ich habe damals die kess ( mit noch paar anderen eintragungen wie tank, tieferlegung , lenker )
aufgrund der aussage eintragen lassen - das ich das kess E kärtchen dann nicht immer "mitschleppen" muss
das ging damals problemlos- kein sitz abschrauben, nichmal anlassen und funktion vorführen - nix - nur E nummer auffm auspuff mit dem auffm kärtchen abgeglichen
diesen märz - als ich nach dem umbau von esm1 auf esm2 nur die eintragung der E nummer abändern lassen wollte, hat der tüv prüfer etwas dumm getan ( hatte ich glaube ich schon mal berichtet )
na ja - abänderrung der E nummer der bereits bestehenden eintragung habe ich dann durchgekriegt - er hat mir dann aber erklärt - eine neu einzel eintragung nur des kess auspuffes hätte er abgelehnt
tja - und dann isses wohl ähnlich wie bei ner polizeikontrolle - auch beim tüv und dekra kommt es immer darauf an , an welchen prüfer man gelangt
hab wegen meinem luftfilter dieses jahr auch schon einige werkstätten , tüv und dekra abgeklappert - jetzt habbich dann doch das tüv kit gekauft
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von NT-Tom am 08.08.2013 06:11.