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Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

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Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

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Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
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Neuer Beitrag 14.08.2013 15:51
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jeder händler hat 1 oder max 2 die kontinuierlich jekill anbaun ,aus dem ff.das geht dann schon sehr flott,viel flotter als wenn jemand das ab und an macht

SportyCB ist offline SportyCB · 4255 Posts seit 01.12.2012
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Neuer Beitrag 14.08.2013 17:00
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zum zitierten Beitrag Zitat von sticki1
jeder händler hat 1 oder max 2 die kontinuierlich jekill anbaun ,aus dem ff.das geht dann schon sehr flott,viel flotter als wenn jemand das ab und an macht

Es gibt aber auch Händler, die wollen Dir gar keine J&H verkaufen, lieber Konkurrenzprodukte.

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
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Neuer Beitrag 14.08.2013 21:28
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ja ,die kundenunfreundlichen fröhlich

Avatar (Profilbild) von Herzo_Klaus
Herzo_Klaus ist offline Herzo_Klaus · 1820 Posts seit 21.04.2013
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Neuer Beitrag 14.08.2013 21:44
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Zitat von SportyCB


Es gibt aber auch Händler, die wollen Dir gar keine J&H verkaufen, lieber Konkurrenzprodukte.

Tja, es gibt halt auch "schlaue" großes Grinsen

__________________
Nemo me impune lacessit !

Ich habe nicht Angst davor dass ich zu früh sterbe, sondern davor, dass ich zu spät sterbe !

 

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Dooderino ist offline Dooderino · 345 Posts seit 15.07.2012
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Neuer Beitrag 14.08.2013 21:50
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Meine Jekill Bombs Komplettanlage war die erste der Art, welche in der Werkstatt angebaut worden ist. Da hats auch ein wenig länger gedauert... ein paar Stunden wirds generell schon dauern wenn's vernünftig gemacht werden soll. 1,5h halte ich für nicht realistisch.

swnuck ist offline swnuck · 84 Posts seit 02.05.2013
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swnuck ist offline swnuck
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84 Posts seit 02.05.2013 aus Rochlitz

fährt: Slim
Neuer Beitrag 15.08.2013 08:10
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Moin, moin,
meine Jekyll bombs sind an den Orginalkrümmern seit letzten Freitag dran. Ist mit 4 Stunden berechnet worden. Hab einen Federsattel – der macht bei der Montage/Demontage mehr Mühe… In unserer Region schlägt die Werkstattstunde zum Glück noch mit 70€ (brutto) zu buche. Haarsträubend, was es woanders kostet… Die Qualität der Arbeit war perfekt. Die Krümmerklappe wurde softwaremäßig kostenlos stillgelegt. Bedingt durch die parallele 1600-ter Durchsicht gabs einen Tag kostenlos eine wide glide mit JuH zum „Eingewöhnen“. In der mitteldeutschen Region hier werden nur in sehr großen Zeitabständen JuH verbaut. Also insgesamt kann (muss) man damit leben.

Tschüß

Stephan

PS: Werkstatt war in Chemnitz

__________________
Der ist kein freier Mensch, der sich nicht auch einmal dem Nichtstun hingeben kann. (Marcus Tullius Cicero)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von swnuck am 15.08.2013 12:56.

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Axel. ist offline Axel. · 212 Posts seit 28.02.2011
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Axel. ist offline Axel.
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Neuer Beitrag 16.08.2013 09:29
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Mal ne Frage an die Sporty-Fahrer:

Wie passt der untere Topf bei euch? Ich bekomme den nicht dran da er mit am hinteren Krümmer schleißt. Hab Die Big SHot Variante


Edit: die Klappe bleibt bei mir geschlossen ... hab definitiv das richtige Kabel angelötet ... kennt wer das problem?


Grüße

PS: JuH haben bis Montag Urlaub cool .. ihnen seis gegönnt

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Axel. am 20.08.2013 09:13.

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Schleifi ist offline Schleifi · 166 Posts seit 02.08.2009
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aus Heusenstamm

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Neuer Beitrag 17.08.2013 11:36
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zum zitierten Beitrag Zitat von Herzo_Klaus
Servus !

Aber GENAU so sehe ich das auch ! Da kaufst für über 20.000 Euro ein Motorrad. Und dann musst Du, nur um es TECHNISCH (ich meine jetzt nicht Optisch, da kommen ja beim ein oder anderen nochmal ein paar Tausend Euro dazu) auf den Stand der Technik zu bringen, noch mal richtig tief in die Tasche greifen.

Ich habe mit Auspuff, Mapping und Luftfilter noch mal über 3.000 Euronen zusätzlich auf den Tisch gelegt. Jetzt läuft die Kiste allerdings genau so, wie ich mir das vorgestellt habe !

Wir werden hier in Deutschland richtig abgegriffen. Wenn Du mal in den USA geschaut hast, was dort das Zeugs kostet (ich war erst vor 2 Monaten dort und hab mehrere Dealer besucht), dann fällt Dir nichts mehr dazu ein...

Und jetzt nicht rufen: wird dort ja hergestellt...!

Dann schaut Euch mal nen Audi Q5 dort an, oder nen Mercedes SLK, oder, oder oder...

Alles günstiger wie hier...auch die Modelle, welche die deutschen Hersteller NICHT in den USA fertigen lassen !

Egal, wir haben es ja selbst so gewollt, niemand wurde gezwungen, sich ne Harely Davidson zu kaufen fröhlich !

Du weißt aber auch das Preise in den USA immer NETTO sind?
Da kommt noch die Steuer drauf und die ist je nach Staat unterschiedlich.

Dann lohnt sich der Import schon meisetens nicht mehr (bei Fahrzeugen) mit den Folgekosten.

__________________
Die Linke zum Gruße
Schleifi

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
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Neuer Beitrag 17.08.2013 14:08
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Zitat von Axel.
Mal ne Frage an die Sporty-Fahrer:

Wie passt der untere Topf bei euch? Ich bekomme den nicht dran da er mit am hinteren Krümmer schleißt. Hab Die Big SHot Variante


Edit: die Klappe bleibt bei mir geschlossen ... hab definitiv das richtige Kabel angelötet ... kennt wer das problem?


Grüße

PS: JuH haben bis Montag Urlaub ...http://forum.milwaukee-vtwin.de/images/smilies/cool.gif ihnen seis gegönnt

bei den sportys sind doch adapter fürs I-rohr dabei,evtl hast die falsch angesetzt.

bzgl klappe,wenn du das gertreibesignal richtig anschlossen hast, dann läuft die automatik , also den switch kannst ja auf aus oder automatic stellen

Axel. ist offline Axel. · 212 Posts seit 28.02.2011
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Axel. ist offline Axel.
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Neuer Beitrag 17.08.2013 17:57
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Hab ein Problem behoben. Nach komplettem durchmessen kam ich auf den trichter, dass ich evtl.
das kabel zu stramm gezogen haben könnte ..Baby

das war auch der fehler. muss jetzt nur noch die kabel tauschen weil die farben auf der anleitung mit denen auf den töppen nicht übereinstimmen ... und ja, ich habe ipper und lower nicht vertauscht cool

Ich ruf am Montag eh bei JuH an da ich die euphorie des forums nicht ganz teile was verarbeitung angeht.

Ein "heat reristant" kabel ist schon halb geschmolzen und die endkappe passt um unteren pott nciht dran da er gegen den oberen krümmer stößt Baby
Auch hab ich 2 verschiedene Hitzeschilder bekommen

Bericht folgt

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Axel. am 20.08.2013 09:14.

Avatar (Profilbild) von Herzo_Klaus
Herzo_Klaus ist offline Herzo_Klaus · 1820 Posts seit 21.04.2013
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Neuer Beitrag 17.08.2013 18:27
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Zitat von Schleifi

Du weißt aber auch das Preise in den USA immer NETTO sind?
Da kommt noch die Steuer drauf und die ist je nach Staat unterschiedlich.

Dann lohnt sich der Import schon meisetens nicht mehr (bei Fahrzeugen) mit den Folgekosten.

Servus !

Sorry, aber es ging keinesfalls um Eigenimport ! Es ging darum, was das Zeugs in den USA kostet !

Und das mit den Steuern stimmt was Du schreibt, ABER: wenn beim Dealer eine niegelnagelneue Softail für 17.500 Euro steht, dann kommen da, je nach Staat, 5 oder 6% drauf. Du hast aber vergessen, dass (auch) in den USA der Preis der auf der Ware steht keinesfalls der Verkaufspreis ist. Da gibt´s nämlich auch das Zauberwort Rabatt...und wenn 6 % runtergehn und dann wieder 6% drauf, dann ist´s egal, oder ?

__________________
Nemo me impune lacessit !

Ich habe nicht Angst davor dass ich zu früh sterbe, sondern davor, dass ich zu spät sterbe !

 

Axel. ist offline Axel. · 212 Posts seit 28.02.2011
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Neuer Beitrag 17.08.2013 18:44
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Zitat von Axel.
Hab ein Problem behoben. Nach komplettem durchmessen kam ich auf den trichter, dass ich evtl.
das kabel zu stramm gezogen haben könnte .. http://forum.milwaukee-vtwin.de/images/smilies/baby.gif

das war auch der fehler. muss jetzt nur noch die kabel tauschen weil die farben auf der anleitung mit denen auf den töppen nicht übereinstimmen ... und ja, ich habe ipper und lower nicht vertauschthttp://forum.milwaukee-vtwin.de/images/smilies/cool.gif

Das müsste mein Problem mit Stand offen; 1-50 geschlossen; 51+ offen beheben
oder seh ich das falsch?

Ich ruf am Montag eh bei JuH an da ich die euphorie des forums nicht ganz teile was verarbeitung angeht.

Ein "heat reristant" kabel ist schon halb geschmolzen und die endkappe passt um unteren pott nciht dran da er gegen den oberen krümmer stößt http://forum.milwaukee-vtwin.de/images/smilies/baby.gif
Auch hab ich 2 verschiedene Hitzeschilder bekommen

Bericht folgt

NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast


Neuer Beitrag 17.08.2013 19:16
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warum verlinkst du eigentlich immer deine smielies @Alex verwirrt

brauchst doch nur auf die smielies links draufklicken

klappt sogar mit ubuntu Freude großes Grinsen cool

somalnebenbei OT Tom großes Grinsen

vielevielebuntesmielies ...

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 17.08.2013 20:22
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Genau
großes Grinsen rotes Gesicht verwirrt traurig cool geschockt unglücklich Freude fröhlich Zunge raus Zunge raus böse smile Augenzwinkern Augen rollen Baby

Avatar (Profilbild) von hasar
hasar ist offline hasar · 130 Posts seit 12.07.2012
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hasar ist offline hasar
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fährt: FLSTC 2012 J&H, SE Air Filter, SEPST
Neuer Beitrag 17.08.2013 20:36
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__________________
Gruß Alex
--------------------------------------------
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