Zitat von HdbO
Zitat von steuersclave
Deren Möglichkeiten gibt es sehr viele, man muss sie aber hier nicht unbedingt für jeden zugänglich machen.
Und nein, ich werde auch nicht per PN verraten wie ich das Problem gelöst habe.
Und die Fragen was Legal oder Illegal ist wurde hier schon 500000000 X beantwortet.
Hupe muss immer gehen kann ich bestätigen.
werner
Das ne Hupe immer funktionieren sollte sehe ich ein und damit gebe ich euch auch recht. Ich habe mir persönlich diese Lösung nicht ausgesucht. Sie wurde mir als mögliche Lösung angeboten und leider keine andere. Wenn es andere, für euch vertretbare Lösungen geben sollte, warum nicht mitteilen? Wofür ist den so ein Forum da? Sicherlich muss man das an der Stelle nicht öffentlich tun. Aber warum nicht per PN. Wie bist den du, zu dieser für dich akzeptablen Lösung gekommen.
Würde mich freuen wenn ich diesbezüglich mehr erfahren könnte, denn so unterschiedlich scheinen ja die Interessen nicht zu sein.
Gruß
HdbO
Erst einmal sind fast alle Lösungen illegal, aber manchmal auch genial.
Die Variante mit dem Hupenschalter wird gern von freundlichen genommen weil es ganz einfach und simpel ist, nur eben es weis jeder.
Auch der freundliche hat gute Lösungen parat, man muss nur danach fragen, ist aber nicht immer billig, aber das ist der Auspuff ja auch nicht.
Per PN werde ich nichts antworten weil, wenn es dann einer weiß, der erzählt es dem nächsten, der kommt mit der Montage nicht klar weil er es nicht kann und fragt dann hier im Forum warum dies und das nicht funktioniert wenn wer dies oder das montiert hat, und schon geht das Theater los.
Nein Danke, da hab ich überhaupt kein Bock drauf, alles schon da gewesen.
Es muss nicht jeder alles wissen und die Behörde erst recht nicht.
Macht euch selbst Gedanken wie es evtl. gehen könnte, vieles ist möglich, aber ich glaube nicht das jemand seine eigene Auspuffklappen Verstellung die er sich selbst gebaut hat hier öffentlich preis gibt.
werner