen der Drei und dass er denen mal zeigen wollte, dass eine HD sehr wohl schnell bewegt werden kann.
Und das hat auch geklappt: er hat alle drei Japaner innerhalb der 3 Kilometer (speziell in den Kurven und Kurvenscheiteln) überholt und dann auf sie gewartet
Die meinten dann nur, dass sie noch nie eine so schnelle HD gesehen hätten und sie nun ihre Meinung von HD von wegen langsames Eisen geändert hätten...
Nur so als kleine Story zur Nacht
LG
Desmond