Zitat von Moos
Warum stellst Du die Aussage von den Penzl Leuten in Frage?
Zitat von Moos
1. Weil selbst meine Werkstatt sagt, dass es höchst unwahrscheinlich ist, dass die zusätzliche Schraube einen Unterschied machen würde. Und die wären sicher daran interessiert, mir für viel Geld einen neuen Halter anzufertigen.
Die Endtöpfe sind bei meiner Montage bombenfest. Da wackelt nichts mehr oder weniger, als bei der Montage mit zwei Schrauben.
2. Weil Micha (der Außendienstler von Penzl) die Endtöpfe mit mir zusammen abgebaut hat und dabei ebenfalls meinte, dass der Schaden kaum etwas mit meiner Montage zu tun haben dürfte. Das deckt sich mit meiner Einschätzung und der meiner Werkstatt (siehe oben).
Ich war halt nur überrascht, dass es nun doch anders gewesen sein soll. Ist nun aber auch wurscht. Ich bin bereit die 90 € zu bezahlen - zumal sie gleich netterweise neue Züge eingebaut haben. Um das Geld geht es mir nicht. Ich habe mich nur gewundert, dass es erst nicht mein Fehler war und nun doch.
Zitat von Moos
...und in ein schlechters Licht wenn Du den Endtopf lt. eigener Aussage nicht fachgerecht montiert hast
Wenn Du nicht nur meinen letzten Post gelesen hättest, sondern auch meine Posts weiter oben, dann wüsstest Du, dass ich Penzl keineswegs in einem schlechten Licht darstelle.
Der Service ist an sich wirklich klasse, nur die Kehrtwendung ist nicht so ganz nachvollziebar. Aber wie gesagt: die 90 € kann ich verschmerzen und halte sie in Anbetracht der neuen Züge für angemessen.
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Jolly Rogers am 23.06.2013 19:29.