Natürlich habe ich schon bei Kess angerufen. Da kam natürlich gleich der Verweis zum freundlichen wegen Anbau etc....
Der freundliche in der Metropole Hessens, wo die Anlage und Mopped gekauft wurde, war aber nicht mal in der Lage, überhaupt die Rechnung der Anlage, oder sonstige Infos zum Anbau (Datum) zu nennen. Muss man wohl Hoggie oder neureich sein
In Fd wird das jetzt erledigt und der Motor getauscht, die sind da gängiger und nicht so eingebildet.
Die Maschine ist ne umgebaute Springer classic, wobei der Krümmer einer (glaube) Softail Standard, jedenfalls original HD, verbaut ist.
Und ja, da hängt der hintere Motor seitlich im Abgasstrahl, nicht direkt, aber schön zugerußt ist er trotzdem. Mit den original Kess Haltern natürlich.
Die Sache ist jetzt wie geschrieben erledigt...
Aber dennoch würde mich mal Interessieren, ob es mehr Probleme mit dem Motoren gibt, oder ob es ein Einzelfall ist.
Edit:
Um es vorwegzunehmen
, ich selber habe eine JuH montiert. Hatte ich gebraucht gekauft, mit dem alten Motor, der auch Probleme machte und selbstständig dicht machte. Musste da zwar auch erst persönlich in Kontakt treten, aber der Motor wurde mir dann getauscht. Mit dem neuen Motor keine Probleme mehr und top zufrieden, nur etwas leise ist sie mit der Zeit geworden..
So hat halt jede Anlage Ihre Macken und Vor-oder Nachteile (gehabt)...
__________________
Greetz
Franky