Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Sportster (Revolution Max) » Alle Sportster RH: The New Sportster S

Alle Sportster RH: The New Sportster S

« erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Alle Sportster RH: The New Sportster S

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Ven-om ist offline Ven-om · 363 Posts seit 26.09.2020
fährt: Slim
Ven-om ist offline Ven-om
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
363 Posts seit 26.09.2020
fährt: Slim
Neuer Beitrag 17.07.2021 12:45
Zum Anfang der Seite springen

Bin gespannt auf Tuner, Zubehör und Konzepte. Wenn der Wind der Veränderung weht keine Mauern bauen sondern Windmühlen.

__________________
Nobody said it would be easy

GerdTB7 ist offline GerdTB7 · seit
GerdTB7 ist offline GerdTB7
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 17.07.2021 13:08
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von -J-
https://youtu.be/sbl1utoqNJk

Den Motor kann man am schluss vom Video hören.

Ach du gute Guete, die Kiste heult ja noch 5x schlimmer als die Zahnraeder vom Ausgleichswellenantrieb meiner Bob  Baby .
Ich dachte die Wasserkuehlung soll u.a. zur Geraeuschreduktion beitragen - da muss die Company noch viel lernen, was Geraeuschmanagement betrifft, das koennen andere besser!

Avatar (Profilbild) von Scareya
Scareya ist offline Scareya · 985 Posts seit 24.10.2010
aus Bad Kreuznach
fährt: Rocker C
Scareya ist offline Scareya
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
985 Posts seit 24.10.2010
Avatar (Profilbild) von Scareya
aus Bad Kreuznach

fährt: Rocker C
Neuer Beitrag 17.07.2021 15:33
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von MeinerEiner
"sounds pretty good"... Was stimmt mit dem nicht?

Da musste ich heftig grinsen.

Ja mei. Ist halt kein 45° V2 mit potato-Sound, das war auch nicht zu erwarten. Für mich klingt sie aber auch ziemlich gewöhnlich, wie jeder andere 60° V2 halt. Immerhin ist da überhaupt so etwas wie Klang, ich habe schlimmeres befürchtet. Außerdem war das vermutlich ein Kaltstart mit deutlich erhöhter Drehzahl, bei normalen Leerlaufdrehzahlen klingt das ganze wahrscheinlich etwas besser. Also nicht kirre machen lassen! Zumindest noch nicht! Und dann ist da ja auch noch der Zubehörmarkt in Sachen Auspuff - so eine "klangliche Nachrüstung" ist bei Harley-Davidson Motorrädern ja nicht ungewöhnlich. Eigentlich gehört das fast schon zum guten Ton (pun intended).

__________________
Mein Motorrad besteht aus mattschwarz lackiertem Stahl, glänzendem Chrom und ein wenig Gummi an den richtigen Stellen...

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 17.07.2021 16:17
Zum Anfang der Seite springen

Mal ehrlich. 
über den Klang des M8 wurde Anfangs auch geschimpft. Da gehöre ich dazu!
Bis die ersten die Charakterik lobten und inzwischen geht er weg wie warme Semmeln. Trotz des Transferproblems die letzten Jahre.
Und selbst mit offenen Klappen hört er sich nicht so gut an wie ein TwinCam oder EVO.
Ist halt so.


Beim neuen Motor Revolution  Max wird es genauso sein.

Außerdem muss man das erst mal life hören und fahren. 
Wenn ich im stand den Sound meiner 48 mit jekill aufgenommen habe hörte man auch nur das motorgeklapper.

Auch meine RKS hört sich oem in jedem Video schlechter an als life. 
und wer gern auf Lautstärke steht wird generell mit keinem Serienklang zufrieden sein und eh umrüsten. So what?

Döppi ist offline Döppi · 21687 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21687 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 17.07.2021 19:51
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Sticki1

Und selbst mit offenen Klappen hört er sich nicht so gut an wie ein TwinCam oder EVO.
Ist halt so.

Also mir gefällt mein Jekill Sound auf meinem 114 er M8  tausend mal besser als auf der 103 er Twin Cam.  Der war damals einfach nur laut.  Jetzt ist es richtiger Sound für mich.   Mega dumpf und schön dezent.   Bin nicht einmal bisher mit geschlossenen Klappen gefahren so wie früher.   Für die Poser und Prolls halt vermutlich nicht so geeignet.  Da zählt ja auch nur auf jeden Fall laut und  auffallend.  

Ich finde die neue Sportster S mittlerweile mega und kommt bestimmt gut an.   Ich wünschte mir den Tacho gäbe es für meine RKS zum nachrüsten.  Denke mal die 2022 ger Modelle haben so was dann.

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

giap ist offline giap · 319 Posts seit 04.07.2010
fährt: Sportster
giap ist offline giap
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
319 Posts seit 04.07.2010
fährt: Sportster
Neuer Beitrag 17.07.2021 21:35
Zum Anfang der Seite springen

Take my money , MoCo !

Werbung
PSR ist offline PSR · 49 Posts seit 27.06.2021
aus Eilenburg
fährt: 2016er Deluxe
PSR ist offline PSR
Mitglied
star2star2star2
49 Posts seit 27.06.2021 aus Eilenburg

fährt: 2016er Deluxe
Neuer Beitrag 18.07.2021 08:14
Zum Anfang der Seite springen

Moin Zusammen,

es ist wirklich der absolute Wahnsinn, dass es in anderen Foren genauso ist wie im BMW R Nine T Forum, welche ich noch fahre.

Als „Junger“ Fahrer wird man dort belächelt, weil man das Motorrad Richtung Café Racer umbaut und nicht wie der Großteil der „alten“ Mitglieder mit riesiger Windschutzscheibe, Lenkererhöhung, weichem Sitz und gefühlt 1000 Liter Seitentaschen. Vom kernigen Sound mal ganz zu schweigen.

Jedes Motorrad, egal wie es am Ende ausschaut, wird seinen Käufer finden und mehr oder weniger zur Erfolgsstory. 

Ich persönlich finde die Sportster S gelungen, bis auf die üblichen Fehlgriffe des Kennteichenhalters, aber selbst das ist ja bekanntlich Geschmackssache. (Im Nine T Forum gibt es glatt Leute die sich so nen Ding extra anschrauben) 😂

Vielleicht sollten sich die „Motorradversteher“ mal den 83 Millionen Bundestrainern oder 83 Millionen Virologen anschließen.

In diesem Sinne, schaut Sie euch in Natura an (wird übrigens nächstes WE bei den Harley Days in Dresden zu sehen sein. (Bringt Harley Österreich mit)

giap ist offline giap · 319 Posts seit 04.07.2010
fährt: Sportster
giap ist offline giap
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
319 Posts seit 04.07.2010
fährt: Sportster
Neuer Beitrag 18.07.2021 12:35
Zum Anfang der Seite springen

Man kann in dem Harley Video schon etwas von de anderen Sportster Modellen der Zukunft sehen , ungefähr bei 12min 47 sec .

Avatar (Profilbild) von mugwump
mugwump ist offline mugwump · 87 Posts seit 14.12.2014
fährt: XLH 1200 89
mugwump ist offline mugwump
Mitglied
star2star2star2
87 Posts seit 14.12.2014
Avatar (Profilbild) von mugwump

fährt: XLH 1200 89
Neuer Beitrag 18.07.2021 18:59
Zum Anfang der Seite springen

Harley blieb einfach nix anderes übrig. Die wollen solange es noch halbwegs erlaubt ist Motorräder mit Explosionsmotor verkaufen. Bis auf die schwachsinnig breiten und kleinen Reifen ist es wahrscheins sogar ein gutes Motorrad. Nur ist die mbM. Manga artige Optik nix mehr für mich. Behalte meine 89er und besorg mir evtl. noch ne Shovel E-Glide. Oldtimer wie ich sind aber natürlich nicht ausschlaggebend füür die Company.

Avatar (Profilbild) von Schneckman
Schneckman ist offline Schneckman · 2037 Posts seit 29.08.2014
aus Graben
fährt: ´86FXRT, ´88FXRS-Sp,´87FXST,´07Buell XB
Schneckman ist offline Schneckman
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2037 Posts seit 29.08.2014
Avatar (Profilbild) von Schneckman
aus Graben

fährt: ´86FXRT, ´88FXRS-Sp,´87FXST,´07Buell XB
Neuer Beitrag 19.07.2021 14:11
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von PSR


In diesem Sinne, schaut Sie euch in Natura an

Nee, da reicht wirklich das Bild.
Ist vielleicht so wie Original-VW-Käfer und new-beetle, in gesteigerter Form.
Kein Gefährt, das mit der bekannten Legende noch viel zu tun hat außer dem Branding.
Wird nicht anders, weil wir grüne Weltpolitik erleben oder Emissionswerte neue Techniken erfordern.
Ich sehe das nicht als Lästern, ist eine Feststellung oder einfach eine Meinung.

__________________
WAS MAN ANFÄNGT, MUß MAN AUCH ZU EN

MarkusLesApaches ist offline MarkusLesApaches · 428 Posts seit 25.05.2020
aus Rodgau
fährt: 2016er Street Bob Special
MarkusLesApaches ist offline MarkusLesApaches
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
428 Posts seit 25.05.2020 aus Rodgau

fährt: 2016er Street Bob Special
Neuer Beitrag 19.07.2021 16:13
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von PSR
Moin Zusammen,

es ist wirklich der absolute Wahnsinn, dass es in anderen Foren genauso ist wie im BMW R Nine T Forum, welche ich noch fahre.

Als „Junger“ Fahrer wird man dort belächelt, weil man das Motorrad Richtung Café Racer umbaut und nicht wie der Großteil der „alten“ Mitglieder mit riesiger Windschutzscheibe, Lenkererhöhung, weichem Sitz und gefühlt 1000 Liter Seitentaschen. Vom kernigen Sound mal ganz zu schweigen.

Jedes Motorrad, egal wie es am Ende ausschaut, wird seinen Käufer finden und mehr oder weniger zur Erfolgsstory. 

Ich persönlich finde die Sportster S gelungen, bis auf die üblichen Fehlgriffe des Kennteichenhalters, aber selbst das ist ja bekanntlich Geschmackssache. (Im Nine T Forum gibt es glatt Leute die sich so nen Ding extra anschrauben) 😂

Vielleicht sollten sich die „Motorradversteher“ mal den 83 Millionen Bundestrainern oder 83 Millionen Virologen anschließen.

In diesem Sinne, schaut Sie euch in Natura an (wird übrigens nächstes WE bei den Harley Days in Dresden zu sehen sein. (Bringt Harley Österreich mit)

Erfrischender Beitrag! smile
Recht hast du.

__________________
Race the rain, ride the wind and chase the sunset. Ride free, ride safe.

MeinerEiner ist offline MeinerEiner · 558 Posts seit 23.11.2019
aus Eldagsen
fährt: manchmal aus der Haut...dann aber auch Blackline oder Nicolai Helius
MeinerEiner ist offline MeinerEiner
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
558 Posts seit 23.11.2019 aus Eldagsen

fährt: manchmal aus der Haut...dann aber auch Blackline oder Nicolai Helius
Neuer Beitrag 20.07.2021 00:28
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von PSR
Moin Zusammen,

es ist wirklich der absolute Wahnsinn, dass es in anderen Foren genauso ist wie im BMW R Nine T Forum, welche ich noch fahre.

Als „Junger“ Fahrer wird man dort belächelt, weil man das Motorrad Richtung Café Racer umbaut und nicht wie der Großteil der „alten“ Mitglieder mit riesiger Windschutzscheibe, Lenkererhöhung, weichem Sitz und gefühlt 1000 Liter Seitentaschen. Vom kernigen Sound mal ganz zu schweigen.

Jedes Motorrad, egal wie es am Ende ausschaut, wird seinen Käufer finden und mehr oder weniger zur Erfolgsstory. 

Ich persönlich finde die Sportster S gelungen, bis auf die üblichen Fehlgriffe des Kennteichenhalters, aber selbst das ist ja bekanntlich Geschmackssache. (Im Nine T Forum gibt es glatt Leute die sich so nen Ding extra anschrauben) 😂

Vielleicht sollten sich die „Motorradversteher“ mal den 83 Millionen Bundestrainern oder 83 Millionen Virologen anschließen.

In diesem Sinne, schaut Sie euch in Natura an (wird übrigens nächstes WE bei den Harley Days in Dresden zu sehen sein. (Bringt Harley Österreich mit)

Wie schön es doch ist das jeder so seine Meinung hat. Egal ob es Seuche, Moped oder Fussball betrifft.
Lass dir deine Meinung nicht nehmen, versuche aber auch nicht anderen ihre schlecht zu reden und sie als "Motorradversteher" zu betiteln. 
Mir gefällt die jedenfalls nicht. Und das nicht weil sie "modern und zeitgemäß" ist, sondern weil mich an dem Hobel optisch nichts triggert. 
Und wenn ich Leistung will, fahre ich meinen Brenner.

__________________
Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!

Ich fahre solange schwarze Mopeds bis es eine dunklere Farbe gibt! 

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von MeinerEiner am 20.07.2021 07:28.

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 20.07.2021 11:00
Zum Anfang der Seite springen

Was ich nicht verstehe ist , warum das Bike schon zerpflückt wird,obwohl es noch keiner  life gesehen oder gehört hat,geschweige denn die Haptik der Schalter und Taster,die Technik des Cockpits und die Materialgüte der Teile begutachtet hat.

Manchmal hab ich den Eindruck ,es wird was Negatives in den Raum geworfen weil man es eigentlich cool findet, sich aber nicht leisten kann oder will.
Vielleicht täusche ich mich auch.
Soll Harley  weiterhin seinen "alten Stiefel" produzieren? Ja,die alte Sporty war schön....und trotzdem fand ich manches auch altbacken. 
Und die S find ich nun echt cooler als die kleinen Indians. Und die Preisstabilität wird definitiv auch besser sein.

giap ist offline giap · 319 Posts seit 04.07.2010
fährt: Sportster
giap ist offline giap
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
319 Posts seit 04.07.2010
fährt: Sportster
Neuer Beitrag 20.07.2021 11:07
Zum Anfang der Seite springen

Neu ist immer doof , muß ja so sein , weil es dem Alten ja die Schow stiehlt .

bitSchleuder ist offline bitSchleuder · 453 Posts seit 11.12.2020
aus MUC
fährt: XL1200CX
bitSchleuder ist offline bitSchleuder
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
453 Posts seit 11.12.2020 aus MUC

fährt: XL1200CX
Neuer Beitrag 20.07.2021 11:09
Zum Anfang der Seite springen

Da täuscht Du Dich. Der klassische Sportserfan wird hier halt etwas empfindlich getroffen, da bin ich auch mit dabei.
Würden die nicht Sportster draufschreiben, dann wäre das Geschrei nur halb so gross. Ist dann halt ne Neue.

Es gibt aber schon einen Thread von vor zwei Jahren als die ersten Bilder kamen. Da waren die Meinungen auch sehr verschieden, selbes Geschrei. Nur konnte sich da keiner vorstellen, dass die Neue ne Sportster werden soll.

Finde diese vom Design her echt unglücklich, so meine Meinung.

Freue mich aber auf die anderen Modell der neuen Sportster Serie. Die werden etwas gefälliger ausfallen.

« erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Zunge raus!
Alle XL 883: Sportster verliert Öl Evo883
von scheller99
8
895
01.05.2024 12:56
von Ralf31
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
2284236
20.03.2024 12:59
von springerdinger
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
7
6640
23.10.2023 16:57
von HeikoJ
Zum letzten Beitrag gehen