Hallo Leute hier meine Erfahrung der letzten 5 Wochen
Ich habe mir vor ca 4 Wochen bei einem fränkischen Händler eine esm2 aufdrehen lassen
Eigentlich wollte ich eine Jekill er meinte aber die kess sei seiner Meinung nach besser
Ok ich lies sie mir einbauen . Mein erster Eindruck Wow brutal laut , aber ok ,
Ich fuhr mit meine fat Boy Richtung nach Hause natürlich offen , nach 150 km
Klapperte schon die obere Klappe bei der kess esm2 . Ich daheim rief beim Dealer an , er sagte doch glatt das ist völlig normal
, ok is halt so Super dachte ich mir . Der nächste Hammer ,
Früh am morgen wollte ich leise aus meinem Wohngebiet in meine Laden fahren , also klappen zu
Und meine Kiste hatte keine Leistung mehr was für ne scheisse hast du dir da aufschwatzen lassen dachte ich mir . Ich dann 3 Tage später wieder beim Dealer und beschwerte mich wo den meine Leistung geschlossen geblieben ist ?
Er meinte auch das ist normal dafür habe ich doch offen gute Leistung . !,
Nach langen Hin und her dachte ich mir wiedermal ein griff ins Klo , ich fuhr nach Hause .
Daheim angekommen , war das Gestänge der unteren klappe weggeflogen . Jetzt reichst
Anlage abgebaut und ab zum Anwalt Wandlung läuft mal schauen was passiert.
So nun zum anderen Dealer in Kassel , ich erklärte ihm alles , er meinte nur , nimm die Jekill die geben dir die Sound und leistungsgarantie , und wir sind sehr zufrieden mit den Jungs
Ok ich kaufte sie mir vorletzte Woche ,
Ich fuhr los und !,, Leute ich Sage euch sowas von geil , der Sound die leistung offen wie geschlossen der Hammer , mittlerweile knapp 1000 km drauf geritten , unheimlich
Danke Kassel ihr habt nen neuen Kunden
Auch danke an Jekill vorallem Mario und Nicki die mich nochmal beraten haben und alles getan haben das die Anlage schnell geliefert wurde , Kassel hatte sie innerhalb 2 Wochen
Jetzt kommt auf meiner CVo Streetglide auch eine Jekill
Dies musste ich mal los werden deswegen meldete ich mich hier an , ich habe lange hier gelesen
Und wollte immer die Jekill und habe mich durch Mike in wü drehen lassen .
Nie wieder ,
Ich halte euch dem laufenden , wie es weiter läuft .
Und Sorry für den langen Text , musste Dampf ablassen
Bild meiner Kiste stelle ich auch gleich rein