Also wenn du das Steuergerät bei Harley "flashen" lässt, ist die Einstellung dauerhaft verändert .
Ich denke mal für die Fahrt zum TÜV solltest du aber keine Probleme haben . Was allerdings bei einer Abgasprüfung dabei rauskommt kann ich dir nicht sagen
Am besten zu dem Händler deines Vertrauens gehn und etwas mehr bezahlen und alles so lassen wie es ist ( SE oder V&H Auspuff )
Der Powercommander lässt sich immer wieder neu programmieren . Die verschiedenen Kurven kann man sich von der HP runterladen aber auch selbst zusammen basteln . Letzers ist aber wohl eher was für Mechaniker .
Danach werden die Kurven vom PC oder Laptop über USB Kabel aufgespielt . Man sollte aber schon etwas Schraubererfahrung besitzen wenn man es selber machen will .
Das schöne am Powercommander ist eben, dass du viele Möglichkeiten hast und wenn garnix mehr geht, du ihn einfach abklemmst, und alles ist wieder original . Außerdem kostet er so ziemlich genau dasselbe wie die Aufspielung durch Harley . Und daran kannst du nix ändern oder anpassen .
Ich hab ihn leider nicht , weil ich vorher nix darüber wußte