Möchte meine Erfahrungen mal kurz für Interessierte durchgeben, was die Lieferzeiten betrifft.....
Habe am Mo. 1. Juli beim Jürgen AC eine NEO Classic für meine 2012er Ultra Classic bestellt, ca. 3 Wochen wurden vom Penzl als Lieferzeit genannt.
Am Do. den 18. Juli brachte GLS dann schon das Paket, Penzl hat diekt an meine Adresse geschickt.
Das ist dann wieder so wie man es sich wünscht.
Letztes Wochenende angebaut, das langwierigste war das Abbauen der Originaltöpfe....
Alles paßt top und ist akurat bemessen und montierbar.
Irgendeiner schrieb mal, daß der rechte Topf mit 55mm zu lange Anschlußstücke hat, das paßte bei mir mit den 55mm rechts und 40mm links absolut top.
Der Sound ist wirklich bisl leiser als ich es von meiner Softail gewohnt war, dazu trägt wohl aber auch die Tatsache bei, daß die Töpfe nach hinten unten den Sound rausgeben und die Seitenkoffer den Schall für den Fahrer zusätzlich "verdecken"....
Wenn man am Fahrbahnrand steht und jemand anderes vorbeifahren läßt, dann grummelt das Teil schon ordentlich bassig, ich bin absolut zufrieden.
Und ja, die Kats habe ich dringelassen.
Meine beste Empfehlung an Jürgen AC und großes DANKESCHÖN für die professionelle Abwicklung, - gerne wieder....
Gruß von Softail