Hi Big Bore,Ich bin Dir sehr dankbar
.Ich habe mich bei meinen Messungen tatsächlich um Ca.einen Millimeter vermessen
.werde gleich Morgen mal beim Optiker vorbeifahren,ist wohl nun wirklich soweit das ich ne Brille brauche
.Nochmal vielen Dank Big Bore für die Umstände die Du Dir gemacht hast um mir zu helfen!!!!!!!!!!!!!!!Werde mich gleich mal ans korrigieren machen
Ps:Wenn wir uns denn mal sehen gebe ich Dir einen aus !!
PS: Damit andere wissen worum es eigentlich geht bevor der Fred wieder in der Versenkung landet.
Ich habe eine 2007er Night Rod mit großem Tank und so,aber noch mit dem 180er Hinterrad und ohne ABS.Ich habe mir den Radsatz der 2008-2009er Nightrod Spezial--MIT ABS Lagern--gekauft.
Um das Vorderrad nun wieder mittig einzubauen müssen Spacer mit den Maßen,die Big Bore
gemessen hat ,besorgt werden.Ausserdem musste ich noch eine neue Achse Durchmesser 25mm kaufen,meine alte hatte noch 1"--25,4mm.Man kann natürlich auch die Lager tauschen,aber bei Harley kosten diese auch schon ca.50€ das Stück,plus aus und einbau.Hinten sollte man lieber die Lager tauschen weil sonnst noch ausser der Achse der Bremsanker ein zu großes Loch hat.--Bis denne und Guß René