So hab alles fertig und ordentlich verkabelt
Hier noch ein Foto für die Paranoiden die hinter jeder Frage den bösen Beamten sehen...
Wenn ihr mich mit dem Moped seht, schnell weg.... Bin bestimmt im Dienst und suche an euren Mopeds dann die bösen Schalter
Thomas Funk · 40 Posts
seit 23.04.2013
fährt: Fat Boy Spezial. Cvo Streetglide auspuff jekill&hyde
Thomas Funk
Mitglied
40 Posts seit 23.04.2013
fährt: Fat Boy Spezial. Cvo Streetglide auspuff jekill&hyde
Ich trau dem braten immernoch nicht nein Spass echt gelungen
Gesendet mit Tapatalk fürs iFon
SportyCB · 4255 Posts
seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
SportyCB
Langes Mitglied
4255 Posts seit 01.12.2012
29.07.2013 18:42
zum zitierten BeitragZitat von guepo1
So hab alles fertig und ordentlich verkabelt
Hier noch ein Foto für die Paranoiden die hinter jeder Frage den bösen Beamten sehen...
Wenn ihr mich mit dem Moped seht, schnell weg.... Bin bestimmt im Dienst und suche an euren Mopeds dann die bösen Schalter
das Bild vom bösen Schalter fehlt noch
ansonsten: schönes Mopped
guepo1 · seit
guepo1
Ehemaliges Mitglied
29.07.2013 18:51
Der ist mit drauf
Werbung
guepo1 · seit
guepo1
Ehemaliges Mitglied
29.07.2013 18:54
Sonntag Harley Meeting in Bochum am alten Tarm Center...
Stehe beim Wichi (Herochopers)...
Da könnt ihr suchen
Zitat von SportyCB
Warum wird denn hier so viel über Kess geredet? Da gibt es doch nen eigenen Fred,oder?
Ich weis warum !
Weil im kess Forum Tote Hose ist !und sich keiner dafür interessiert Deswegen labbert der. Nt-Tom immer im J&H Fred rum !
Wieder zum Thema !
meine Güte, ich weiß wirklich nicht warum man sich soviel auf eine Auspuffanlage einbilden muß.
Man kann auch eine Relegion daraus machen. Ich kenne beide Anlagen und so unterschiedlich klingen die für mich zumindest nicht.
Mir hat eben die Technik bei Kess besser gefallen und das war der Grund warum ich mich für Kess entschieden habe und nicht weil Kess einen Heiligenschein hat.
Na dann will ich mal die heilige J&H Messe durch die Nebentür verlassen und entschuldigung nochmal
guepo1 · seit
guepo1
Ehemaliges Mitglied
29.07.2013 19:00
Also ich kenne auch beide...
Mir persönlich gefällt der dumpfe Klang von der J&H besser und vor allem die Optik!
Aber das ist eh alles nur visuell und der Persönliche Geschmack!
Ist doch auch gut so, sonst hätten wir alle die gleichen langweiligen Bikes!
Gruß
SportyCB · 4255 Posts
seit 01.12.2012
SportyCB
Langes Mitglied
4255 Posts seit 01.12.2012
29.07.2013 19:01
Ich sach mal,darauf muss man nicht stolz sein:stolz ist bei beiden Anlagen der Preis(schon fast unverschämt)
zum zitierten BeitragZitat von SportyCB
Ich sach mal,darauf muss man nicht stolz sein:stolz ist bei beiden Anlagen der Preis(schon fast unverschämt)
Da stimme ich Dir zu, aber dann mach mal gleich bei den HD-Preisen weiter, die krigste auch nicht gerade für nen Schnäpchen
guepo1 · seit
guepo1
Ehemaliges Mitglied
31.07.2013 04:55
Moin.....
hat schon mal jemand den unterschied der Bigshot mit und ohne Cat getestet?
Meine in erster Linie die Lautstärke, bei mir sind sie nicht eingesteckt und bevor ich anfange rum zu schrauben frage ich erst mal....
Moin.....
Meine in erster Linie die Lautstärke, bei mir sind sie nicht eingesteckt und bevor ich anfange rum zu schrauben frage ich erst mal....
Gruß
J.
Moin! guepo
Erst sagst du, du hast alles Seiten hier durchgeforstet und jetzt fragst du wegen der Cats und Lautstärke, wurde doch vor ein paar Seiten schon wieder geklärt.
Aber weil ichs bin:
Ohne sind sie etwas lauter, konnte schon beides testen.
Kannst ja testen, welche Lautstärke dir gefällt.
Du hast auch die möglichkeit, nur ein Cat reinzunehmen, dann hast ne mischung.
guepo1 · seit
guepo1
Ehemaliges Mitglied
31.07.2013 05:37
Moin... Ja hatte sie nach dem Schalter durchforscht, das mit dem Cat erst mal nicht wirklich gelesen und jetzt keine Lust wieder von vorne an zu fangen
Danke für die Info, dann werde ich sie nachher mal rein machen...
Gruß
J.
Schuberth1 · 278 Posts
seit 24.04.2011
fährt: Breakout, KTM EXC 300
Schuberth1
Langes Mitglied
278 Posts seit 24.04.2011
fährt: Breakout, KTM EXC 300
31.07.2013 05:53
Moin.....
Gruß
J.
Mach die Kats rein, alles andere raubt dir den letzten Nerv. Ohne ist kein Sound mehr zu hören, sondern nur noch Krach. Ich habe meine jetzt drin und erst jetzt klingt sie nach Harley.