Das habe ich mir fast gedacht! Ich habe "woanders" nämlich viel Quatsch und Geschimpfe seitens der "Möchtegernschrauber" gelesen. Und unsereins muss mal wieder darunter leiden!
Oder die "Experten" die ihre Anlage beim Dealer oder Schrauber ihres Vertrauens montieren lassen und dann mit gefährlichen Halbwissen auf die Kacke hauen und tolle Ratschläge erteilen....
Das einzige Problem das ich damals hatte, bei mir musste nur das Steuermodul ausgetauscht werden da der Tacho anfing zu spinnen. Wenn ich mich recht erinnere lag das irgendwie im Zusammenhang mit dem Can-Bus. Ansonsten ein, zwei Anrufe wenn mir etwas nicht ganz klar war, lesen und nachdenken.
Na ja und wer es will kann ja auch weiterhin mit offenen Klappen starten.....und nicht erst dann wenn die Fuhre rollt.
Dann Terrassentür auf, Ignition, Run......Boaaaah....eingeschenkt, hingesetzt, eine halbe Stunde später war ich voll und die gute Stube eiskalt!
Gruß
Cabob
@Jürgen: Guuuuuuut zu wissen!