Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren PN User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

« erste ... « vorherige 705 706 [707] 708 709 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Neues Thema Antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 705 706 [707] 708 709 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Neues Thema Antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

Neues Thema Antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
olsddelta ist offline olsddelta · 260 Posts seit 23.11.2019
fährt: HD was sonst
olsddelta ist offline olsddelta
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
260 Posts seit 23.11.2019
fährt: HD was sonst
Neuer Beitrag 14.05.2021 14:50
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von bios4
Ah, danke für die Info(s) ^^... Freude

Bekommt man das als "Normalsterblicher" auch, oder nur wenn man eine CVO fährt?

Wer dann wohl das        https://shop.thunderbike.de/en/HD-Spare-...-Assy-Chrm.html
aber ob man das dann dafür haben möchte ?

Wolle80 ist offline Wolle80 · 29 Posts seit 27.05.2020
fährt: FXBB
Wolle80 ist offline Wolle80
Neues Mitglied
star2
29 Posts seit 27.05.2020
fährt: FXBB
Neuer Beitrag 14.05.2021 15:49
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von gkroadking

...befreie Dich von den Kat's im Krümmer oder mach gleich einen von z.B. Fullsac dran.  cool

Danke. Das wäre das effektivste aber setzt Mapping dann zwingend vorraus smile . Wollte ich mir als letzte Option in Verbindung mit den kurzen Krümmern lassen. Der Kat sitzt bei mir im Topf direkt hinter der Klappe.

Avatar von Luxi
Luxi ist offline Luxi · 25 Posts seit 11.04.2015
aus Swisttal
fährt: FXDF FAT BOB 103cui ABS 2015
Luxi ist offline Luxi
Neues Mitglied
star2
25 Posts seit 11.04.2015
Avatar von Luxi
aus Swisttal

fährt: FXDF FAT BOB 103cui ABS 2015
Neuer Beitrag 14.05.2021 19:09
Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen,

ich fahre eine Dyna Fat-Bob 2015. Habe seit kurzem auch die Jekill&Hyde Auspufftöpf auf dem Moped. SUPER. großes Grinsen

ABER

Wie kann man verhindern, daß der untere Topf ewig über dem Asfalt schrabbt? JA ich weiß!!! Keine Schräglage!! unglücklich unglücklich

Gibt es eine Modifikation, Life Hack oder so um das zu verhindern, ohne nur geradeaus zu fahren?

Beste Grüße aus Swisttal
Torsten

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Luxi am 15.05.2021 16:06.

nightriderII ist offline nightriderII · 8 Posts seit 11.04.2020
fährt: BMW K1300S und Breakout 114
nightriderII ist offline nightriderII
Neues Mitglied
star2
8 Posts seit 11.04.2020
fährt: BMW K1300S und Breakout 114
Neuer Beitrag 15.05.2021 16:14
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

ich fahre eine BO (114) aus dem Jahr 2019, die mit einem Jekill und Hyde Schalldämpfer bereits seit Auslieferung versehen ist.
Falls jemand die Anlage mit Originalluftfilter hat eintragen lassen, würde ich denjenigen bitten, mir den "Text" (oder Kopie des Fahrzeugscheins) der Eintragung per PN
mitzuteilen. Ich möchte nämlich die Anlage ebenso eintragen lassen, unabhängig von Erfordernis, Sinn oder Unsinn einer Eintragung.
TÜV spielt bislang nicht mit; werde aber nochmals mit dem neuem "Kärtchen" von J&H mit QR-Code vorstellig werden.

Gruß und "gsund bleib´n"

Uwe alias nightriderII

Avatar von DeeCee
DeeCee ist offline DeeCee · 223 Posts seit 07.11.2020
aus Lübeck
fährt: Breakout 114
DeeCee ist offline DeeCee
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
223 Posts seit 07.11.2020
Avatar von DeeCee
aus Lübeck

fährt: Breakout 114
Neuer Beitrag 15.05.2021 19:45
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von nightriderII
Hallo Leute,

ich fahre eine BO (114) aus dem Jahr 2019, die mit einem Jekill und Hyde Schalldämpfer bereits seit Auslieferung versehen ist.
Falls jemand die Anlage mit Originalluftfilter hat eintragen lassen, würde ich denjenigen bitten, mir den "Text" (oder Kopie des Fahrzeugscheins) der Eintragung per PN
mitzuteilen.

Hier der Text in meiner ZB1, 2019 BO 114, Original-LuFi ...
Attachment 365422

__________________
2019 Breakout 114

Jekill&Hyde, Kennzeichenhalter seitlich, TB Heckfender mit integrierten Leuchten, TB Airride, TB Einzelsitz, Stripe-Blinker vorn, Anbauteile schwarz, Spiegel unten...

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von DeeCee am 15.05.2021 22:38.

Rald ist offline Rald · 34 Posts seit 04.04.2021
aus Saalfeld / Saale
fährt: CVO Street Glide
Rald ist offline Rald
Mitglied
star2star2star2
34 Posts seit 04.04.2021 aus Saalfeld / Saale

fährt: CVO Street Glide
Neuer Beitrag 15.05.2021 19:57
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von bios4
 @Rald - welche Endkappen sind das denn?
Ich finde im J&H-Konfigurator nichts, das so aussieht... verwirrt

@bios4 kann ich Dir auch nicht sagen

Werbung
Highwayman ist offline Highwayman · 13 Posts seit 28.02.2021
fährt: Die “neue echte” Street Bob
Highwayman ist offline Highwayman
Neues Mitglied
star2
13 Posts seit 28.02.2021
fährt: Die “neue echte” Street Bob
Neuer Beitrag 15.05.2021 22:31
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Texaner
Verkauf die J&H und bau dir Vance&Hines dran.

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk

Absolut dümmste Aussage im J&H Thread 🤦‍♂️

nightriderII ist offline nightriderII · 8 Posts seit 11.04.2020
fährt: BMW K1300S und Breakout 114
nightriderII ist offline nightriderII
Neues Mitglied
star2
8 Posts seit 11.04.2020
fährt: BMW K1300S und Breakout 114
Neuer Beitrag 16.05.2021 11:03
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
mal eine Frage an die Besitzer des neuen "Kärtchens" mit QR-Code von J&H.
Habt ihr schon mal die Daten auf dem Kärtchen mit dem "Typenschild" am Schalldämper verglichen?
Bei mir ist es so, dass diese - entgegen den Daten auf dem "alten Kärtchen - nicht identisch mit denen auf dem Schalldämper sind.
Sorgt bei einer Kontrolle durch die "Rennleitung" evtl. für Unruhe.
Ich bin leider zu doofAugen rollen um hier zum besseren Verständnis Bilder einzufügen

Gruß und "gsund bleib´n"

Uwe

nightriderII ist offline nightriderII · 8 Posts seit 11.04.2020
fährt: BMW K1300S und Breakout 114
nightriderII ist offline nightriderII
Neues Mitglied
star2
8 Posts seit 11.04.2020
fährt: BMW K1300S und Breakout 114
Neuer Beitrag 16.05.2021 11:10
Zum Anfang der Seite springen

Ah, jetzt hat´s doch funktioniert mit den Bildern! großes Grinsen
Attachment 365495
Attachment 365496

Becks07 ist offline Becks07 · 356 Posts seit 22.02.2019
aus Wien
fährt: Iron XL1200NS BJ2019
Becks07 ist offline Becks07
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
356 Posts seit 22.02.2019 aus Wien

fährt: Iron XL1200NS BJ2019
Neuer Beitrag 16.05.2021 11:35
Zum Anfang der Seite springen

Hey,...also hab mal die Daten mit meiner neuen Karte verglichen. Bei mir steht auf der Karte genau das selbe wie am Schild am Auspuf drauf also die E13 Nummer is ident Schild und Karte die bei dir nicht gleich ist.

Schätze da wurde sich vertan und du hast die Falsche Karte bekommen. Passt die Ser.Nr.auf der Rückseite mit deineß.Auspuff zusammen!?

__________________
Ride Harley - Feel Free

nightriderII ist offline nightriderII · 8 Posts seit 11.04.2020
fährt: BMW K1300S und Breakout 114
nightriderII ist offline nightriderII
Neues Mitglied
star2
8 Posts seit 11.04.2020
fährt: BMW K1300S und Breakout 114
Neuer Beitrag 16.05.2021 11:47
Zum Anfang der Seite springen

Servus,

die Seriennummer auf der Rückseite des neuen Kärtchens stimmt sowohl
mit der am Schalldämpfer als auch mit der auf dem alten Kärtchen überein.
Muss mich wohl mal direkt an die J&H Vertretung wenden um  zu klären, warum auf der Vorderseite des neuen Kärtchens
andere Daten als am Typenschild eingetragen sind.

Vielen Dank für deine Rückmeldung!

Gruß
Uwe

Becks07 ist offline Becks07 · 356 Posts seit 22.02.2019
aus Wien
fährt: Iron XL1200NS BJ2019
Becks07 ist offline Becks07
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
356 Posts seit 22.02.2019 aus Wien

fährt: Iron XL1200NS BJ2019
Neuer Beitrag 16.05.2021 11:52
Zum Anfang der Seite springen

Gerne kein Ding,..so wie ich das sehe handelt es sich hier ja nur um eine Nummer. Wahrscheinlich beim erstellen der Karte passiert und die falsche Nummer erwischt,..

__________________
Ride Harley - Feel Free

Sticki1 ist offline Sticki1 · 10516 Posts seit 16.07.2007
fährt: Roadking Special 114, White Pearl Heritage TC103 Jekill and Hyde ,
Sticki1 ist offline Sticki1
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
10516 Posts seit 16.07.2007
fährt: Roadking Special 114, White Pearl Heritage TC103 Jekill and Hyde ,
Neuer Beitrag 16.05.2021 12:04
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von nightriderII
Ah, jetzt hat´s doch funktioniert mit den Bildern! großes Grinsen

Du hast nen Falsche Karte bekommen!!
Ruf direkt in Dettelbach an

Avatar von Texaner
Texaner ist offline Texaner · 1394 Posts seit 28.03.2013
aus Dortmund
fährt: CVO Street Glide
Texaner ist offline Texaner
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1394 Posts seit 28.03.2013
Avatar von Texaner
aus Dortmund

fährt: CVO Street Glide
Neuer Beitrag 16.05.2021 15:04
Zum Anfang der Seite springen

Inwifern dümmste Aussage @Highwayman ?
Er beschwert sich, dass seine legale, gut klingende Anlage, nicht laut genug ist und plant diese so zu manipulieren dass sie halt nicht mehr legal ist und gut klingt.
Die Kohle kann man sich sparen.

So blöd kann man doch nicht sein. 6 lila Zettel auffem Tisch legen und dann sich Töppe zerstören.

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk


__________________
Ev'thangs bigger in Texas.

Der offizielle Ruhrpott Stammtisch. Hier klicken!

Highwayman ist offline Highwayman · 13 Posts seit 28.02.2021
fährt: Die “neue echte” Street Bob
Highwayman ist offline Highwayman
Neues Mitglied
star2
13 Posts seit 28.02.2021
fährt: Die “neue echte” Street Bob
Neuer Beitrag 16.05.2021 22:41
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Texaner
Inwifern dümmste Aussage @Highwayman ?
Er beschwert sich, dass seine legale, gut klingende Anlage, nicht laut genug ist und plant diese so zu manipulieren dass sie halt nicht mehr legal ist und gut klingt.
Die Kohle kann man sich sparen.

So blöd kann man doch nicht sein. 6 lila Zettel auffem Tisch legen und dann sich Töppe zerstören.

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk

Grüße, hiermit entschuldige ich mich. Ich hatte es nicht im Zusammenhang zu dem vorherigen Vorhaben gesehen. Da hast du allerdings sehr recht, sich seine teure Anlage zu zerlegen ist sehr blöd. Und laut bedeutet nicht gleichzeitig besseren Sound.

« erste ... « vorherige 705 706 [707] 708 709 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 705 706 [707] 708 709 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
1086665
Heute, 15:27
von Gnadle
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
1411272
Heute, 14:54
von MHA
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
1785136
15.06.2021 10:31
von Earthfox
Zum letzten Beitrag gehen