Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

« erste ... « vorherige 706 707 [708] 709 710 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 706 707 [708] 709 710 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Wolle80 ist offline Wolle80 · 30 Posts seit 27.05.2020
fährt: FXBB
Wolle80 ist offline Wolle80
Mitglied
star2star2star2
30 Posts seit 27.05.2020
fährt: FXBB
Neuer Beitrag 17.05.2021 14:21
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Texaner
Inwifern dümmste Aussage @Highwayman ?
Er beschwert sich, dass seine legale, gut klingende Anlage, nicht laut genug ist und plant diese so zu manipulieren dass sie halt nicht mehr legal ist und gut klingt.
Die Kohle kann man sich sparen.

So blöd kann man doch nicht sein. 6 lila Zettel auffem Tisch legen und dann sich Töppe zerstören.

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk

Das habe ich so nicht gesagt... Gut klingende Anlage ist immer Ansichtssache. Für mich könnte die etwas weniger brummig sein und dafür etwas kerniger.  Was heisst denn zerstören ? Weil ich ggf. eine Lage Watte gegen dünnere tauschen möchte?
Hatte das auch oben geschrieben. Die könnte was kerniger und vonmiraus auch lauter sein. Anstatt des gebrumme.

Geschmäcker sind unterschiedlich...(Gottseidank, sonst fahren alle demnächst mit J&H durch die Gegend).

Und Geld ist doch wohl meine Sache, Preis hin oder her. Ich möchte auch glücklich damit sein..

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Wolle80 am 17.05.2021 14:36.

Wolle80 ist offline Wolle80 · 30 Posts seit 27.05.2020
fährt: FXBB
Wolle80 ist offline Wolle80
Mitglied
star2star2star2
30 Posts seit 27.05.2020
fährt: FXBB
Neuer Beitrag 17.05.2021 14:35
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag

Ich muss mich hier leider outen. Ich bin einer der mit der Jekill&Hyde nicht zufrieden ist.

Fahre sie nun ein Jahr und denke ich hätte mich gegen die Empfehlung des Händler für die Kesstech entscheiden sollen..

Hat die von euch schonmal jemand aufgemacht und die Einsätze gezogen? Ich habe das eben probiert (ggf. würde ich eine Lage Wolle rausnehmen wollen) leider ohne Erfolg.

Seitliche Schraube habe ich gelöst aber der Einsatz bewegt sich keinen deut.

Ich brauche dieses gebrumme nicht sondern bin das von meinem Moped(VS1400) vorher mit manueller Klappe etwas knalliger gewöhnt. Das ist auch eigentlich mein Hauptgrund ehrlich gesagt nervt mich das gebrumme etwas..

Steuerung liegt still also Klappe ist immer offen. Darf nich, weiss bescheid..

Grüße!
Wolle

Dort steht nichts von nicht laut genug,wie gesagt darum gehts mir auch nicht..

Harleyhorst ist offline Harleyhorst · 1 Post seit 14.04.2021
fährt: Road-King
Harleyhorst ist offline Harleyhorst
Neues Mitglied
star2
1 Posts seit 14.04.2021
fährt: Road-King
Neuer Beitrag 17.05.2021 17:05
Zum Anfang der Seite springen

kann mir bitte jemand sagen wo das grüne Kabel an meiner Harley angeschlossen oder gelötet wird,(von der blackbox)
FLHR Baujahr 2009 FL1

trima ist offline trima · 65 Posts seit 18.02.2014
aus Kressbronn am Bodensee
fährt: Fat Boy S / CB 750 F1
trima ist offline trima
Mitglied
star2star2star2
65 Posts seit 18.02.2014 aus Kressbronn am Bodensee

fährt: Fat Boy S / CB 750 F1
Neuer Beitrag 20.05.2021 21:04
Zum Anfang der Seite springen

Mal ne "blöde" Frage: Für die J&H gibt es ja verschiedene Endstücke. In wie weit verändern die den Sound der Anlage an einem Moped? 
Gruß Trima

__________________
hab en US Moped

2 Räder, en Sitz und en Motor, en Tank, en Lenker und manchmal auch Sprit ...

FortyEight-48 ist offline FortyEight-48 · 12 Posts seit 08.10.2020
aus Dinslaken
fährt: Forty Eight 2015 (Jekill and Hyde)
FortyEight-48 ist offline FortyEight-48
Neues Mitglied
star2
12 Posts seit 08.10.2020 aus Dinslaken

fährt: Forty Eight 2015 (Jekill and Hyde)
Neuer Beitrag 20.05.2021 21:40
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von trima
Mal ne "blöde" Frage: Für die J&H gibt es ja verschiedene Endstücke. In wie weit verändern die den Sound der Anlage an einem Moped? 
Gruß Trima

Soweit ich weiß verändern die Endstücke garnichts am Sound. (nur Optik)

renneeh ist offline renneeh · 205 Posts seit 12.06.2020
aus Freising
fährt: Forty eight 2020, Sportglide 2018
renneeh ist offline renneeh
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
205 Posts seit 12.06.2020 aus Freising

fährt: Forty eight 2020, Sportglide 2018
Neuer Beitrag 20.05.2021 22:45
Zum Anfang der Seite springen

Servus trima,

Hatte auf meiner 48 von slash cut auf tapared endkappen gewechselt weil die vom style besser passen würden wie ich fand. Da war dann mindestens die Hälfte vom Klang für mich als Fahrer weg. Meine Frau hatte mich wie immer trotzdem gehört das ich heim kam.

Jetzt sind wieder die slash cut drauf und der Klang passt wieder. 

Beste Grüße René

Werbung
Harley Biker ist offline Harley Biker · 90 Posts seit 03.10.2015
aus Saarland
fährt: Iron 883 Amber Whiskey, Slim S Vivid Black Jekill & Hyde, Heritage 114 KessTech
Harley Biker ist offline Harley Biker
Mitglied
star2star2star2
90 Posts seit 03.10.2015 aus Saarland

fährt: Iron 883 Amber Whiskey, Slim S Vivid Black Jekill & Hyde, Heritage 114 KessTech
Neuer Beitrag 25.05.2021 14:54
Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte letzte Woche die Kess Tech Anlage gegen eine von Jekill and Hyde auf meiner Heritage durch HD tauschen lassen. Das war die beste Entscheidung für mich. Was den Klang betrifft, ist die Jekill Anlage um Längen besser, aber alles wieder Geschmacksache. Auf meiner ehemaligen SlimS hatte ich auch die Jekill drauf, deshalb wollte ich den Wechsel.

__________________
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig macht ist einmal genug

Nick88 ist offline Nick88 · 23 Posts seit 20.01.2021
fährt: Softail Night train
Nick88 ist offline Nick88
Neues Mitglied
star2
23 Posts seit 20.01.2021
fährt: Softail Night train
Neuer Beitrag 26.05.2021 19:32
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jungs und Mädels, habe eine Frage mein moped steht beim freundlichen als ich sie am Dienstag hinrichten funktionierten die Klappen noch auf zu usw . Es wurde Der even krümmer verbaut jetzt ist die obere Klappe Dauer auf . Strom wurde in meinem bei sein gemessen alles wie es muss . Jetzt geht die Fehlersuche weiter was natürlich ins Geld geht. Habt ihr ein Tipp?? 

Liebe Grüße und danke schob mal

Pmr ist offline Pmr · 1610 Posts seit 06.04.2018
aus Syke-Heiligenfelde
fährt: Sport Glide 2019
Pmr ist offline Pmr
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1610 Posts seit 06.04.2018 aus Syke-Heiligenfelde

fährt: Sport Glide 2019
Neuer Beitrag 26.05.2021 19:33
Zum Anfang der Seite springen

Stellmotor defekt?

__________________
Ich bin dann mal weg, um mich zu finden. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!

Nick88 ist offline Nick88 · 23 Posts seit 20.01.2021
fährt: Softail Night train
Nick88 ist offline Nick88
Neues Mitglied
star2
23 Posts seit 20.01.2021
fährt: Softail Night train
Neuer Beitrag 26.05.2021 19:46
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Pmr
Stellmotor defekt?

Bin bisschen paranoid was das moped angeht habe es bevor ich es abgegeben habe tausend mal probiert es ging alles . Wäre natürlich eine Idee aber kann ich mir nicht vorstellen .. kotzt mich das an

Pmr ist offline Pmr · 1610 Posts seit 06.04.2018
aus Syke-Heiligenfelde
fährt: Sport Glide 2019
Pmr ist offline Pmr
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1610 Posts seit 06.04.2018 aus Syke-Heiligenfelde

fährt: Sport Glide 2019
Neuer Beitrag 26.05.2021 19:48
Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht ht klemmt auch die Klappe oder ein Bowdenzug klemmt.

__________________
Ich bin dann mal weg, um mich zu finden. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!

Nick88 ist offline Nick88 · 23 Posts seit 20.01.2021
fährt: Softail Night train
Nick88 ist offline Nick88
Neues Mitglied
star2
23 Posts seit 20.01.2021
fährt: Softail Night train
Neuer Beitrag 26.05.2021 19:50
Zum Anfang der Seite springen

Ht ?? Bin kompletter depp was harley angeht bringe sie immer weg , versuche natürlich mein gemüt zu beruhigen .. wie gesagt fehler suche macht der Händler geht bloß wieder ins geld weil es nervt..

Timmey04 ist offline Timmey04 · 78 Posts seit 21.06.2020
aus Bitburg
fährt: Lowrider S FXLRS und Streetbob FXBBS, vorher Iron 883 und 48
Timmey04 ist offline Timmey04
Mitglied
star2star2star2
78 Posts seit 21.06.2020 aus Bitburg

fährt: Lowrider S FXLRS und Streetbob FXBBS, vorher Iron 883 und 48
Neuer Beitrag 01.06.2021 20:54
Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend,

ich hätte mal eine Frage zu Fertigungstoleranzen bei den gängigen Klappenauspuff Herstellern.

Vor ein paar Tagen habe ich eine Tour mit paar Harley Fahrern gemacht in der bis auf 1-2 Ausnahmen ausschließlich J&H waren.

Nun zu meiner bzw unserer Feststellung, es haben sich Modelle, mit nahezu identischen KM und BJ teilweise extrem anders angehört.

Es waren 3 Fatbobs dabei, diese hatten tatsächlich andere Sounds....alle Euro 4.

2 Forty Eight eine von 2018 und eine von 2020. Die 2020er mit weniger KM war lauter und dumpfer?

Der Rest war natürlich nicht zu vergleichen, sprich Vergaser/Euro3/Euro4/Mechanischer Auspuff

Nun die eigentliche Frage:

Wurde da mal was an den Auspuffen geändert oder liegt es bei unserer Feststellung tatsächlich an Toleranzen?

lagotel ist offline lagotel · 79 Posts seit 26.08.2019
fährt: Softail Slim S, Honda AT (SD08)
lagotel ist offline lagotel
Mitglied
star2star2star2
79 Posts seit 26.08.2019
fährt: Softail Slim S, Honda AT (SD08)
Neuer Beitrag 01.06.2021 22:15
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von trima

'Mal ne 'blöde' Frage: Für die J&H gibt es ja verschiedene Endstücke. In wie weit verändern die den Sound der Anlage an einem Moped? 

Gruß Trima'



Hatte auf meiner Slim S zuerst die Slashcut drauf und jetzt gewechselt auf die Vintage. Vom Sound finde ich die Slashcut besser. Die Vintage gefallen mir aber besser. Sind etwas leiser. Trotzdem noch prima.



Gesendet von meinem BTV-W09 mit Tapatalk


Svennnnnni ist offline Svennnnnni · 47 Posts seit 27.05.2021
aus Ascheberg, Westfalen
fährt: Fat Bob 2021
Svennnnnni ist offline Svennnnnni
Mitglied
star2star2star2
47 Posts seit 27.05.2021 aus Ascheberg, Westfalen

fährt: Fat Bob 2021
Neuer Beitrag 02.06.2021 13:01
Zum Anfang der Seite springen

Moin Zusammen,

ich habe mir im März eine FatBob bestellt, die nun auch in wenigen Wochen geliefert wird. Laut Händler ist die Maschine gerade in einem Container kurz vor der EU! Freue mich schon riesig. 

Nun aber zum eigentlichen Thema: ich habe mich im April dazu entschlossen auch eine J&H Anlage zu kaufen und direkt bei Auslieferung auf der Machine installiert zu haben. Damals sagte mein Händler, dass das alles kein Problem ist. Auf Grund einer allgemeinen Anfrage gestern bei meinem Händler habe ich auch nochmal nach der J&H Anlage gefragt. Dabei teilte mir der Händler mit, dass die Anlage aktuell Verzögerungen hat. 

Weiß hier jemand mehr zu? Oder hat schon eine Euro5 konforme J&H Anlage? 

Danke und Grüße
Sven

« erste ... « vorherige 706 707 [708] 709 710 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 706 707 [708] 709 710 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
1037831
16.04.2024 18:50
von mucki
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
Wichtig: Auspuff "probehören" nach Postleitzahl
von -Blacksteel-
6
114937
14.04.2024 13:12
von ixxi-seven_neu
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
223
245195
31.03.2024 12:31
von hoffmannhd
Zum letzten Beitrag gehen