Hallo,
nun habe ich mir fast die gesamten 300 Seiten durchgelesen und ich bin um einiges schlauer in Sachen Jekill & Hyde. Vielen Dank für die meist konstruktiven Tipps.
Meine Entscheidung stand allerdings schon vorher fest. Eine Gehörprobe beim Harley-Dealer hat mich überzeugt. So habe ich mir die J&H Big Shot Chrome gleich zusammen mit meiner Street Glide bestellt. Und ich freue mich auf den bassigen Sound genauso wie auf das Bike.
Im März ist es dann endlich soweit...
Penzl habe ich vorher an einer Slim gehört. Der Klang war sehr ordentlich. Remus habe ich mir an einer E-Glide ebenfalls angehört, die Anlage habe ich als (zu?) sehr laut in Erinnerung. Den Kesstech-Klang kenne ich bislang noch nicht. Wie viele meiner Vorredner hat mich die J&H sofort vom bassigen Sound überzeugt. Und sehr gut aussehen tut's auch noch...
Mindestens eine Frage habe ich aber auch an die Experten. Perspektivisch plane ich, die Street Glide mit nach hinten gezogenem Fender und ebenfalls nach hinten verlängerten und tieferen Koffern zu verschönern. Das Motorrad wird dadurch also insgesamt länger. Dafür benötige ich längere Endkappen für die J&H, die natürlich auch gut aussehen sollen. Gibt's sowas original von J&H oder hat jemand eine Idee?
VG Harleyaner-PB