Also ich hab seit letzter Woche auch die J&H auf meiner Sportster (Euro 4) und wollte kurz meine Erfahrung schildern.
Kurz gesagt, ein Sportster ohne J&H Anlage käme für mich nicht mehr in Frage. Man sollte die Kosten beim Kauf fix mit einrechnen ^^
Der Sound im offenen Zustand hat für mich genau die richtige Lautstärke und einen super Bass. Ich finde es brutal und bin auch froh sie in bestimmten Situationen schnell (1 sek) schließen zu können. Zb Hunde, oder Kaltstart etc. All denen ich sie vorgeführt habe, machten einen Schritt zurück beim Öffnen der Klappe
Unglaublich dass das legal ist.
Ich habe bis jetzt nicht mitbekommen dass die Anlage schließt. Ich habe es auch probiert zu forcieren bei den angegebenen Geschwindigkeiten und Gängen - keine Chance. Also entweder funktioniert es sehr gut oder gar nicht?! Ich weiß nicht wie lange ich bei den angegebenen Werten konstant fahren muss. Werde mich aber noch damit beschäftigen.
Zur Qualität muss ich sagen, dass sie sehr hochwertig wirkt. Optik passt auch. Habe die kurze Variante mit den Streetfighter Endkappen genommen in schwarz.
Ich habe länge gezögert aber mmn kann man beim Kauf nichts falsch machen. Montiert wurde sie bei Händler meines Vertrauens in 2 Stunden. Lieferzeit 2 Wochen.