Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren PN User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » FUELPAK - Fragen und Antwort Thread

FUELPAK - Fragen und Antwort Thread

« erste ... « vorherige 67 68 [69] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 67 68 [69] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

FUELPAK - Fragen und Antwort Thread

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Pearse ist offline Pearse · 85 Posts seit 05.05.2021
fährt: 1997 FLHTCU
Pearse ist offline Pearse
Mitglied
star2star2star2
85 Posts seit 05.05.2021
fährt: 1997 FLHTCU
Neuer Beitrag 26.06.2021 15:56
Zum Anfang der Seite springen

Hallo
ich habe grade meinen K&N Filter bekommen. Verbaut hatte der Vorbesitzer eine K&N Kopie.
würde den neuen gerne verbauen, fahre aber seit ca 100km das Autotune.
passt der sich einfach an den K&N an ( falls er überhaupt einen unterschied macht) oder muss ich das Autotune neu starten?

und mal ganz generell…..passt er währen der Autotunefahrt auch auch schon die V&H standart Map an oder erst nachdem ich das Autotune geflasht habe?
gruß Olaf

Arni007 ist offline Arni007 · 81 Posts seit 13.04.2018
fährt: Road King Special
Arni007 ist offline Arni007
Mitglied
star2star2star2
81 Posts seit 13.04.2018
fährt: Road King Special
Neuer Beitrag 05.08.2021 16:02
Zum Anfang der Seite springen

Moinsen, wie macht ihr das, wenn ihr einen HD Kundendienst machen lässt.
Flashed ihr zuvor die Originale Map?
Bin im letzten Jahr meiner vierjährigen Garantie… und ich denke der HD Dealer kann bestimmt auslesen, dass ich geflashed hatte.
Da könnte ich doch gleich mit meiner Map vorfahren, oder?
Habe halt keinen Bock mehr, mit der Original Map zu fahren… das geruckelt war fürchterlich…
Thx und Grüße
wb

Mondeo ist offline Mondeo · 9179 Posts seit 17.06.2015
aus Heppenheim (Bergstraße)
fährt: Softail Slim
Mondeo ist offline Mondeo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9179 Posts seit 17.06.2015 aus Heppenheim (Bergstraße)

fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 05.08.2021 18:04
Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem auslesen ist putzig. Das hat in den 4 Services mein Händler kein einziges Mal gemachtgroßes Grinsen Übrigens lass ich meine drauf und den Fuelpak auch dran, weil ich mein eigenen Service mache. Aber auch für den TÜV ändere ich nix.

Arni007 ist offline Arni007 · 81 Posts seit 13.04.2018
fährt: Road King Special
Arni007 ist offline Arni007
Mitglied
star2star2star2
81 Posts seit 13.04.2018
fährt: Road King Special
Neuer Beitrag 06.08.2021 18:58
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Mondeo
Das mit dem auslesen ist putzig. Das hat in den 4 Services mein Händler kein einziges Mal gemacht großes Grinsen  Übrigens lass ich meine drauf und den Fuelpak auch dran, weil ich mein eigenen Service mache. Aber auch für den TÜV ändere ich nix.

das hilft mir schon mal, zu dieser Umsetzung hatte ich auch tendiert… thx

Marc S. ist offline Marc S. · 3 Posts seit 14.09.2021
fährt: Road Glide Custom
Marc S. ist offline Marc S.
Neues Mitglied
star2
3 Posts seit 14.09.2021
fährt: Road Glide Custom
Neuer Beitrag 14.09.2021 16:15
Zum Anfang der Seite springen

ich hätte mal auch eine Frage ?

Hab die Harley Rod Glide Custom 2010 bereits mit Fuelpak gekauft, leider beim Batterie Wechseln waren die Einstellungen weg
meine Frage
ich hab die Anleitung befolgt, nur früher sah ich immer die Nummer 21 am Display 
jetzt hab ich nach Zündung auf und abdrehen immer Nummer eins stehen, wo hab ich etwas falsch gemacht ?
Attachment 373756

Avatar (Profilbild) von Larz
Larz ist offline Larz · 166 Posts seit 28.05.2009
aus Reppenstedt
fährt: `93er Fat Boy FLSTF,`09er Street Glide FLHX
Larz ist offline Larz
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
166 Posts seit 28.05.2009
Avatar (Profilbild) von Larz
aus Reppenstedt

fährt: `93er Fat Boy FLSTF,`09er Street Glide FLHX
Neuer Beitrag 23.09.2021 08:27
Zum Anfang der Seite springen

moin zusammen
Mal abgesehen davon das sich die Gelehrten streiten ob man AT in einer oder mehrere Sitzungen mit Daten Übernahme fahren sollte...
Frage ich mich was eigentlich mit den maps passiert, die ich in autotune verwende.
wenn ich zwischenzeitlich auf daten übernehmen klicke,werden diese dann in der map abgespeichert bis ich sie flashe.
wenn ich jetzt nach dem 3. Zyklus die daten übernehme und dann flashe...wird die neue map geflasht und in der Liste unten aufgeführt...soweit klar..

Kann ich die map mit der ich die daten zusammen gefahren habe, nach dem flashen ( in einem jahr oder so) wieder auf rufen (erneut in AT starten) und alle bis dahin erfahrenen daten sind dann immer noch dort erfasst? so das ich quasie nur noch einen zyklus fahren muss um dann erneut flashen zu können???

__________________
greetz

Larz

Werbung
« erste ... « vorherige 67 68 [69] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 67 68 [69] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
1535367
23.09.2021 14:09
von Philfortyeight
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
1160923
22.09.2021 19:41
von sparki
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
790259
20.09.2021 19:14
von Moos
Zum letzten Beitrag gehen