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Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

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Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

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Harleydriver76 ist offline Harleydriver76 · 564 Posts seit 27.03.2011
aus Hamm
fährt: Road King Classic 09
Harleydriver76 ist offline Harleydriver76
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564 Posts seit 27.03.2011 aus Hamm

fährt: Road King Classic 09
Neuer Beitrag 12.03.2014 22:07
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Hallo Jungs, hat jemand von Euch schon mal die J&H beschichten lassen?
Wenn ja was habt Ihr gemacht? Gepulvert? Keramikbeschichten lassen?
Ist für meine 09er Street Gilde

Ist sie doppelwandig?

Bekommen jetzt die S&S Power Tune Duals in schwarz und dann möchte ich das Einheitlich haben.


Danke LeuteAugenzwinkern

__________________
RUHRPOTT CREW

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
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Neuer Beitrag 13.03.2014 08:40
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wenn du die töpfe beschichten lassen willst dann müssen sie komplett zerlegt werden,nur mal so zur info.
du kannst das übrigens auch über jekill machen lassen

Harleydriver76 ist offline Harleydriver76 · 564 Posts seit 27.03.2011
aus Hamm
fährt: Road King Classic 09
Harleydriver76 ist offline Harleydriver76
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564 Posts seit 27.03.2011 aus Hamm

fährt: Road King Classic 09
Neuer Beitrag 13.03.2014 10:32
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Ja, ich weiß.

J&H beschichten keine Tröten. Werden 1zu1 gegen schwarze getauscht. Kostenpunkt knapp 1000€

Denke mal werde nur die Endkappen Schwarz machen!

__________________
RUHRPOTT CREW

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Harleydriver76 am 13.03.2014 10:49.

Harleydriver76 ist offline Harleydriver76 · 564 Posts seit 27.03.2011
aus Hamm
fährt: Road King Classic 09
Harleydriver76 ist offline Harleydriver76
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564 Posts seit 27.03.2011 aus Hamm

fährt: Road King Classic 09
Neuer Beitrag 15.03.2014 08:01
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Wer von Euch hat denn eine Chromanlage mit schwarzen Endkappen?
Wäre nett wenn ich davon mal ein Bild hätte!

Gruß

__________________
RUHRPOTT CREW

Helvetier ist offline Helvetier · 20 Posts seit 28.01.2014
aus Thun
fährt: FXSB Softail Breakout
Helvetier ist offline Helvetier
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20 Posts seit 28.01.2014 aus Thun

fährt: FXSB Softail Breakout
Neuer Beitrag 15.03.2014 11:56
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Platzierung von Stellmotor und legalem Soundswitch:

Guten Morgen

Leider bin ich über SuFu nicht fündig geworden, deshalb meine Frage an euch:

Da ich die Positionierung des Stellmotors und des legalen Switches (Zu/Automat) nicht gerne dem Zufall (Freundlichen) überlasse, würde mich interessierten, wo ihr diese Teile bei der Breakout montiert habt. Mir wäre wichtig, dass der Stellmotor nicht sichtbar ist (habe leider schon anderes gesehen) und dass der legale Soundswitch dezent aber gut bedienbar platziert ist.
Gibt es da eine Empfehlung von JuH? Vielen Dank bereits für euren Input.

Wünsche ein schönes Wochenende

Helvetier

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
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Marco321 ist offline Marco321 · 3736 Posts seit 13.08.2012
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fährt: ex Fatboy, ex SlimS , ex Breakout 114 , 48 mit Penzl
Marco321 ist offline Marco321
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fährt: ex Fatboy, ex SlimS , ex Breakout 114 , 48 mit Penzl
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Neuer Beitrag 15.03.2014 12:44
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zum zitierten Beitrag Zitat von Helvetier
Platzierung von Stellmotor und legalem Soundswitch:

Guten Morgen

Leider bin ich über SuFu nicht fündig geworden, deshalb meine Frage an euch:

Da ich die Positionierung des Stellmotors und des legalen Switches (Zu/Automat) nicht gerne dem Zufall (Freundlichen) überlasse, würde mich interessierten, wo ihr diese Teile bei der Breakout montiert habt. Mir wäre wichtig, dass der Stellmotor nicht sichtbar ist (habe leider schon anderes gesehen) und dass der legale Soundswitch dezent aber gut bedienbar platziert ist.
Gibt es da eine Empfehlung von JuH? Vielen Dank bereits für euren Input.

Wünsche ein schönes Wochenende

Helvetier

Stellmotor unterm Sitz, Switch an der Hupe oder am Zündspulencover

__________________
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.

bestes-ht ist offline bestes-ht · 23071 Posts seit 10.11.2009
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Neuer Beitrag 15.03.2014 15:01
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Ich habe meinem Servomotor unter Getriebe verbaut, Edelstahlschelle gebogen und an vorhandenem Gewinde am Getriebe verschraubt.....
Attachment 158829
Attachment 158830
Attachment 158833

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

bestes-ht ist offline bestes-ht · 23071 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
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Neuer Beitrag 15.03.2014 15:06
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Da der Soundswitch ja mittlerweile legal ist, würde ich den auf keinen Fall auf die Hupe legen, dass
ist das dümmste überhaupt, die braucht man doch. Trotzdem kann ich auch hierzu ein Bild
beisteuern (unterm Tank/Tanksicke) aber wie gesagt, da er legal ist, braucht man ihn auch nicht zu verstecken.
Attachment 158834

__________________
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Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 15.03.2014 17:05
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fröhlich stimmt,das war noch deine frühere lösung mit der schraubentarnung fröhlich
ich hatte ihn bei der wideglide in die hupenmuschel gemacht.die lösung war auch super.als er dann legal war hab ich ihn trotzdem drin gelassen.
ne,ruhig öffentlich sichtbar anbringen das teil, ist er versteckt und wird entdeckt machts ihn nur unnötig verdächtig.

untiak ist offline untiak · 14 Posts seit 28.01.2013
fährt: Forty Eight
untiak ist offline untiak
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14 Posts seit 28.01.2013
fährt: Forty Eight
Neuer Beitrag 15.03.2014 22:00
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Nur nochmal zum Verständnis:

Die Zusatzkabel die z.B. an die Hupe angeschlossen werden können, aber verboten waren sind nun legal?
Also kann ich ganz legal einen Taster an die offenen Enden anschließen?


Habe das wohl irgendwie nicht mitbekommen.

Das fahren im offenen Modus ist aber wahrscheinlich weiterhin nicht erlaubt, nur der Taster muss nicht mehr versteckt werden?

c1 ist offline c1 · seit
c1 ist offline c1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 15.03.2014 22:04
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Zitat von Harleydriver76
Ja, ich weiß.

J&H beschichten keine Tröten. Werden 1zu1 gegen schwarze getauscht. Kostenpunkt knapp 1000€

Denke mal werde nur die Endkappen Schwarz machen!

Guten abend,

Soweit ich weiss macht thunderbike die Beschichtungen für Dr.j + Mr.h.

C1

NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast


Neuer Beitrag 15.03.2014 22:20
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Zitat von untiak
Habe das wohl irgendwie nicht mitbekommen.

geeenauso schauts aus Augen rollen

lese mal die letzten 100 seiten dieses threads nach Zunge raus

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 15.03.2014 22:41
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zum zitierten Beitrag Zitat von untiak
Nur nochmal zum Verständnis:

Die Zusatzkabel die z.B. an die Hupe angeschlossen werden können, aber verboten waren sind nun legal?
Also kann ich ganz legal einen Taster an die offenen Enden anschließen?


Habe das wohl irgendwie nicht mitbekommen.

Das fahren im offenen Modus ist aber wahrscheinlich weiterhin nicht erlaubt, nur der Taster muss nicht mehr versteckt werden?

Nein.die zwei kabel dürfen nicht zum über Brücken verwendet werden.das wäre nicht legal.
Der switch selber war anfangs 2009 nicht legal bzw homologiert. Ab 2010 dann schon

NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast


Neuer Beitrag 15.03.2014 23:26
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Zitat von sticki1

Nein.die zwei kabel dürfen nicht zum über Brücken verwendet werden.das wäre nicht legal.
Der switch selber war anfangs 2009 nicht legal bzw homologiert. Ab 2010 dann schon

.... üüüüber sieeeben Brücken musst du gehn .... schrum schrum .... fröhlich

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