Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

« erste ... « vorherige 654 655 [656] 657 658 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 654 655 [656] 657 658 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Lulatsch72 ist offline Lulatsch72 · 38 Posts seit 03.06.2019
aus Schwanau
fährt: 2018er Road Glide CVO
Lulatsch72 ist offline Lulatsch72
Mitglied
star2star2star2
38 Posts seit 03.06.2019 aus Schwanau

fährt: 2018er Road Glide CVO
Neuer Beitrag 24.01.2020 13:52
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Dain Bramage
zum zitierten Beitrag Zitat von TheMaxim
Ich bekomme immer wieder auch zu hören wie toll Jekyll Anlagen sein sollen aber ich lese immer öfters was von Ausfällen. Ich wollte eigentlich tauschen , komme aber gerade wieder ins Grübeln wenn ich das so lese. 

Gibt es hier einige die auch seit dem es den M8 gibt auch super zufrieden sind und keine Probleme haben ?

Ich hab die J&H an meiner '19er CVO Road Glide dran.
Völlig ohne Probleme!

Ist inzwischen meine dritte J&H an drei Verschiedenen Moppeds mit insgesamt über 60.000 km Laufleistung und ich hatte nie irgendwelche Probleme

hab mir ne 1 Jahr alte 18er RG CVO zugelegt und auch den J+H bestellt. Zzgl. Mapping. Gibt es was zu beachten aus deiner Sicht? Kann die Maschine erst im Februar beim Händler abholen. Hast Du den Orginal Lufi und Orginal Krümmer? Danke dir ☺️

Dain Bramage ist offline Dain Bramage · 808 Posts seit 20.05.2011
aus Marbach
fährt: CVO Road Glide
Dain Bramage ist offline Dain Bramage
Grüß ditsch auch ...
star2star2star2star2star2
808 Posts seit 20.05.2011 aus Marbach

fährt: CVO Road Glide
Neuer Beitrag 24.01.2020 16:31
Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den Original Luftfilter, der bei der 2019er CVO Road Glide der Screaming Eagle Heavy Breather ist Freude
Krümmeranlage ist auch Original CVO.
Zu beachten ist, daß die Anlage für die CVO (117cui) eine andere ist  als die für die 107/114cui Standard Tourer. 
Also darauf achten, daß der Händler die richtige Anlage bestellt!

Ein gutes Mapping ist immer von Vorteil, insofern, viel Spaß!

__________________
Keep the rubber side down!

Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Lulatsch72 ist offline Lulatsch72 · 38 Posts seit 03.06.2019
aus Schwanau
fährt: 2018er Road Glide CVO
Lulatsch72 ist offline Lulatsch72
Mitglied
star2star2star2
38 Posts seit 03.06.2019 aus Schwanau

fährt: 2018er Road Glide CVO
Neuer Beitrag 24.01.2020 16:59
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Dain Bramage
Ich hab den Original Luftfilter, der bei der 2019er CVO Road Glide der Screaming Eagle Heavy Breather ist Freude
Krümmeranlage ist auch Original CVO.
Zu beachten ist, daß die Anlage für die CVO (117cui) eine andere ist  als die für die 107/114cui Standard Tourer. 
Also darauf achten, daß der Händler die richtige Anlage bestellt!

Ein gutes Mapping ist immer von Vorteil, insofern, viel Spaß!

Danke dir.. Ist ein Harley-Händler. Ich gehe davon aus, das er den richtigen bestellt☺️. Bei der 18er CVO ist es der ovale Filter. Aber der sei auch „offen“. Wie wurde bei dir gemappt? Wird sich am offen oder geschlossen Auspuff orientiert?

Dain Bramage ist offline Dain Bramage · 808 Posts seit 20.05.2011
aus Marbach
fährt: CVO Road Glide
Dain Bramage ist offline Dain Bramage
Grüß ditsch auch ...
star2star2star2star2star2
808 Posts seit 20.05.2011 aus Marbach

fährt: CVO Road Glide
Neuer Beitrag 27.01.2020 11:57
Zum Anfang der Seite springen

Immer am offenen Auspuff!
Denn Du fährst ja auch fast immer offen, weil die Steuerung die Klappen so gut wie gar nicht mehr schließt

__________________
Keep the rubber side down!

Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Beni_Schweiz ist offline Beni_Schweiz · 3 Posts seit 07.02.2020
fährt: Breakout 2014
Beni_Schweiz ist offline Beni_Schweiz
Neues Mitglied
star2
3 Posts seit 07.02.2020
fährt: Breakout 2014
Neuer Beitrag 07.02.2020 17:57
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen bin neu hier.
Wurde hier sicher auch schon erwähnt aber finde nichts drüber.
1.Frage
Habe eine 2014 Breakout mit j&h
Wie muss ich das verkabeln das die übers Horn läuft (dauerhaft offen) 
2.Frage 
Meine Kolegin hat eine 48 mit J&H aber sie hat einfach am lenker den schalter mit orginal und dauerhaft zu.
Wie kan ich das bei ihr verkabeln das sie offen bleibt.
Kömnt mir auch eine Pn machen 
Vielen Dank gruss Beni
 

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 07.02.2020 19:01
Zum Anfang der Seite springen

Erst mal als Tip.

Kommt man neu in ein Forum, sollte man die Vorstellungsecke besuchen.
Dann kommen Antworten schneller.




HI. die 2014 Breakout  hat Canbus,somit ist sie schon  mit der neueren und besseren Smartbox ausgestattet.
Also mit Taster am Lenker.Oder hast Du noch den kleinen Kipphebel??

Diese Anlage kannst Du nicht mehr über die Hupe überbrücken,evtl hat sie aber noch die Funktion des Werkstattmodus.
Diesen erkläre ich aber nicht öffenltlich.

Bei der 48 kann ich Dir die gleiche Antwort geben.Wenn beleuchteter Taster dann nicht über Hupe zu überbrücken.

Die Klappen dürften somit bei den beiden Bikes im Fahrbetrieb im originalen Automatikmodus eh kaum schließen

 

Werbung
Beni_Schweiz ist offline Beni_Schweiz · 3 Posts seit 07.02.2020
fährt: Breakout 2014
Beni_Schweiz ist offline Beni_Schweiz
Neues Mitglied
star2
3 Posts seit 07.02.2020
fährt: Breakout 2014
Neuer Beitrag 07.02.2020 19:07
Zum Anfang der Seite springen

Sorry wusste ich nicht
Nein bei der breakout keinen taster am lenker habe unten links noch den kleinen kippschalter.
Und bei der 48 iger hat si einfach einen button aber ohne Licht

Avatar (Profilbild) von mypower
mypower ist offline mypower · 1097 Posts seit 13.01.2018
fährt: Heritage Softail 1988 / Road King CVO 2014 / BSA C11 1951
mypower ist offline mypower
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1097 Posts seit 13.01.2018
Avatar (Profilbild) von mypower

fährt: Heritage Softail 1988 / Road King CVO 2014 / BSA C11 1951
Neuer Beitrag 07.02.2020 19:23
Zum Anfang der Seite springen

..oder gleich ne neue Smartbox. Funktioniert super und ist Street legal. Am besten fragst Du direkt beim J&H Stand
an der Swisssmoto.

__________________
Ride on!

91effi ist offline 91effi · 96 Posts seit 04.07.2017
fährt: Night Rod Special
91effi ist offline 91effi
Mitglied
star2star2star2
96 Posts seit 04.07.2017
fährt: Night Rod Special
Neuer Beitrag 09.02.2020 16:10
Zum Anfang der Seite springen

welcher magnetschalter würde von den schaltleistungen her problemlos als service schalter funktionieren
Attachment 329506
Attachment 329507
Attachment 329508
Attachment 329509
Attachment 329510

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 09.02.2020 17:28
Zum Anfang der Seite springen

Jeder ixbeliebige.....wichtig ist nur dass er Tastfunktion hat und des Weiteren braucht er kein Plus, sondern Masse langt.Also von einer Schraube auf den Switch.

91effi ist offline 91effi · 96 Posts seit 04.07.2017
fährt: Night Rod Special
91effi ist offline 91effi
Mitglied
star2star2star2
96 Posts seit 04.07.2017
fährt: Night Rod Special
Neuer Beitrag 09.02.2020 18:31
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Sticki1
Jeder ixbeliebige.....wichtig ist nur dass er Tastfunktion hat und des Weiteren braucht er kein Plus, sondern Masse langt.Also von einer Schraube auf den Switch.

du meinst ich brauch kein öffner sondern ein schließer ? masse an die schraube am rahmen und den anderen kabel  an den service schalteranschluss  der jekill hyde 

rogster ist offline rogster · 9 Posts seit 22.02.2019
fährt: keins
rogster ist offline rogster
Neues Mitglied
star2
9 Posts seit 22.02.2019
fährt: keins
Neuer Beitrag 09.02.2020 21:41
Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen

Ich habe vor 2 Wochen eine Fat Boy 2011 mit einer J&H Anlage gekauft.
Da ich diverse Sachen umgebaut habe, war die Batterie kurzzeitig ab.
Nun war ich heute auf einer kurzen Probefahrt und habe das Gefühl mit der J&H Anlage stimmt was nicht.
Die Anlage ist über den seitlichen Kippschalter und die Hupe geregelt. 

Modus 1: Hupe deaktiviert. Anlage lässt sich mit der Hupe öffnen und schliessen
Modus 2: Hupe aktiviert, Anlage bleibt zu und öffnet sich nicht automatisch

Sollte die Anlage im Modus 2 nicht automatisch öffnen und schliessen zwischen 50 und 80 km/h?
Habe ich was falsch verstanden?

Bevor ich nun in die Garage fahre, hoffe ich ihr könnt mir einen Tipp geben.

Vielen Dank

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 09.02.2020 22:58
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von 91effi
zum zitierten Beitrag Zitat von Sticki1
Jeder ixbeliebige.....wichtig ist nur dass er Tastfunktion hat und des Weiteren braucht er kein Plus, sondern Masse langt.Also von einer Schraube auf den Switch.

du meinst ich brauch kein öffner sondern ein schließer ? masse an die schraube am rahmen und den anderen kabel  an den service schalteranschluss  der jekill hyde

richtig.

Milwaukee71 ist offline Milwaukee71 · 34 Posts seit 07.11.2013
fährt: Streetglide, Custombikes, Sportster
Milwaukee71 ist offline Milwaukee71
Mitglied
star2star2star2
34 Posts seit 07.11.2013
fährt: Streetglide, Custombikes, Sportster
Neuer Beitrag 12.02.2020 19:42
Zum Anfang der Seite springen

Bei einer 2018 er Streetbob nützt dir der Magnetschalter recht wenig. 

Gangster ist offline Gangster · 12 Posts seit 11.01.2019
fährt: Roadster XL1200CX
Gangster ist offline Gangster
Neues Mitglied
star2
12 Posts seit 11.01.2019
fährt: Roadster XL1200CX
Neuer Beitrag 18.02.2020 15:27
Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen, fährt von euch jemand zufällig eine Sportster mit dem V-Strike-Krümmer von J&H ? Wenn ja, wie habt ihr das mit den SoziusRasten gelöst, denn laut Hersteller ist der Krümmer nicht kompatibel mit den Rasten. Irgendwie muss es doch einen Adpater geben, damit man mit den Rasten über die Töpfe kommt smile Gruss Markus

« erste ... « vorherige 654 655 [656] 657 658 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 654 655 [656] 657 658 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
1367816
27.03.2024 12:39
von Reiseecke Li
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
963468
26.03.2024 11:54
von tcj
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
Wichtig: Auspuff "probehören" nach Postleitzahl
von -Blacksteel-
4
113700
22.03.2024 09:50
von Agossi
Zum letzten Beitrag gehen