Ich habe diese Anlage wirklich noch nicht gehört, weder geschlossen noch offen. Als bei mir das Thema Harley vor 2 Jahren interessant war, habe ich mal eine Kess-Tech gehört. Das war damals noch diese ESM1 und ich fand, dass diese nicht wirklich nach Harley und Blubblubblublbub geklungen hat, sondern wie ein Zweizylinder ohne Endtopf.
Wie schon gesagt, dass war vor 2 Jahren.
Da ich jetzt etwas überrascht wurde von der neuen BO, habe ich mir noch keine weiteren Gedanken gemacht. Hätte doch nie gedacht, dass ich in den Laden komme und da steht eine nagelneue BO die noch nicht verkauft ist. Das ein Puff ran musste war mir klar, und da JuH nicht schlecht ist, liest man ja hier, dann hab ich sie mir eben bestellt.
Ich mache da keine Philisophie draus und höre mir irgendwelche Soundfiles an, die sowieso alle nicht aussagekräftig sind.
Wie das Teil funktioniert, weiss ich schon. Mir ist auch die Funktion und Belegung der einzelnen Taster bewusst, nur ich möchte nicht die Anlage, die am lautesten ist, sondern die Anlage, die am besten klingt.
Hier wird aber immer nur von laut gesprochen und erzählt, deshalb die Fragen.
Aber nächste Woche werde ich es wissen, dann kommt das Teil ran.