Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Miller Auspuff - Fragen und Antwort Thread

Miller Auspuff - Fragen und Antwort Thread

« erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Miller Auspuff - Fragen und Antwort Thread

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
paffi ist offline paffi · 3113 Posts seit 30.08.2013
aus Voreifel
fährt: mit Genuss!
paffi ist offline paffi
Bodensatztruppe
star2star2star2star2star2
3113 Posts seit 30.08.2013 aus Voreifel

fährt: mit Genuss!
Neuer Beitrag 03.12.2014 18:07
Zum Anfang der Seite springen

@ Rembert: coole Aktion!
Ja, ich bin dieses Jahr gut 16.000 km mit der 48 und den Miller unterwegs und immer noch absolut überzeugt und begeistert!!! Preis/Leistung und Sound sind TOP.

__________________
Gruß vom paffi

Bodensatztruppe: no whatsapp, no facebook, just milwaukee v-twin-forum

SAVE THE CHOPPERS !!!

Avatar (Profilbild) von exafunk
exafunk ist offline exafunk · 171 Posts seit 29.12.2012
aus Berlin
fährt: Softail Slim 2013
exafunk ist offline exafunk
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
171 Posts seit 29.12.2012
Avatar (Profilbild) von exafunk
aus Berlin

fährt: Softail Slim 2013
Neuer Beitrag 03.12.2014 23:15
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von paffi
@ Rembert: coole Aktion!
Ja, ich bin dieses Jahr gut 16.000 km mit der 48 und den Miller unterwegs und immer noch absolut überzeugt und begeistert!!! Preis/Leistung und Sound sind TOP.

Hi Paffi, Danke! cool Ja, ich werde auch sicher lange Freude haben an den Teilen, gibt keinen Grund nach was anderem Ausschau zu halten, das habe ich gehofft und es hat sich bestätigt... In der Aufnahme habe ich überhaupt zum ersten Mal gehört, wie sich meine Slim vorbeifahrend anhört, bisher hab' ich noch niemanden fahren lassen um das mal live zu checken fröhlich

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von exafunk am 04.12.2014 18:16.

Avatar (Profilbild) von emjay
emjay ist offline emjay · 623 Posts seit 16.04.2011
aus Dinslaken
fährt: Softail Slim
emjay ist offline emjay
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
623 Posts seit 16.04.2011
Avatar (Profilbild) von emjay
aus Dinslaken

fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 04.12.2014 19:21
Zum Anfang der Seite springen

Bisher schwankte ich immer zwischen J&H und Penzl. nachdem ich den Thread hier mal gelesen habe, halte ich die Miller für ne sehr gute Alternative. Mich würden Fotos auf ner Slim interessieren, vorzugsweise Miller in schwarz matt.
Wie sah es mit der Montage bei euch aus? War es ein großer Akt und wie lange dauert das ganze ca.?

__________________
Merkel muß weg!!!


Gruß vom Niederrhein

Martin

Avatar (Profilbild) von exafunk
exafunk ist offline exafunk · 171 Posts seit 29.12.2012
aus Berlin
fährt: Softail Slim 2013
exafunk ist offline exafunk
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
171 Posts seit 29.12.2012
Avatar (Profilbild) von exafunk
aus Berlin

fährt: Softail Slim 2013
Neuer Beitrag 05.12.2014 10:54
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von emjay
Bisher schwankte ich immer zwischen J&H und Penzl. nachdem ich den Thread hier mal gelesen habe, halte ich die Miller für ne sehr gute Alternative. Mich würden Fotos auf ner Slim interessieren, vorzugsweise Miller in schwarz matt.
Wie sah es mit der Montage bei euch aus? War es ein großer Akt und wie lange dauert das ganze ca.?

Hi Emjay,

habe hier ja schon Bilder gepostet:

Posting aus Miller Auspuff - Fragen und Antwort Thread
Posting aus Miller Auspuff - Fragen und Antwort Thread

Nicht in schwarz und SlashCut...
Montage war ein Kinderspiel und selbsterklärend, Hitze-Schilde weg (alle, nicht nur die der Endtöpfe), sind ja nur mit Schlauchschellen befestigt, die paar Schrauben zur Befestigungen der Endtöpfe raus, neue Endtöpfe vorne mit Auspuffmontagepaste bestrichen (nicht vergessen!), aufgrund der guten Verarbeitung der Miller dann passgenau einfach reingeschoben, und das ganze wieder zurück. Allerdings werden die vorderen Schlauchschellen der originalen Hitzeschilde nicht passen, da eine Führung (Schlitz) für die Schellen an der Befestigung des Endtopfs bei den Millern fehlt. Ich habe auf die zweite, vordere Schelle einfach verzichtet, so daß die Hitzeschilde pro Endtopf nur mit einer Schelle befestigt sind, ich kontrolliere den festen Sitz immer mal, es gab aber bisher keinen Bedarf (4000km später) die fester zu ziehen, das hält.

Aufwand ca. 1 1/2 Stunde, das schafft man aber auch schneller, ich war seeehr vorsichtig und schaue lieber dreimal hin bevor ich irgendwas mache..

Grüße!
Rembert

Avatar (Profilbild) von emjay
emjay ist offline emjay · 623 Posts seit 16.04.2011
aus Dinslaken
fährt: Softail Slim
emjay ist offline emjay
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
623 Posts seit 16.04.2011
Avatar (Profilbild) von emjay
aus Dinslaken

fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 05.12.2014 12:45
Zum Anfang der Seite springen

vielen Dank, Rembert Freude

__________________
Merkel muß weg!!!


Gruß vom Niederrhein

Martin

DomCB ist offline DomCB · 24 Posts seit 12.03.2014
fährt: 1200 CB
DomCB ist offline DomCB
Neues Mitglied
star2
24 Posts seit 12.03.2014
fährt: 1200 CB
Neuer Beitrag 14.12.2014 10:53
Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen,

ist die Winteraktion schon wieder vorbei, oder wo finde ich die? verwirrt

Ich kann auf der Homepage nichts erkennen von einer Rabattaktion.

Werbung
Avatar (Profilbild) von emjay
emjay ist offline emjay · 623 Posts seit 16.04.2011
aus Dinslaken
fährt: Softail Slim
emjay ist offline emjay
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
623 Posts seit 16.04.2011
Avatar (Profilbild) von emjay
aus Dinslaken

fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 14.12.2014 15:11
Zum Anfang der Seite springen

ja, die scheint vorbei zu sein

__________________
Merkel muß weg!!!


Gruß vom Niederrhein

Martin

Avatar (Profilbild) von Lederhose
Lederhose ist offline Lederhose · 9 Posts seit 09.02.2014
fährt: Harley FXSB Breakout 2013
Lederhose ist offline Lederhose
Neues Mitglied
star2
9 Posts seit 09.02.2014
Avatar (Profilbild) von Lederhose

fährt: Harley FXSB Breakout 2013
Homepage von Lederhose
Neuer Beitrag 16.02.2015 18:18
Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand die Tapered Style an ner Breakout ?

__________________
nähe Helmstedt

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Lederhose am 16.02.2015 18:29.

Vtwinbiker ist offline Vtwinbiker · 141 Posts seit 08.11.2014
fährt: FXDBB
Vtwinbiker ist offline Vtwinbiker
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
141 Posts seit 08.11.2014
fährt: FXDBB
Neuer Beitrag 09.03.2015 12:11
Zum Anfang der Seite springen

Servus

Ich habe nun auch meine Millers montiert. Auch von mir absolute Kaufempfehlung. Die Verarbeitung und Optik sind sehr hochwertig, die Lautstärke selbst mit den legalen dB-Eatern für meinen Geschmack absolut ausreichend, der Klang große Klasse - ist natürlich immer auch Geschmacksache, aber die vielen positiven Berichte sprechen für sich. Preislich ebenfalls attraktiv.

Grüße von Wolff

Teppo ist offline Teppo · seit
Teppo ist offline Teppo
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 10.03.2015 11:44
Zum Anfang der Seite springen

Seit ein paar Tagen fahre ich auch eine Miller. Super Auspuff. Dumpf, bassig, kerniges Nascar-Röhren beim Beschleunigen. Und das alles mit einer Lautstärke, die den Mitmenschen nicht auf den Zünder geht. Klingt viel besser als bspw. Remus und mindestens so gut wie der viel, viel teurere AMC.

Selbst mein Freundlicher war angenehm überrascht.

Avatar (Profilbild) von Necke
Necke ist offline Necke · 69 Posts seit 16.09.2014
fährt: Forty Eight, Bj 2014
Necke ist offline Necke
Mitglied
star2star2star2
69 Posts seit 16.09.2014
Avatar (Profilbild) von Necke

fährt: Forty Eight, Bj 2014
Neuer Beitrag 10.03.2015 12:58
Zum Anfang der Seite springen

Dem kann ich mir nur anschließen. Ich habe die Töpfe jetzt am Sonntag bei dem schönen Wetter mal ausgiebig Probe hören können und bin absolut begeistert. Ich hatte auch mal Probe halber die DB-Eater entfernt aber das geht gar nicht, viel zu laut ( und ich mag es eigentlich laut ) und ich finde dann ist der schöne dumpfe Klang auch nicht mehr so da. Ich muss aber gestehen das ich die originalen DB-Eater um jeweils 4 M8er Löcher erweitert habe. großes Grinsen


Also auch von mir ein klare Kaufempfehlung, ich denke das beste Preis/Leistungsverhältnis. Freude

__________________
Gruß Stefan

-----------------------------------------------------------------------
Ab jetzt wird nicht mehr gerast, sondern gebollert. großes Grinsen

böserbube ist offline böserbube · seit
böserbube ist offline böserbube
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 15.03.2015 18:10
Zum Anfang der Seite springen

Hab jetzt den Miller drauf und wollt fragen wer von euch hat die grossen Eater verbaut und hattet ihr schon mal Probleme mit der Rennleitung?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von böserbube am 15.03.2015 18:23.

Zanshin ist offline Zanshin · 1375 Posts seit 23.07.2014
fährt: FLSTS BJ. 97 Carb
Zanshin ist offline Zanshin
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1375 Posts seit 23.07.2014
fährt: FLSTS BJ. 97 Carb
Neuer Beitrag 15.03.2015 20:31
Zum Anfang der Seite springen

bei jeder Messung bekommst du Probleme + Vorsatz wenn du Pech hast. Da können hier noch so viele Glück gehabt haben. Also entweder Eier raus und auf den Tisch klopfen (ggf. wen kennen der dich Notfalls abschleppen kann), oder drin lassen und mit dicken DB Eater EU-Style fahren.

Avatar (Profilbild) von woodstock777
woodstock777 ist offline woodstock777 · 218 Posts seit 30.01.2014
aus Langen b. Bremerhaven
fährt: Road King Classic, 72'
woodstock777 ist offline woodstock777
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
218 Posts seit 30.01.2014
Avatar (Profilbild) von woodstock777
aus Langen b. Bremerhaven

fährt: Road King Classic, 72'
Neuer Beitrag 16.03.2015 15:29
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von böserbube
Hab jetzt den Miller drauf und wollt fragen wer von euch hat die grossen Eater verbaut und hattet ihr schon mal Probleme mit der Rennleitung?

Hey Jörg! Was meinst du denn mit "große Eater"?

Ich habe die Racing Eater drin, und meine Silverados damit heute vom TÜV eintragen lassen.

Bin bisher auch nie damit unangenehm aufgefallen, so laut ist das auch wieder nicht. Bei mir sind

99db als Standgeräusch werkseitig eingetragen, und die muss man doch auch irgendwie erreichen.
cool cool

__________________
Gruß von der Küste
Thomas

don't Baby ........ be großes Grinsen
Road King Classic - MY 2014 - Vivid Black - Jekyll & Hyde
BMW 1200 GS Adventure - Tripple Black - MY 2017

Avatar (Profilbild) von Nero-Bln
Nero-Bln ist offline Nero-Bln · 1012 Posts seit 22.07.2013
aus Berlin
fährt: 2006er Sportster Custom 883
Nero-Bln ist offline Nero-Bln
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1012 Posts seit 22.07.2013
Avatar (Profilbild) von Nero-Bln
aus Berlin

fährt: 2006er Sportster Custom 883
Neuer Beitrag 16.03.2015 21:39
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von woodstock777
Zitat von böserbube
Hab jetzt den Miller drauf und wollt fragen wer von euch hat die grossen Eater verbaut und hattet ihr schon mal Probleme mit der Rennleitung?

Hey Jörg! Was meinst du denn mit "große Eater"?

das weiß er bestimmt selber nicht......
........ach nee , er meint die mit den vielen und großen Löchern
.... die mit große viele Löcher = die grossen Eater
fröhlich

« erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
6334607
27.04.2024 01:06
von Stephan1503
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FXSB/SE Breakout: Mehrere Technische Fragen nach/vor Umbaumaßnahmen... M8 114 (Mehrere Seiten 1 2 ... letzte Seite )
von misux
15
1465
24.04.2024 11:06
von misux
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
656
605467
21.04.2024 16:45
von Markymarc3000
Zum letzten Beitrag gehen