Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

« erste ... « vorherige 746 747 [748] 749 750 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 746 747 [748] 749 750 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Avatar (Profilbild) von nordbiker
nordbiker ist offline nordbiker · 228 Posts seit 23.04.2013
fährt: Ultra Limited
nordbiker ist offline nordbiker
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
228 Posts seit 23.04.2013
Avatar (Profilbild) von nordbiker

fährt: Ultra Limited
Neuer Beitrag 04.02.2023 10:46
Zum Anfang der Seite springen

Hat einer von euch einen Vorschlag oder Idee wo man eine Jekill & Hyde Anlage für eine Touring Bj. 2017 (Ultra Limited) zum guten Preis bekommen kann.

Bikergruß von der Küste

HDforFuture? ist offline HDforFuture? · 304 Posts seit 29.10.2021
fährt: FLSB Sport Glide 2021
HDforFuture? ist offline HDforFuture?
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
304 Posts seit 29.10.2021
fährt: FLSB Sport Glide 2021
Neuer Beitrag 04.02.2023 12:06
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von nordbiker
Hat einer von euch einen Vorschlag oder Idee wo man eine Jekill & Hyde Anlage für eine Touring Bj. 2017 (Ultra Limited) zum guten Preis bekommen kann.

Bikergruß von der Küste

ebay?

__________________
Hier könnte Ihre Werbung stehen!

888Milwaukee8 ist offline 888Milwaukee8 · 17 Posts seit 27.12.2020
fährt: FLFB
888Milwaukee8 ist offline 888Milwaukee8
Neues Mitglied
star2
17 Posts seit 27.12.2020
fährt: FLFB
Neuer Beitrag 07.02.2023 15:55
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von 888Milwaukee8
zum zitierten Beitrag Zitat von Ray-SHG
So, Anlage ist montiert und funktioniert 👍🏻
Dank eurer Hilfe !
Vielen Dank 
Übrigens ist der Support von Jekill und Hyde auch erste Sahne, per Mail um Fahzeugspezifische Anleitung gebeten  und ne Stunde später kam sie als pdf. 

Gruß Ray

Ist nun schon eine Weile her - habe ich das richtig verstanden, dass J&H bei Bedarf eine Einbauanleitung zur Verfügung stellt?

danke!

Kann jetzt meine Frage selbst beantworten: Es liegt eine komplette Einbauanleitung bei. Vielleicht hilft es jemanden - dann muss sich hier niemand mehr um eine Antwort bemühen. Merci.

Harko ist offline Harko · 3 Posts seit 26.01.2023
fährt: Softail Slim 103
Harko ist offline Harko
Neues Mitglied
star2
3 Posts seit 26.01.2023
fährt: Softail Slim 103
Neuer Beitrag 08.02.2023 21:11
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Harko
Hallo Jungs, habe einen Mode Switch Schalter mit Lenkerklemme für Smartbox 2 und möchte den an der Smartbox 1 anklemmen,
nur fehlt mir ein Adapterkabel das ich bräuchte.Weiss einer woher ich das Kabel bekommen kann, oder hat einer noch eins zum verkauf.
Wäre um jede Hilfe dankbar.

Hat keiner eine Idee?

Juliankrause ist offline Juliankrause · 1 Post seit 08.03.2023
fährt: Street Glide
Juliankrause ist offline Juliankrause
Neues Mitglied
star2
1 Posts seit 08.03.2023
fährt: Street Glide
Neuer Beitrag 08.03.2023 09:07
Zum Anfang der Seite springen

Hallo, 

ich habe eine 2016 Streetglide mit einer Jekyll Anlage - EUR 3. (Wo es den Werkstattmodus gibt) 

Nun habe ich folgendes Problem:

Ich komme nicht mehr in den Werkstattmodus - auch nicht mit Switch Schalter halten / Motortkill off /Motortkill on / Switch los lassen.

Hat jemand eine Idee? 

Kann ich die Box irgendwie reseten? Hab die stille Hoffnung das es nach einem Reset wieder geht.

Klappen schließen und öffnen-  zu und auf mit Begrenzung

Oder 

Zu - 100% volle Power 

Aber der Werkstattmodus 0/50/100  ist nicht mehr anwählbar. 

Habe schon gesucht aber niemand hatte bis jetzt dieses Problem oder ich habe es nicht gefunden

Thomas71 ist offline Thomas71 · 120 Posts seit 31.05.2016
fährt: Road Glide Special 2019/Triumph Rocket 3 R
Thomas71 ist offline Thomas71
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
120 Posts seit 31.05.2016
fährt: Road Glide Special 2019/Triumph Rocket 3 R
Neuer Beitrag 13.03.2023 13:59
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Juliankrause
Hallo, 

ich habe eine 2016 Streetglide mit einer Jekyll Anlage - EUR 3. (Wo es den Werkstattmodus gibt) 

Nun habe ich folgendes Problem:

Ich komme nicht mehr in den Werkstattmodus - auch nicht mit Switch Schalter halten / Motortkill off /Motortkill on / Switch los lassen.

Hat jemand eine Idee? 

Kann ich die Box irgendwie reseten? Hab die stille Hoffnung das es nach einem Reset wieder geht.

Klappen schließen und öffnen-  zu und auf mit Begrenzung

Oder 

Zu - 100% volle Power 

Aber der Werkstattmodus 0/50/100  ist nicht mehr anwählbar. 

Habe schon gesucht aber niemand hatte bis jetzt dieses Problem oder ich habe es nicht gefunden

Servus,
evtl hilft Dir das weiter.
Grüße
Thomas
Attachment 403153

Werbung
Axel. ist offline Axel. · 209 Posts seit 28.02.2011
fährt: Xl 1200 N
Axel. ist offline Axel.
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
209 Posts seit 28.02.2011
fährt: Xl 1200 N
Neuer Beitrag 18.03.2023 20:36
Zum Anfang der Seite springen

N'Abend Leuts,

habe über die Suche nichts gefunden und ehrlicherweise keine Lust alle Posts zu prüfen. 

Habe heute beim Einbau meines Servomotors gesehen, dass eines der zwei Kabel blank geschleudert war. Bei Einbaulage nach Werkstattvorgabe zwischen den unteren Rahmenzügen zu erwarten. 

Hat jemand eine Idee Idee bzw. kann man die Öffnen? Habe ne MY 2010 Sportster, also Blackbox Juh mit schwarzem Servo. 
Oder gibt es den Einzeln? Bei crc ist er leider nicht mehr lieferbar. 

Viele Grüße 
Axel

Weich-Ei ist offline Weich-Ei · 3148 Posts seit 01.12.2011
aus Leipzig
fährt: AWO 425T
Weich-Ei ist offline Weich-Ei
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3148 Posts seit 01.12.2011 aus Leipzig

fährt: AWO 425T
Neuer Beitrag 19.03.2023 10:02
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Axel.
.....dass eines der zwei Kabel blank geschleudert war.....

Kabel oder Zug/Züge ??
Bei der Blackbox geht eigentlich nur EIN 2-adriges Kabel zum Servo.
Allerdings hast Du einen Zug mit DREI Hüllen (vom Servo zu Topf1, von dem zu Topf2, und von dem zurück zum Servo).
Zug und Hülle/-n gibt es im INet bei den üblichen Verdächtigen.

__________________
Now I can read and be aware of all the things that could result in death or serious injury... Augenzwinkern

Axel. ist offline Axel. · 209 Posts seit 28.02.2011
fährt: Xl 1200 N
Axel. ist offline Axel.
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
209 Posts seit 28.02.2011
fährt: Xl 1200 N
Neuer Beitrag 19.03.2023 16:28
Zum Anfang der Seite springen

Bei der Blackbox geht eigentlich nur EIN 2-adriges Kabel zum Servo.

Genau diese meine ich. Eines der Kabel ist blank. Kann man den vergossen Motor öffnen um neu zu isolieren ?

Mavic ist offline Mavic · 105 Posts seit 12.08.2020
fährt: Fat Bob 114 + HD-48 + Frauchen GV 125 S
Mavic ist offline Mavic
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
105 Posts seit 12.08.2020
fährt: Fat Bob 114 + HD-48 + Frauchen GV 125 S
Neuer Beitrag 01.04.2023 19:15
Zum Anfang der Seite springen

Heute beim wechsel meiner Batterie
siehe hier
Fat Bob FXFBS Batterie wechseln von AGM auf Lithium

ist mir aufgefallen, dass das Steuergerät von Jekyll and Hyde Anlage zu dicht an der Feder durch den Händler verbaut wurde.
Ich denke mal noch ein paar Kilometer und das Steuerteil wäre Schrott gewesen.



Augen rollen
Attachment 404127
Attachment 404128

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Mavic am 03.04.2023 07:07.

Avatar (Profilbild) von Marco321
Marco321 ist offline Marco321 · 3716 Posts seit 13.08.2012
aus Mahlow
fährt: Breakout 114 Snake Venom ----- 48 mit Penzl
Marco321 ist offline Marco321
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3716 Posts seit 13.08.2012
Avatar (Profilbild) von Marco321
aus Mahlow

fährt: Breakout 114 Snake Venom ----- 48 mit Penzl
Homepage von Marco321
Neuer Beitrag 02.04.2023 05:48
Zum Anfang der Seite springen

Fachwerkstatt großes Grinsen
Attachment 404063

__________________
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.

Mavic ist offline Mavic · 105 Posts seit 12.08.2020
fährt: Fat Bob 114 + HD-48 + Frauchen GV 125 S
Mavic ist offline Mavic
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
105 Posts seit 12.08.2020
fährt: Fat Bob 114 + HD-48 + Frauchen GV 125 S
Neuer Beitrag 04.04.2023 20:12
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Marco321
Fachwerkstatt  großes Grinsen

Danke fürs Bild.
Habe jetzt noch mal alles neu verlegt, damit nichts mehr schleifen kann. smile

Harald, David & Sohn ist offline Harald, David & Sohn · 9 Posts seit 05.04.2023
fährt: Fat Boy 30th Anniversary
Harald, David & Sohn ist offline Harald, David & Sohn
Neues Mitglied
star2
9 Posts seit 05.04.2023
fährt: Fat Boy 30th Anniversary
Neuer Beitrag 05.04.2023 15:19
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute, seid gegrüßt. Benötige euren Rat oder auch gerne eure Experten Meinung:

Durch einen glücklichen Zufall bin ich im "Besitz" zweier Schmuckstücke und möchte mir unbedingt für EINE der beiden eine Jekyll Hyde Anlage (ohne Krümmer) bestellen.
Kann es und werde es mir aber (aus Geldgründen) nur bei einer der beiden Maschinen erlauben. Beide sind angemeldet. 

Maschine 1: FatBoy 30th Anniversary ´20
Maschine 2: Sportster XL1200CX ´20

Beide laut Papierkram Euro4

Jetzt die Frage an euch: An welcher Maschine soll die JH Anlage ran und an welcher nicht?
Sehr gerne mit Begründung bitte. Vorteile, Nachteile, Besserer Sound/Klangbild usw. 

Ich danke an dieser Stelle jedem für seine Antwort/Meinung im Voraus!

Mavic ist offline Mavic · 105 Posts seit 12.08.2020
fährt: Fat Bob 114 + HD-48 + Frauchen GV 125 S
Mavic ist offline Mavic
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
105 Posts seit 12.08.2020
fährt: Fat Bob 114 + HD-48 + Frauchen GV 125 S
Neuer Beitrag 05.04.2023 18:01
Zum Anfang der Seite springen

Hallo und Willkommen!
Persönlich würde ich mich für die Fat Boy entscheiden.
Ich habe auch zwei ähnliche.
1x Fat Bob 2020 mit J&H und 1x Sporster 2012 mit KessTech

Durch den größeren Hubraum bei der Fat Boy, kommt der J&H etwas besser zur Wirkung meiner Meinung nach.

PS: glaube mir, früher oder später rüstet  Du die Zweite auch um cool

Harald, David & Sohn ist offline Harald, David & Sohn · 9 Posts seit 05.04.2023
fährt: Fat Boy 30th Anniversary
Harald, David & Sohn ist offline Harald, David & Sohn
Neues Mitglied
star2
9 Posts seit 05.04.2023
fährt: Fat Boy 30th Anniversary
Neuer Beitrag 05.04.2023 21:31
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Mavic
Hallo und Willkommen!
Persönlich würde ich mich für die Fat Boy entscheiden.
Ich habe auch zwei ähnliche.
1x Fat Bob 2020 mit J&H und 1x Sporster 2012 mit KessTech

Durch den größeren Hubraum bei der Fat Boy, kommt der J&H etwas besser zur Wirkung meiner Meinung nach.

PS: glaube mir, früher oder später rüstet  Du die Zweite auch um cool

verbindlichsten Dank Mavic

« erste ... « vorherige 746 747 [748] 749 750 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 746 747 [748] 749 750 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Text
0
175
22.02.2024 08:47
von Th0r82
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
Wichtig: Auspuff "probehören" nach Postleitzahl
von -Blacksteel-
5
112842
20.02.2024 08:24
von Iron Rider
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
0
286
18.02.2024 10:55
von The*Dyna
Zum letzten Beitrag gehen