ich habe mir jetzt für meine Slim beim Freundlichen um die Ecke das Supertuner-Mapping (Jekill&Hyde-Anlage, orig. Luffi) aufspielen lassen, weil sie doch sehr heiss lief.
Das Knallen ist deutlich weniger geworden und sie läuft ruhiger und insgesamt "runder".
Nebenbei habe ich auch die Leerlaufdrehzahl auf 900 senken lassen, klingt einfach schöner
Ging innerhalb von 20 Minuten, ich konnte drauf warten.
Nur der Preis für das orangene Kästchen ist halt happig, aber ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!
Grüße
Colton
Darf man Fragen was Du für alles bezahlt hast
Gruß Bernd
599,-, inklusive das jetzige Mapping und ein weiteres, wenn der Luffi getauscht wird.
Verbleibt der Supertuner beim oder nimmt man den mit ?
und selber kann man mit dem Supertuner nix anfangen oder ?
Ich Meine so wie mit dem TTS zum Beispiel
__________________ Leben. das sind die Tage an die man sich erinnert
lvb · 326 Posts
seit 20.06.2013
fährt: Softail Slim S
lvb
Langes Mitglied
326 Posts seit 20.06.2013
12.07.2013 16:31
Zitat von Colton
Zitat von Palpatine
Zitat von Colton
So,
ich habe mir jetzt für meine Slim beim Freundlichen um die Ecke das Supertuner-Mapping (Jekill&Hyde-Anlage, orig. Luffi) aufspielen lassen, weil sie doch sehr heiss lief.
Das Knallen ist deutlich weniger geworden und sie läuft ruhiger und insgesamt "runder".
Nebenbei habe ich auch die Leerlaufdrehzahl auf 900 senken lassen, klingt einfach schöner
Ging innerhalb von 20 Minuten, ich konnte drauf warten.
Nur der Preis für das orangene Kästchen ist halt happig, aber ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!
Grüße
Colton
Darf man Fragen was Du für alles bezahlt hast
Gruß Bernd
599,-, inklusive das jetzige Mapping und ein weiteres, wenn der Luffi getauscht wird.
Colton
ok - nun die Frage an die Gemeinde...... Super Tuner oder TTS.
__________________ Gruß
LvB
bestes-ht · 23073 Posts
seit 10.11.2009
aus Rhein-Main fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
So, habe heute die J+H bei meinem bestellt. Er hat angerufen und nach den slash cut Endstücken gefragt und promt haben die Jungs von J+H ihm ein Bild geschickt. Ich habe mich aber dann doch für die big shots entschieden. In 1 Woche sollen die Töpfe schon da sein...
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Harley Neuling am 12.07.2013 18:40.
zum zitierten BeitragZitat von Harley Neuling
Ich bin Morgen bei meinem , kann ihn mal fragen, ob er mir das Foto zuschickt-dann kann ich es Posten...
Das wäre echt Klasse Danke Dir
Gruß Bernd
__________________ Leben. das sind die Tage an die man sich erinnert
Schuberth1 · 278 Posts
seit 24.04.2011
fährt: Breakout, KTM EXC 300
Schuberth1
Langes Mitglied
278 Posts seit 24.04.2011
fährt: Breakout, KTM EXC 300
13.07.2013 08:52
zum zitierten BeitragZitat von Palpatine
Verbleibt der Supertuner beim oder nimmt man den mit ?
und selber kann man mit dem Supertuner nix anfangen oder ?
Ich Meine so wie mit dem TTS zum Beispiel
Wenn du dir das Kabel und die Software besorgst, dann kannst du mit dem Supertuner auch selbst die Einstellungen ändern.
Wichtig für mich war der Erhalt der Garantie. Wichtig ist auch, alle Komponenten zu optimieren. Dazu gehören Auspuff, Luffi und Mapping. Alles andere bringt nicht den gewünschten Erfolg. Danach hat man einen neuen Motor. Der Verbrauch wird gesenkt und das Mopped geht von unten raus richtig super.
__________________ So far,
Micha
lvb · 326 Posts
seit 20.06.2013
lvb
Langes Mitglied
326 Posts seit 20.06.2013
13.07.2013 11:18
Hallo,
war beim freundlichen und hab mir folgendes Angebot unterbreiten lassen:
KIT-EFI Super Tuner Screaming E. mit Lufi 1584 ST 1 EFI KIT + Optimierung mit Prüfstand für 691,39 Euro (inkl. Mwst).
Gruß
lvb
__________________ Gruß
LvB
Sticki1 · seit
Sticki1
Ehemaliges Mitglied
13.07.2013 11:48
hier mal fotos.
sind 360grad frei drehbar bzgl montage,preis wie tappered