Hallo Markus.
Erst mal vielen Dank für Dein Kompliment.
Offensichtlich soll es bei Dir ja tendenziell in die gleiche Richtung gehen...
Was den Spritzschutz aus Kunststoff zwischen Getriebe und Hinterrad betrifft, so haben wir den von der Slim weiterbenutzt. Er musste lediglich an den Seiten etwas gestutzt werden, damit der breitere Reifen dazwischen passt. Wenn man die Schnitte sauber ausführt und die Kanten anschließend etwas glättet, ist aber nicht mehr zu sehen, dass er geändert wurde. Denn Spritzschutz von der Crossbones musst Du Dir also nicht kaufen.
Die TÜV-Eintragung des Hinterrades war vollkommen unproblematisch. Da ausschließlich HD-Originalteile verbaut wurden, hatte der Prüfer keinerlei Bedenken.
Was musst Du sonst noch beachten? Du musst die Radlager der Slim weiterverwenden, weil sich darin auch die Sensoren für das ABS befinden. Und die Crossbones hatte ja noch kein ABS. Der Umbau der Radlager ist aber mit dem richtigen Werkzeug ganz einfach. Alternativ könntest Du Dir natürlich auch neue ABS-Radlager kaufen.
Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem Projekt. Freue mich schon auf die ersten Fotos.
Grüße,
Lutz.
__________________
"Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary...That's what gets you." (Jeremy Clarkson)