Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

« erste ... « vorherige 601 602 [603] 604 605 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 601 602 [603] 604 605 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Kawabrenner69 ist offline Kawabrenner69 · 82 Posts seit 24.11.2014
fährt: Breakout
Kawabrenner69 ist offline Kawabrenner69
Mitglied
star2star2star2
82 Posts seit 24.11.2014
fährt: Breakout
Neuer Beitrag 24.11.2017 15:12
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Kawabrenner69
Hallo
Ich habe eine 2016 BO mit J&H. ( 2 Stellmotoren).
Mit Blackbox und ' Hupensteuerung'.
Jetzt möchte ich auf die neue Smartbox 2 mit Taster umrüsten.
Hab auch schon alles besorgt, aber irgendwie sind die Stecker nicht identisch, bzw, die weißen Stecker der Box passen nicht mit den der Stellmotoren zusammen.
Brauch ich da noch ein Adapter Kabelbaum?
Dachte das geht Plug and Play.
Hab hier schon hunderte Seiten durchgelesen und nicht wirklich eine Antwort gefunden.
Wäre super wenn der ein oder andere mir da weiter helfen kann.
Evtl. Mit Anschlußplan
Danke
Chris



Gesendet von iPad mit Tapatalk

Kurzes Update:
Habe jetzt alles eingebaut , getestet und es funktioniert. Es hat lediglich ein Stecker/Kabelverbindung gefehlt. Bestellt, geliefert und eingebaut.

Was ich noch unbedingt los werden möchte ist,:
J&H hat meiner Meinung nach einen Super Top Kunden Support.
Sehr nett, stets Hilfsbereitschaft und äußerst bemüht ein Problem zu beheben.
Danke dafür .........


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Kawabrenner69 am 24.11.2017 15:13.

OSKI ist offline OSKI · 2 Posts seit 19.12.2017
aus Subingen
fährt: Harley FXSTB 2003
OSKI ist offline OSKI
Neues Mitglied
star2
2 Posts seit 19.12.2017 aus Subingen

fährt: Harley FXSTB 2003
Neuer Beitrag 30.12.2017 16:10
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bikers

Ich konnte bis jetzt noch nicht alle Beiträge zum obigen Thema durchsuchen und daher versuche ich es auf diese Weise. Kann mir jemand von euch folgende Fragen beantworten?
- wird die bestehende Auspuffhalterung weiterhin verwendet (Interferenzrohr bleibt am Gestänge)?
- sind die gelieferten Kabelstränge mit denjenigen meiner HD kompatibel?
- kann ich von einer "plug and play" - Lösung ausgehen?
- wie gross ist der Aufwand für die Installation des "Bedienteils", mit welchem ich die Auspuffanlagensteuerung überteuern kann (Bedienteil in Form eines Autoschlüssels)?

Die Anlage sollte ich in den nächsten Wochen bekommen und ich will dann so rasch als möglich die Montage vornehmen.

Besten Dank für die Rückmeldungen und schon jetzt einen guten Rutsch ins neue Jahr.

OSKI

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 31.12.2017 12:40
Zum Anfang der Seite springen

Hi.
vorab.
Jekill gibt nur Garantie bei Anbau durch den Händler.
Da Du kein Canbus Modell hast wirst Du auch nicht drum herumkommen das Getriebesignal durch löten oder crimben in die Jekillbox zu installieren.
Der Rest ist dann mehr oder weniger Plug and Play und die Halterung bleibt auch

Taufi ist offline Taufi · 86 Posts seit 02.03.2016
aus Weferlingen
fährt: Softail Deluxe,Softail Slim S
Taufi ist offline Taufi
Mitglied
star2star2star2
86 Posts seit 02.03.2016 aus Weferlingen

fährt: Softail Deluxe,Softail Slim S
Neuer Beitrag 30.01.2018 21:18
Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich habe eine Slim S BJ16 und habe mir gerade ein JH Anlage gekauft.Da die Anlaga Plug&play ist,sollte es mit Serienkrümmer keine Probleme geben. ich habe aber vor ein andere Krümmeranlage anzubauen, wo die Töpfe natürlich an einer anderen Stelle sitzen. Kann man die Bowdenzüge problemlos kürzen und ändern.Gibt es für die Anlage Ersatzteile für Montgae der Bowdenzüge?

Gruss Stephan

bestes-ht ist offline bestes-ht · 22573 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
22573 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 30.01.2018 23:46
Zum Anfang der Seite springen

Die fertig montierten Servos/Züge sind so flexibel dass da nicht gekürzt werden muss. Entweder den Servo an einer anderen Stelle positionieren oder den Zug anders (größerer Radius) verlegen.

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Taufi ist offline Taufi · 86 Posts seit 02.03.2016
aus Weferlingen
fährt: Softail Deluxe,Softail Slim S
Taufi ist offline Taufi
Mitglied
star2star2star2
86 Posts seit 02.03.2016 aus Weferlingen

fährt: Softail Deluxe,Softail Slim S
Neuer Beitrag 31.01.2018 07:12
Zum Anfang der Seite springen

Besten Dank für die Info. Die Anlage wird ja bald kommen, dann schau ich mir das mal an.

Werbung
Taufi ist offline Taufi · 86 Posts seit 02.03.2016
aus Weferlingen
fährt: Softail Deluxe,Softail Slim S
Taufi ist offline Taufi
Mitglied
star2star2star2
86 Posts seit 02.03.2016 aus Weferlingen

fährt: Softail Deluxe,Softail Slim S
Neuer Beitrag 18.02.2018 19:34
Zum Anfang der Seite springen

Wie bekommt man die kennzeichnungslabel an den Töpfen ab.habe diese vergessen abzumachen. Nun qualmt die scheisse.

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 19.02.2018 08:18
Zum Anfang der Seite springen

Was meinst genau? 
Hinweisaufkleber?
auf Chrom anwärmen und mit gängigen Mitteln wie wd40 z.b. die Kleberrückstände lösen.
Auf schwarzen Töpfen auch....aber halt hier nicht reiben.gibt vermutlich kratzer

Taufi ist offline Taufi · 86 Posts seit 02.03.2016
aus Weferlingen
fährt: Softail Deluxe,Softail Slim S
Taufi ist offline Taufi
Mitglied
star2star2star2
86 Posts seit 02.03.2016 aus Weferlingen

fährt: Softail Deluxe,Softail Slim S
Neuer Beitrag 19.02.2018 09:05
Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Hinweis. Bei mir qualmt es am Topf im Bereich vom Stellmotor.Hatte da vorab versucht den Hinweisaufkleber zu entfernen, ist mir aber gerissen. Unten am Topf ist er aber komplett noch dran, da qualmt aber nix. Hatte die Anlage nun am WE montiert und nur 500m mal gefahren.
Aber die Hinweisaufkleber sind doch fest verklemmt, die kann man doch nicht komplett entfernen?
Eine andere Frage: Die Verkabelung n der Box, da kann man doch nix verkehrt machen. Bei der Probe ging nur geschlossen, kurz gedrückt komplett Ofen, wieder kurz gedrückt- komplett geschlossen.
Von roten Blinken keine Spur.Habe ich was verkehrt verklumpst?

Avatar (Profilbild) von Texaner
Texaner ist offline Texaner · 1591 Posts seit 28.03.2013
aus Lünen bei Dortmund
fährt: CVO Street Glide
Texaner ist offline Texaner
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1591 Posts seit 28.03.2013
Avatar (Profilbild) von Texaner
aus Lünen bei Dortmund

fährt: CVO Street Glide
Neuer Beitrag 19.02.2018 10:32
Zum Anfang der Seite springen

Rot blinken wäre ja der Werkstattmodus. Da musste ne gewisse Tastenkombination aus J&H Taster und Kill-Schalter drücken.

Zündung an.
Taster drücken und halten
Killschalter Off und wieder auf On.
Taster loslassen.

Et voila. Werkstattmodus.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S8+ mit Tapatalk


__________________
Ev'thangs bigger in Texas.

 

Taufi ist offline Taufi · 86 Posts seit 02.03.2016
aus Weferlingen
fährt: Softail Deluxe,Softail Slim S
Taufi ist offline Taufi
Mitglied
star2star2star2
86 Posts seit 02.03.2016 aus Weferlingen

fährt: Softail Deluxe,Softail Slim S
Neuer Beitrag 19.02.2018 14:19
Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ja Smartbox 2, da gibt es doch kein werkstattmodus.wennich ich starte leuchtet nix und Anlage ist geschlossen, drücke ich einmal, dann leuchtet es permanent und komplett offen.

derechteede ist offline derechteede · 229 Posts seit 07.09.2011
fährt: FLHR
derechteede ist offline derechteede
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
229 Posts seit 07.09.2011
fährt: FLHR
Neuer Beitrag 19.02.2018 15:50
Zum Anfang der Seite springen

...und etwas länger gedrückt halten blinkt es schneller, Anlage ist dann halb-offen, oder halb-zu cool

__________________
Sonnige Grüße aus Hamburg
€de cool

Sasch1745 ist offline Sasch1745 · 64 Posts seit 06.09.2017
fährt: Road King Special
Sasch1745 ist offline Sasch1745
Mitglied
star2star2star2
64 Posts seit 06.09.2017
fährt: Road King Special
Neuer Beitrag 19.02.2018 16:15
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von derechteede
...und etwas länger gedrückt halten blinkt es schneller, Anlage ist dann halb-offen, oder halb-zu cool

ne, schneller doppeklick ist bei den neuen Steuergeräten die halb offene Stellung.

Taufi ist offline Taufi · 86 Posts seit 02.03.2016
aus Weferlingen
fährt: Softail Deluxe,Softail Slim S
Taufi ist offline Taufi
Mitglied
star2star2star2
86 Posts seit 02.03.2016 aus Weferlingen

fährt: Softail Deluxe,Softail Slim S
Neuer Beitrag 19.02.2018 16:34
Zum Anfang der Seite springen

Probiere ich heute Abend mal aus, ist das aber richtig, geschlossen-Licht brennt nicht?

derechteede ist offline derechteede · 229 Posts seit 07.09.2011
fährt: FLHR
derechteede ist offline derechteede
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
229 Posts seit 07.09.2011
fährt: FLHR
Neuer Beitrag 19.02.2018 16:39
Zum Anfang der Seite springen

@Sasch1745:
Recht hast du!Freude Schneller Doppel-Tipp, wenn man es halblaut möchte
 
Attachment 277682

__________________
Sonnige Grüße aus Hamburg
€de cool

« erste ... « vorherige 601 602 [603] 604 605 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 601 602 [603] 604 605 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
1036682
14.04.2024 17:31
von tomzilla72
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
Wichtig: Auspuff "probehören" nach Postleitzahl
von -Blacksteel-
6
114845
14.04.2024 13:12
von ixxi-seven_neu
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
223
244477
31.03.2024 12:31
von hoffmannhd
Zum letzten Beitrag gehen