zum zitierten Beitrag
Zitat von Der Falke
Oh Danke schön, und das von Dir Tom?
Hast Du den Text auch schon gelesen und verinnerlicht?
Vielleicht bekommst Du ja eine Abwerbungsprämie, wenn Du Werbewirksam zum RICHTIGEN Lager wechselst
ja - habe ich ( nach dem drehen) gelesen - interessanter ist da eher , was da NICHT drinnensteht
und ich lese nix neues , was Kess nicht schon lange auch hat
edelstahl , offen im stand , werkstattschalter für daueroffen
werkstattmodus- so,so - legal daueroffen - das währe doch mal ne neuerrung - und wenn das bei indian wegen neuprüfung gehen sollte - wer fährt schon die neue indians
hier ( neuer indian händler ganz in der nähe ) hab ich ausser probefahrten und ausleihe der modellpalette übers wochenende noch keinen einzigen indian owner hier rumfahren gesehen
und nur für can bus ? wer brauchts ?? die angepriesenen vorzüge des forums promo ( blue touth ) sind kaum nachvollziehbar
soll ich den während der fahrt per smartphone meiner ascu einen code zum (illegalen) daueroffen senden ?????
mein "smartphone" ist ein oldstyle siemens S55 - bringt mir also persönlich alles nix
da bleib ich doch lieber bei kess esm2 - legal offen im stand ( mit drehzahlüberwachung ) und allen anderen features auch
auch wenn das modell schon mit can bus ausgestattet ist - die kess ascu mit esm 2 funktioniert unabhöngig davon und bietet alle beschriebenen features ,
wie esm2 offen im stand u.ä. - can bus ist also garnicht nötig für die esm2 funktionen
deshalb kann ich das bremborium des jekill forums promoters hier nicht ganz nachvollziehen
uuuuuuuuund - bei kess gibts auch original fishtailendkappen für meine old style heritage - das kriegt und wird jekill original nie hinkriegen
nach wie vor gefällt mir die ( nicht sichtbare kess servoanlenkung bei meiner satteltaschen crossover heritage ) technisch sehr viel besser
mit den zwei servomotoren - je topf ein motor kommt jekill sowieso immer näher an kess tech heran
die kess servomotoren der neusten generation ( zugegeben, gab es da früher probleme - wurden aber stets vom kess service kostenfrei behoben bzw ausgetascht ) sind jetzt auch wasserdicht
bei meiner hinten tiefergelegten heritage mit fishtail endkappen sieht sowieso keiner auf meine klappen am ende des topfes
der müsste schon mit der wange über den asphalt schleifen - und da eine klappenfunktion zu beobachten
mit dem kess service ( wohlgemerkt als gaaaanz normaler endkunde ) bin ich mehr als zufrieden -
soviel dazu - bin mal gespannt welcher J&H forums shitstorm als nächstes auf mich hereinbricht - keine angst - ich habe eine dicke haut
mehr als zufriedener kess tech esm2 oldstyle crossover fishtails kunde NT-Tom
PS : ich BIN im richtigen lager - aus eigener überzeugung
Dieser Beitrag wurde schon 12 mal editiert, zum letzten mal von NT-Tom am 17.09.2014 18:52.