Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

« erste ... « vorherige 687 688 [689] 690 691 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 687 688 [689] 690 691 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
trima ist offline trima · 65 Posts seit 18.02.2014
aus Kressbronn am Bodensee
fährt: Fat Boy S / CB 750 F1
trima ist offline trima
Mitglied
star2star2star2
65 Posts seit 18.02.2014 aus Kressbronn am Bodensee

fährt: Fat Boy S / CB 750 F1
Neuer Beitrag 30.11.2020 09:51
Zum Anfang der Seite springen

Probiermal das Steuermodul von J&H stromlos zu machen und nach ein paar Minuten wieder anstecken. Manchmal hängt sich die Steuerung auf wenn was an der Batterie macht oder zu leer ist.

Gruß Trima

__________________
hab en US Moped

2 Räder, en Sitz und en Motor, en Tank, en Lenker und manchmal auch Sprit ...

MundvollHack ist offline MundvollHack · 150 Posts seit 09.07.2019
fährt: 48
MundvollHack ist offline MundvollHack
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
150 Posts seit 09.07.2019
fährt: 48
Neuer Beitrag 30.11.2020 10:15
Zum Anfang der Seite springen

Danke. Hauptsicherung ziehen hat geholfen. Reproduzierbar.

JamesSR ist offline JamesSR · 1 Post seit 01.12.2020
fährt: HD Fat Boy
JamesSR ist offline JamesSR
Neues Mitglied
star2
1 Posts seit 01.12.2020
fährt: HD Fat Boy
Neuer Beitrag 01.12.2020 19:53
Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend zusammen,wollte auf diesem Wege mal nachfragen ob jemand Erfahrung mit Auspuffanlagen Jekel & Heyde hat, im speziellen geht es mir darum ob es die Krümmer auch in schwarz gibt, meine Endtöpfe sind schwarz, allerdings der Krümmer Chrom mit einem Hitzeschutzblech.Für hilfreiche Antworten danke ich im Voraus.Beste Grüße Micha
Attachment 352809

olsddelta ist offline olsddelta · seit
olsddelta ist offline olsddelta
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 01.12.2020 20:20
Zum Anfang der Seite springen

Nabend nein die Krümmer sind Meistens Chrome /Edelstahl wenn vom V Team mit Ceramic Beschichtung der Hitzeschilde in J&H schwarz . Da du die Originale von HD hast eben nur schwarze Hitzeschilde.

TBWMB ist offline TBWMB · 103 Posts seit 18.04.2018
aus Münsterland
fährt: Road King Special 2022 & Fat Boy 2018 & Forty Eight 2020
TBWMB ist offline TBWMB
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
103 Posts seit 18.04.2018 aus Münsterland

fährt: Road King Special 2022 & Fat Boy 2018 & Forty Eight 2020
Neuer Beitrag 01.12.2020 20:28
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von JamesSR
Guten Abend zusammen,wollte auf diesem Wege mal nachfragen ob jemand Erfahrung mit Auspuffanlagen Jekel & Heyde hat, im speziellen geht es mir darum ob es die Krümmer auch in schwarz gibt, meine Endtöpfe sind schwarz, allerdings der Krümmer Chrom mit einem Hitzeschutzblech.Für hilfreiche Antworten danke ich im Voraus.Beste Grüße Micha

Ja gibt es, haben wir auf der Fat Boy und der 48er
Attachment 352814

__________________
"Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, und das Geheimnis der Freiheit ist der Mut."
Perikles

***RIDE WITH THE REBELS***

raste ist offline raste · 14 Posts seit 14.06.2020
fährt: Street Bob 2020
raste ist offline raste
Neues Mitglied
star2
14 Posts seit 14.06.2020
fährt: Street Bob 2020
Neuer Beitrag 02.12.2020 09:34
Zum Anfang der Seite springen

mit welchen Montagekosten ist denn für einer J&H, bei einer FXBB, zu rechnen. Wollte die Anlage mit den beiden Auspufftöpfen ohne Krümmer.

Hatte ein Angebot bekommen von 4,5 h Montagezeit, das erscheint mir doch recht hoch!

Werbung
kev77 ist offline kev77 · 6 Posts seit 30.11.2020
fährt: Fat Boy
kev77 ist offline kev77
Neues Mitglied
star2
6 Posts seit 30.11.2020
fährt: Fat Boy
Neuer Beitrag 02.12.2020 21:28
Zum Anfang der Seite springen

J&H und Importmaschinen

Normal haben die Anlagen ja eine „E“ Nummer und ist somit normalerweise eintragungsfrei. Das EC Zertifikat der Auspuffanlage bezieht sich allerdings auf den Motorradtyp und dessen EG-BE Nummer. Heißt also die Betriebserlaubnis der Auspuffanlage deckt nur europäische Fahrzeuge ab. Da ich eine importmaschine habe, hat diese natürlich keine EG-BE Nummer im Schein da es ja keine EU Maschine ist. Ich habe mit dem Auspuffhersteller gesprochen was ich da machen kann um trotzdem legal zu bleiben. Er meinte dass einfachste wäre es wenn die Auspuffanlage auf Basis der ABE eingetragen wird. Dann wäre es rund. Die Papiere etc hat er mir dazu alles geschickt. Nun meine Frage hat das jemand schonmal gemacht?

TüV, Dekra und GTÜ weigern sich das einzutragen.

bestes-ht ist offline bestes-ht · 22580 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
22580 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 02.12.2020 22:35
Zum Anfang der Seite springen

Jep. denke da bist du zu spät dran. Mit ewas Glück findest  vielleicht noch jemanden der sie dir einträgt, gf. BL wechseln.

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

kev77 ist offline kev77 · 6 Posts seit 30.11.2020
fährt: Fat Boy
kev77 ist offline kev77
Neues Mitglied
star2
6 Posts seit 30.11.2020
fährt: Fat Boy
Neuer Beitrag 02.12.2020 23:21
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von bestes-ht
Jep. denke da bist du zu spät dran. Mit ewas Glück findest  vielleicht noch jemanden der sie dir einträgt, gf. BL wechseln.

Ich habe es in drei BL probiert.

Kholdgamble ist offline Kholdgamble · 28 Posts seit 25.10.2020
fährt: Sportster 48 (2020)
Kholdgamble ist offline Kholdgamble
Neues Mitglied
star2
28 Posts seit 25.10.2020
fährt: Sportster 48 (2020)
Neuer Beitrag 14.12.2020 15:38
Zum Anfang der Seite springen

Moin,

ich bin momentan am Planen, was alles noch so in der Winterpause umgebaut wird und wollte bei meiner 48 (2020) auf einen Rahmensattel von Rouven wechseln. Da die Jekill & Hyde Anlage bereits auf den Einbau im nächsten Jahr beim Händler wartet, kam mir folgende Frage: Die Smartbox kommt ja unter den Sitz, korrekt? Hat schonmal jemand Probleme mit eventuell auftretender Feuchtigkeit aka Regen / Reinigung in Verbindung mit der Smartbox bei Rahmensatteln gehabt? Der Rahmensitz scheint mir (so auf den ersten Blick) nicht ganz so dicht zu sitzen wie der Originalsitz...

olsddelta ist offline olsddelta · seit
olsddelta ist offline olsddelta
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 14.12.2020 16:47
Zum Anfang der Seite springen

Schau mal ob noch Platz im Bateriekasten ist  so Groß ist die Smartbox ja nicht.

Kholdgamble ist offline Kholdgamble · 28 Posts seit 25.10.2020
fährt: Sportster 48 (2020)
Kholdgamble ist offline Kholdgamble
Neues Mitglied
star2
28 Posts seit 25.10.2020
fährt: Sportster 48 (2020)
Neuer Beitrag 14.12.2020 17:48
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von olsddelta
Schau mal ob noch Platz im Bateriekasten ist  so Groß ist die Smartbox ja nicht.

Auch ne Idee, schau ich mir mal an Freude

Pred4tor ist offline Pred4tor · 87 Posts seit 04.08.2019
fährt: FLSS
Pred4tor ist offline Pred4tor
Mitglied
star2star2star2
87 Posts seit 04.08.2019
fährt: FLSS
Homepage von Pred4tor
Neuer Beitrag 14.12.2020 18:21
Zum Anfang der Seite springen

Also die Ex 48 meiner Frau wurde regelmässig nass und trotzdem blieb das Steuergerät immer trocken, es spinnte dafür einfach sonst weil es die V1 warfröhlich

__________________
www.customgarage.ch | YT: Wolfgarden

Avatar (Profilbild) von Slaine74
Slaine74 ist offline Slaine74 · 26 Posts seit 16.09.2020
fährt: Street Bob
Slaine74 ist offline Slaine74
Neues Mitglied
star2
26 Posts seit 16.09.2020
Avatar (Profilbild) von Slaine74

fährt: Street Bob
Neuer Beitrag 14.12.2020 20:04
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von raste
mit welchen Montagekosten ist denn für einer J&H, bei einer FXBB, zu rechnen. Wollte die Anlage mit den beiden Auspufftöpfen ohne Krümmer.

Hatte ein Angebot bekommen von 4,5 h Montagezeit, das erscheint mir doch recht hoch!

Also mir wurde vom freundlichen gesagt das ich mit 3,5h rechnen muss.

Döppi ist offline Döppi · 21683 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21683 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 14.12.2020 20:53
Zum Anfang der Seite springen

Kommt darauf an ob das Tasterkabel z.B. in den Lenker verlegt werden soll oder nicht.   Ich hatte für den Einbau meiner Jekill's nie länger als  zwei bis zweieinhalb Stunden gebraucht.  
Aber normalerweise gibt doch der Händler den Einbau als  Nachlass mit dazu.

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

« erste ... « vorherige 687 688 [689] 690 691 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 687 688 [689] 690 691 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
Wichtig: Auspuff "probehören" nach Postleitzahl
von -Blacksteel-
7
114995
19.04.2024 20:13
von ChrisO
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
1038214
16.04.2024 18:50
von mucki
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
223
245302
31.03.2024 12:31
von hoffmannhd
Zum letzten Beitrag gehen