Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

« erste ... « vorherige 228 229 [230] 231 232 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 228 229 [230] 231 232 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 01.12.2012 18:47
Zum Anfang der Seite springen

Augenzwinkern
Attachment 119237

NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast


Neuer Beitrag 01.12.2012 18:56
Zum Anfang der Seite springen

glückwunsch Freude

und - was hats gekostet ?

- tüv gutachten

- eintragung beim kfz stelle

Avatar (Profilbild) von sturmwolke
sturmwolke ist offline sturmwolke · 335 Posts seit 28.08.2010
aus Mengen
fährt: 1999 Heritage Springer mit J&H-Fishtail
sturmwolke ist offline sturmwolke
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
335 Posts seit 28.08.2010
Avatar (Profilbild) von sturmwolke
aus Mengen

fährt: 1999 Heritage Springer mit J&H-Fishtail
Neuer Beitrag 01.12.2012 19:01
Zum Anfang der Seite springen

bei mir im Süden (TÜV-Sigmaringen) werden für die Eintragung Papiere vom Hersteller verlangt, die Karte reicht denen nicht aus verwirrt

NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast


Neuer Beitrag 01.12.2012 19:23
Zum Anfang der Seite springen

die karte IST aber ein papier (Dokument) vom Hersteller Freude

bei mir gings problemlos nur mit der zusätzlichen karte cool

der alte graukittel hat nur den (konkurrenz) hersteller und die e nummer abgeschrieben

hersteller unterlagen von der auspuffanlage hatte ich bei gebrauchtkauf sowieso nicht

die karte hab ich mir damals vom hersteller nachschicken lassen

komm zur tüv eintragung nach konstanz gehoppelt - @sturmwolke cool großes Grinsen fröhlich
Attachment 119240
Attachment 119242

Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von NT-Tom am 01.12.2012 19:41.

Avatar (Profilbild) von sturmwolke
sturmwolke ist offline sturmwolke · 335 Posts seit 28.08.2010
aus Mengen
fährt: 1999 Heritage Springer mit J&H-Fishtail
sturmwolke ist offline sturmwolke
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
335 Posts seit 28.08.2010
Avatar (Profilbild) von sturmwolke
aus Mengen

fährt: 1999 Heritage Springer mit J&H-Fishtail
Neuer Beitrag 01.12.2012 19:43
Zum Anfang der Seite springen

ich mach noch einen Versuch in Bad Saulgau da ist auch eine Tüv Stelle und frag da mal nach, ob die Karte ausreicht.

Bin mal gespannt was ich dort zu hören bekomme

Bei mir ist bereits eine AMC-HD4 eingetragen, da hat er auch rumgemotzt, dass nur eine Anlage eingetragen werden kann, ich könne ja schließlich nur mit einer fahren Baby

Das geht ja wohl gar nicht, möchte ja eventuell wechseln können!!

Wenn das auch schief geht in Bad Saulgau, komme ich nach Konstanz oder lass alles wie es ist Augenzwinkern

NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast


Neuer Beitrag 01.12.2012 19:56
Zum Anfang der Seite springen

wechselanlagen wird dir kein tüv eintragen ! fröhlich

ist ja jeweils eine bauliche veränderung des eingetragenen zustands Freude

- aber ich dachte du hattest die richtige anlage für dich gefunden verwirrt

Werbung
Avatar (Profilbild) von sturmwolke
sturmwolke ist offline sturmwolke · 335 Posts seit 28.08.2010
aus Mengen
fährt: 1999 Heritage Springer mit J&H-Fishtail
sturmwolke ist offline sturmwolke
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
335 Posts seit 28.08.2010
Avatar (Profilbild) von sturmwolke
aus Mengen

fährt: 1999 Heritage Springer mit J&H-Fishtail
Neuer Beitrag 02.12.2012 09:58
Zum Anfang der Seite springen

aber ich dachte du hattest die richtige anlage für dich gefunden


Ja schon, aber meine AMC liegt mir wohl im Keller wer weiß, und die steht in den Papieren.

Fahren tu ich im Moment die J&H, dafür habe ich ja das Kärtchen, hatte aber noch nie Probleme dass die AMC in den Papieren steht und nicht mehr verbaut ist.

Avatar (Profilbild) von Krise
Krise ist offline Krise · 140 Posts seit 02.02.2012
aus Berlin
fährt: Breakout CVO 2013 / GS-ADV 2014
Krise ist offline Krise
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
140 Posts seit 02.02.2012
Avatar (Profilbild) von Krise
aus Berlin

fährt: Breakout CVO 2013 / GS-ADV 2014
Neuer Beitrag 02.12.2012 22:33
Zum Anfang der Seite springen

Habe mal eine Frage an die Leute mit Fachwissen, da selber ahnungslos:

Habe die Töpfe seit Faak 2012 und fahre sie eigentlich generell nur offen. Da bei geschlossener Klappe hinten nur noch ein Lüftchen entweicht, würd ich gern wissen, ob längeres Fahren im geschlossenen Zustand eigentlich negative Auswirkungen auf den Motor haben könnte oder ob das völlig egal ist. Okay, liest sich vielleich ein wenig dämlich, aber "zu" ist so "zu", dass ich nicht mal sicher bin, ob man damit noch eine Kerze ausblasen könnte.

Danke für Antwort im Voraus!

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 03.12.2012 12:48
Zum Anfang der Seite springen

Nein.du kannst auch Dauerzu fahren weil die Ausgleichsbohrungen und Umleitung so entwickelt ist das Sie geschlossen serienleistung hat.nur weil Sie leise ist heist das nicht das nix durchkommt

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 08.12.2012 18:24
Zum Anfang der Seite springen

Interessantes ergebnis.
Erster wurde miller wegen guter Verarbeitung und unschlagbarem Preis.
Zweiter Jekill.Man beachte die Leistungswerte der 1200er Sporty mit der Anlage.
9PS und 11 NM mehr als Serie, ohne Änderungen an Motor oder Lufi
Attachment 119597
Attachment 119598

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Moos ist offline Moos · 14148 Posts seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben
fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Moos ist offline Moos
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
14148 Posts seit 27.11.2010 aus Bayrisch Schwaben

fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Neuer Beitrag 08.12.2012 19:18
Zum Anfang der Seite springen

Nun ja, super Test. Penzl und Kess nicht dabei, die Zard Anlage stümperhaft montiert und nicht mal in der Lage Termignoni richtig zu schreiben. großes Grinsen

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 08.12.2012 19:19
Zum Anfang der Seite springen

naja penzl und kess scheinten nicht mitmachen zu wollen, wird ja legale Leistung beim test ermittelt großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von Peter gehtn Meter
Peter gehtn Meter ist offline Peter gehtn Meter · 49 Posts seit 03.09.2012
aus Borken
fährt: Night Rod Special 2013
Peter gehtn Meter ist offline Peter gehtn Meter
Mitglied
star2star2star2
49 Posts seit 03.09.2012
Avatar (Profilbild) von Peter gehtn Meter
aus Borken

fährt: Night Rod Special 2013
Homepage von Peter gehtn Meter
Neuer Beitrag 08.12.2012 19:31
Zum Anfang der Seite springen

Mal eine Frage,
Ich habe an meiner NRS ein J&H Anlage montiert und lese hier nun dauernd von einem Kärtchen, was ich mitführen soll.
Ich habe aber weder ein Kärtchen noch eine ABE oder so.
Ich habe gedacht, dass da irgendwo eine E Nummer drauf ist und ich nichts mitschleppen muss.

Muss ich noch mal zum Freundlichen und fragen ob er das Kärtchen verschlampt hat?

__________________
wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam

SportyCB ist offline SportyCB · 4255 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
SportyCB ist offline SportyCB
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4255 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
Neuer Beitrag 08.12.2012 22:52
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Moos
Nun ja, super Test. Penzl und Kess nicht dabei, die Zard Anlage stümperhaft montiert und nicht mal in der Lage Termignoni richtig zu schreiben. großes Grinsen

Hab den Test auch gelesen. Im Vorbericht steht ja, dass MOTORRAD im Sommer schon mal versucht hat, ein Testfeld zusammenzubekommen, was aber gescheitert war. Es gab sehr einsilbige Absagen auf die Anfrage, zum anderen noch nicht mal dies.Vielleicht hatten ja Penzl und Kess keine Anlage zur Verfügung gestellt?

Ich war auf der Custombike und hab die Jekill&Hide gehört, welche mir auch gut gefallen hat, abgeschreckt hat mich der Preis. Bei der Miller gefällt mir das Preis/Leistungs Verhältnis. Da kommt man ins grübeln, welcher Auspuff es werden könnte.

« erste ... « vorherige 228 229 [230] 231 232 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 228 229 [230] 231 232 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
1002494
25.11.2024 14:54
von bios4
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
3627048
21.11.2024 08:59
von v2devil
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
Wichtig: Auspuff "probehören" nach Postleitzahl
von -Blacksteel-
7
120544
18.11.2024 16:44
von Gixxer
Zum letzten Beitrag gehen