Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Kess Tech Auspuff - Fragen und Antwort Thread

Kess Tech Auspuff - Fragen und Antwort Thread

« erste ... « vorherige 187 188 [189] 190 191 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 187 188 [189] 190 191 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Kess Tech Auspuff - Fragen und Antwort Thread

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
RoadGlide71 ist offline RoadGlide71 · 18 Posts seit 21.12.2017
fährt: Road Glide
RoadGlide71 ist offline RoadGlide71
Neues Mitglied
star2
18 Posts seit 21.12.2017
fährt: Road Glide
Neuer Beitrag 28.12.2017 22:44
Zum Anfang der Seite springen

Hallo, sagt mal hat evtl jemand ne Ahnung ob ich dieses Can-HD V2 und die A-SCU Touring an einer 2010 e-glide standard (Road Gilde) verbauen kann oder könnte es Probleme geben bezüglich der software??? möchte den Can Bus kappen und die Kabel verlöten am Steuergerät Stecker. Meine Angst ist halt nur, dass meine Moped die Elektrik wegen der software nicht ansteuern kann..?


liebe Grüße und nen guten Rutsch allen schon mal vor ab )

PS: kann sein ich habe meine Frage mehrmals gepostet... komm nicht mal hier klar ????
Attachment 274632
Attachment 274633

George ist offline George · 22945 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
22945 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 29.12.2017 12:38
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von RoadGlide71


PS: kann sein ich habe meine Frage mehrmals gepostet... komm nicht mal hier klar ????

Immerhin hast du hier schon mal den richtigen thread gefunden, wo die Frage auch reingehört.
Die anderen threads von dir mit derselben Frage wurden daher auch abgeschlossen bzw. gelöscht, da das sonst nur Verwirrung gibt.

Ich hoffe, dass sich jemand hier mit deinem Problem auskennt.

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

christiank ist offline christiank · 514 Posts seit 04.03.2014
fährt: Slim M8
christiank ist offline christiank
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
514 Posts seit 04.03.2014
fährt: Slim M8
Neuer Beitrag 30.12.2017 15:41
Zum Anfang der Seite springen

Grüss dich 

Ich glaube nicht das du das Steuergerät und Ascu zusammenpassen weil du ja 4 pin Anschluss am Steuergerät hast und can ab bj 2012 ist 6 polig.

__________________
A BIKER'S WORK IS NEVER DONE.
Bavaria Stammtisch München

Santiago288 ist offline Santiago288 · 26 Posts seit 24.06.2017
fährt: Dyna Street Bob FXDB
Santiago288 ist offline Santiago288
Neues Mitglied
star2
26 Posts seit 24.06.2017
fährt: Dyna Street Bob FXDB
Neuer Beitrag 01.01.2018 12:16
Zum Anfang der Seite springen

Hallo und zunächst mal ein gutes/unfallfreies Jahr 2018 für alle hier,

nachdem ich mich jetzt länger (jedenfalls länger als mir gut getan hat) mit dem Thema Auspuffanlagen für Harley's beschäftigt habe und die KessTech Anlage unter den letzten zwei Auswahlmöglichkeiten gelandet ist habe ich noch zwei Fragen (und dazu nichts mit der Suchfunktion gefunden).

Die KessTech Anlage soll sehr schwer sein und es soll deshalb immer wieder Fälle geben bei denen die mitgelieferte Halterung gerissen ist!? Da meine Dyna Street Bob auch einen gummigelagerten Motor hat der sich im Rahmen bewegt, ist der Auspuffhalter am Getriebe angeflanscht. Dies ist soweit ich gelesen habe auch eine Schwachstelle, da hier gerne die Gewinde im Getriebegehäuse nachgeben, ausreissen und teuer ausgebüchst werden müssen!?

Stimmt das beides so und wenn ja was kann man dagegen tun das dies möglichst ausbleibt?

Gruß
Santiago288

Avatar (Profilbild) von SteveHD
SteveHD ist offline SteveHD · 5503 Posts seit 07.07.2008
aus Dormagen
fährt: FXSTBI Night Train XL1200cx Roadster
SteveHD ist offline SteveHD
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5503 Posts seit 07.07.2008
Avatar (Profilbild) von SteveHD
aus Dormagen

fährt: FXSTBI Night Train XL1200cx Roadster
Neuer Beitrag 01.01.2018 12:34
Zum Anfang der Seite springen

Es passiert immer mal wieder das Halter brechen sei es der am Getriebe , Nummernschild.... aber das Gewinde ausgerissen würden ist mir nicht geläufig.

Die Ursache ist zum einen in der Vibration der Street Bob und zum anderen in einem verspannten Anbau zu finden. Es sind auch schon originale Halter ohne Veränderungen wie Auspuff usw. gebrochen

__________________
Gruß Steve

Night Train driver the best in class

Lebe deine Träume und Träume nicht vom Leben

Yep ist offline Yep · seit
Yep ist offline Yep
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 01.01.2018 18:00
Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen, frohes neues Jahr!

Ich habe eine KessTech-Anlage.  Sie ist gekennzeichnet mit "e5 / 0034 / 9", die Artikel-Nr. ist 1442-712 und verbaut ist der Auspuff an einer 2006er Street Glide. Wurde durch den Händler letztes Jahr noch durch den Vorbesitzer erledigt. Soweit ich entnehmen konnte, ist das eine ESM 2.

Ich habe mich hier nun ein wenig eingelesen und habe Fragen zur Funktion des Werkstattschalters an der Hupe. Mit diesem Schalter kann ich auf "Dauerlaut" stellen und die Automatik deaktivieren. Wie ich dem Thread entnehmen konnte, soll dieser Schalter aber 3 Stufen haben, was bei mir nicht der Fall ist. Egal, ob ich ein-, zwei- oder dreimal drücke, das Ergebnis ist das Gleiche. 

Daher meine Frage, ob ich da etwas falsch verstanden habe oder falsch mache?





 

Werbung
SlimS ist offline SlimS · seit
SlimS ist offline SlimS
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 01.01.2018 18:53
Zum Anfang der Seite springen

Wenn die Klappen geschlossen sind kann man sie mit dem Werkstattschalter (Taster) in drei Stufen öffnen.

Yep ist offline Yep · seit
Yep ist offline Yep
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 01.01.2018 19:15
Zum Anfang der Seite springen

Bin mir jetzt nicht sicher, ob ich es im geschlossenen oder offenen Zustand probiert habe. Probiere es noch einmal.

Danke einstweilen!

Avatar (Profilbild) von DonVito
DonVito ist offline DonVito · 1113 Posts seit 03.08.2012
fährt: keins
DonVito ist offline DonVito
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1113 Posts seit 03.08.2012
Avatar (Profilbild) von DonVito

fährt: keins
Neuer Beitrag 22.01.2018 11:24
Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Habe ein Bike gekauft und dort ist eine ESM 2 drauf. Dieser Werkstattschalter ist ein separater Schalter? Nicht wie bei Jekill das man dass via Tastenkombi machen kann?
 

__________________
Seventy Two, Breakout and now FortyEight smile

Brötchenholer ist offline Brötchenholer · 16 Posts seit 13.02.2017
fährt: Slim, BMW,Ducati, KTM...
Brötchenholer ist offline Brötchenholer
Neues Mitglied
star2
16 Posts seit 13.02.2017
fährt: Slim, BMW,Ducati, KTM...
Neuer Beitrag 22.01.2018 14:56
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von DonVito
Hi,
Habe ein Bike gekauft und dort ist eine ESM 2 drauf. Dieser Werkstattschalter ist ein separater Schalter? Nicht wie bei Jekill das man dass via Tastenkombi machen kann?

Ja, sofern verbaut. Alternativ eine Fernbedienung.

Nein.

__________________
Viele Grüße

Alexander

Matze-VR1 ist online Matze-VR1 · 515 Posts seit 12.10.2014
fährt: Street Glide Special
Matze-VR1 ist online Matze-VR1
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
515 Posts seit 12.10.2014
fährt: Street Glide Special
Neuer Beitrag 24.01.2018 22:22
Zum Anfang der Seite springen

Nabend, kann mir jemand von Euch eine Anbauanleitung einer neuen ESE für ein Touring Modell M8 zusenden. Danke im Voraus. 

Beste Grüsse
m. 

Matze-VR1 ist online Matze-VR1 · 515 Posts seit 12.10.2014
fährt: Street Glide Special
Matze-VR1 ist online Matze-VR1
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
515 Posts seit 12.10.2014
fährt: Street Glide Special
Neuer Beitrag 25.01.2018 23:17
Zum Anfang der Seite springen

... oder aber einige Tipps zum Anbau an einem Tourer ab 2014? Kabelverlegung? 

PS. Der Sound am M8 ist der Wahnsinn!!!

Matze-VR1 ist online Matze-VR1 · 515 Posts seit 12.10.2014
fährt: Street Glide Special
Matze-VR1 ist online Matze-VR1
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
515 Posts seit 12.10.2014
fährt: Street Glide Special
Neuer Beitrag 01.02.2018 21:32
Zum Anfang der Seite springen

Okay, auch ohne Manual sehr einfach zu montieren. Damit erledigt... Aaaaaaber, warum werden die Kesstech Anlagen derzeit so „verramscht“? Nicht, das ich böse bin, das Ding so günstig bekommen zu haben... Aber inzwischen neu für 1.200€ z.B. auf Kleinanzeigen unter =0.83emID: 803564014... Wer weiß mehr?

bestes-ht ist offline bestes-ht · 22606 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
22606 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 02.02.2018 01:24
Zum Anfang der Seite springen

 Weil es verschiedene Dinge gibt, die die Konkurrenz besser kann?

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Matze-VR1 ist online Matze-VR1 · 515 Posts seit 12.10.2014
fährt: Street Glide Special
Matze-VR1 ist online Matze-VR1
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
515 Posts seit 12.10.2014
fährt: Street Glide Special
Neuer Beitrag 02.02.2018 09:06
Zum Anfang der Seite springen

Wenn es so wäre, okay. Hatte am Vormodell eine J&H. Jetzt nur aufgrund des Preisvorteils ne KessTech. Und wie beschrieben - perfekt! In keinem Fall schlechter, was neuere Tests ja auch unterstreichen. Also bleibt die Antwort auf meine Frage offen...

« erste ... « vorherige 187 188 [189] 190 191 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 187 188 [189] 190 191 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
6337536
Heute, 09:50
von carbonfreak
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FXSB/SE Breakout: Mehrere Technische Fragen nach/vor Umbaumaßnahmen... M8 114 (Mehrere Seiten 1 2 ... letzte Seite )
von misux
15
1480
24.04.2024 11:06
von misux
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
656
605861
21.04.2024 16:45
von Markymarc3000
Zum letzten Beitrag gehen