Mahlzeit,
ich stehe auch davor im Winter meine mappen zu lassen. Ich hatte meine ja mit 1200er Umbau, SE Stage 1 Luffi und Vance & Hines Straight Shots gekauft. Seinerzeit war auch ein Fuelpak von V&H verbaut, lief anfangs auch top. Aber irgendwann einfach nicht mehr, ruckeln unruhiger Motorlauf etc. Da habe ich das Fuelpak rausgerupft und auf ori Luffi zurückgerüstet und eigentlich ists jetzt noch schlimmer als vorher. Dachte wenn der Auspuff als letzte Komponente bleibt sollte es doch mit ori Luffi und ohne Fuelpak wieder laufen, aber da hatte ich natürlich den Motorumbau vergessen, der ja ebenfalls eine Anpassung des Motormanagements erfordert. Und da denke ich ist so ein Fuelpak einfach überfordert.
Eigentlich hatte ich mich schon auf den Supertuner fixiert und bin erst jetzt auf den TTS aufmerksam geworden. In erster Linie gehts mir darum das bestmögliche Ergebnis zum adäquaten Preis zu erzielen. Und da eröffnet sich mir die Frage ob das beim Supertuner incl. Einbau und neuem Luffi (der soll sowieso kommen) für ~900€ bei Thunderbike der Fall ist. Jetzt hatte ich immer gedacht,... Supertuner, Screamin Eagle, Harley Davidson, besser gehts nicht. Jetzt hab ich aber gelesen das die früheren Entwickler vom SE Supertuner jetzt den TTS entwickeln, hab ich das richtig verstanden? Außerdem würde man den TTS bei ebay als Single Version für 329€ zzgl Kabelsatz bekommen, was natürlich preislich eine ganz andere Hausnummer ist. Außerdem sollen die Möglichkeiten beim TTS doch ein paar mehr sein als beim ST.
Wozu würdet Ihr mir in meinem Fall raten?
__________________
Gruß Leto