zum zitierten Beitrag
Zitat von nogard
falls DonVito die Position 2 (Harley Nummer 3938 ) gemeint hat, dann sind es definitiv keine metrischen Schrauben. Ich hab grad nachgemessen: es müssen 1/4"-UNC Schrauben sein, da etwas größer als M6 und gröbere Steigung.
Genau um die schraube in Position 2 geht's... 3 Stück... Inbus.. gingen mit den Zoll Aufsätzen nicht.. zu klein oder zu gross... dann hab ich gedacht.. das ist ja wohl ein Witz.. meinen alten Swisstool satz mit Inbus schlüssel genommen und passte perfekt..
War alles verpackt und original HD ware..
Ist ja auch egal jetzt.. Ich hab Jetzt Zoll und Metrisches Werkzeug in hülle und fülle und sollte somit jede schraube ab kriegen..
Und beim Lufi deckel hatte ich mich verschrieben.. der ist natürlich nicht aus Torx sonder Inbus... darum konnte ich ihn mit meinem Metrischen Schlüssel nicht öffnen.. aber jetzt gings ja
Was enttäuschend war ist, dass die Inbus schraube des originalen Lufideckel nicht wirklich auf den neuen Deckel passt, da der SE Deckel bei der Schraube nicht angesenkt ist. Somit steht die Schraube ziemlich weit aussen. Die muss ich bei Gelegenheit mal ersetzen durch eine flachere..
Im Lieferumfang des Deckels war natürlich nichts dabei...
Egal, Lufi ist drauf.. hab ne Remus SlashCut mit originalen DB-Eater. Fährt sich absolut gut, ein bisschen besser am Gas und hört sich geiler an
Bald kommt mein PV, dann wird mal gemappt
Grüsse
Vito