Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Power Vision - Fragen und Antwort Thread

Power Vision - Fragen und Antwort Thread

« erste ... « vorherige 105 106 [107] 108 109 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 105 106 [107] 108 109 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Power Vision - Fragen und Antwort Thread

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
alexobelix ist offline alexobelix · 449 Posts seit 19.04.2011
aus Hennigsdorf
fährt: FLTRXS 2017
alexobelix ist offline alexobelix
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
449 Posts seit 19.04.2011 aus Hennigsdorf

fährt: FLTRXS 2017
Neuer Beitrag 05.11.2019 12:49
Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

könnte mir jemand evtl. die Parameter "Closed Loop Minimum Map" und Closed Loop Minimum Map Hysteresis" erklären?

Ich habe das so verstanden, dass der erste Wert die AFR-Untergrenze angibt ab der der closed loop aktiv wird und der zweite Wert ab wann wieder in open loop geschaltet wird.

Danke!

Avatar (Profilbild) von Marco321
Marco321 ist offline Marco321 · 3736 Posts seit 13.08.2012
aus Mahlow
fährt: ex Fatboy, ex SlimS , ex Breakout 114 , 48 mit Penzl
Marco321 ist offline Marco321
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3736 Posts seit 13.08.2012
Avatar (Profilbild) von Marco321
aus Mahlow

fährt: ex Fatboy, ex SlimS , ex Breakout 114 , 48 mit Penzl
Homepage von Marco321
Neuer Beitrag 05.11.2019 18:23
Zum Anfang der Seite springen

entweder ich bin blindgroßes Grinsen  oder du hast dich verguckt ?  diese beiden Parameter finde ich weder in der deutschen Anleitung vom PV noch in "meiner" MAP

__________________
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.

alexobelix ist offline alexobelix · 449 Posts seit 19.04.2011
aus Hennigsdorf
fährt: FLTRXS 2017
alexobelix ist offline alexobelix
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
449 Posts seit 19.04.2011 aus Hennigsdorf

fährt: FLTRXS 2017
Neuer Beitrag 05.11.2019 20:57
Zum Anfang der Seite springen

Mach mal ein Sofwareupdate...

Die dt. Anleitung ist leider schon etwas älter und da oft neue Parameter nach nem Update hinzu kommen und andere wieder entfallen stehen die da nicht drinn.
Attachment 324733

Avatar (Profilbild) von Marco321
Marco321 ist offline Marco321 · 3736 Posts seit 13.08.2012
aus Mahlow
fährt: ex Fatboy, ex SlimS , ex Breakout 114 , 48 mit Penzl
Marco321 ist offline Marco321
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3736 Posts seit 13.08.2012
Avatar (Profilbild) von Marco321
aus Mahlow

fährt: ex Fatboy, ex SlimS , ex Breakout 114 , 48 mit Penzl
Homepage von Marco321
Neuer Beitrag 06.11.2019 06:58
Zum Anfang der Seite springen

so, Firmware und Tune Update gemacht, alte MAP sieht noch genau so aus wie vorher. Erst nach Update der alten MAP erscheinen diese beiden Parameter.

__________________
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.

dufter typ ist offline dufter typ · 1 Post seit 13.11.2019
fährt: XL1200CA
dufter typ ist offline dufter typ
Neues Mitglied
star2
1 Posts seit 13.11.2019
fährt: XL1200CA
Neuer Beitrag 13.11.2019 18:54
Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich hoffe ich bin hier richtig 😊
Habe meine 2014er Customer im Nov 2018 geholt und 
bis jetzt mehr geschraubt als gefahren 😁
Nun wollte ich mal höflich fragen, ob jemand evtl ein PV Mapping
hat, welche mit einer BSL Top Chop abgestimmt wurde.
Luffi ist original.

Danke euch und viele Grüße 

Meinze85 ist offline Meinze85 · 238 Posts seit 25.09.2012
aus Garbsen
fährt: FLTRXS Road Glide Special
Meinze85 ist offline Meinze85
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
238 Posts seit 25.09.2012 aus Garbsen

fährt: FLTRXS Road Glide Special
Neuer Beitrag 31.03.2020 12:11
Zum Anfang der Seite springen

Moin Gemeinde. Ich hätte Mal ein Anliegen. Ich fahre eine Road Glide Bj 2015 mit offenen Luftfilter v&h Power Duals und Kess Tech ESM 3. Gibt es vielleicht hier jemand der dafür eine Map hat die gut passt.

Danke. 

Grüße Christian

Werbung
BobRyder@75 ist offline BobRyder@75 · 433 Posts seit 10.05.2018
fährt: Dyna Street Bob
BobRyder@75 ist offline BobRyder@75
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
433 Posts seit 10.05.2018
fährt: Dyna Street Bob
Neuer Beitrag 03.04.2020 21:30
Zum Anfang der Seite springen

Hallo in die Runde ,

ich hätte da meine eine Frage bzgl. Kosten für einen Prüfstandslauf .
Ich besitze schon einige Zeit ein Power Vision und habe schon des Öfteren den Anlauf gestartet ,mich mit der Materie intensiver zu beschäftigen, aber irgendwie bringe ich nicht die Geduld auf , mich damit soweit auseinander zu setzen , um die einzelnen Parameter soweit anzupassen , wie es nötig wäre . Eine Map vom PV aufs Steuergerät aufspielen und Auto Tune Fahrten , sind nicht das Problem aber für alles weitere fehlt mir die Geduld. Daher habe ich den freundlichen bei mir in der Region angemailt um einen Preis zu bekommen. Meine Konstellation ist eine Dyna Street Bob 103 cui mit S&S Stealth Lufi ECE Version und V&H Big Shoot Stegered Thor Anlage . Der Händler in der Nähe besitzt ein Dynojet Prüfstand der neusten Generation und fahren tun sie mit Wide Band Sonden . Jede Std. auf dem Prüfstand soll 149 € kosten und die Gesamtdauer liegt mit meiner Konstellation bei ca. 2,5 - 3 Std.
Wäre das ein angemessener Preis ?
Wären im schlimmsten Fall knapp 500 € Ist für mein Empfinden nicht gerade wenig Kohle aber wenn die Kiste hinterher perfekt auf meine Bedürfnisse abgestimmt ist , dann wäre es noch zu verkraften . Oder reicht es aus , ein paar Auto Tune Basic Fahrten zu machen ohne weitere Tabellen manuell anzupassen ?
Ach ja , der Händler ist erst seit ca. 3 Jahren im Besitz eines Prüfstands. Muss ja nicht unbedingt negativ sein , aber vielleicht macht es doch mehr Sinn , sich jemanden zu suchen , der das ganze schon deutlich länger macht ???


Danke im Voraus für eure Meinung

Weich-Ei ist offline Weich-Ei · 3362 Posts seit 01.12.2011
aus Leipzig
fährt: AWO 425T
Weich-Ei ist offline Weich-Ei
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3362 Posts seit 01.12.2011 aus Leipzig

fährt: AWO 425T
Neuer Beitrag 04.04.2020 08:27
Zum Anfang der Seite springen

Was nimmt Dein/der Händler normal als Stundensatz für den Mech ?
Das ziehste von den 149€ ab, der Rest ist die Prüfstandsnutzung/Stunde.
+/- 500 ist schon der Schnitt für eine einigermaßen brauchbare Abstimmung.
Zur Zeit bieten ja viele Rabatt auch Werkstattleistungen an, einfach mal fragen.
Wie lange der Händler den Prüfstand hat ist nicht so wichtig wie der der den Prüfstand bedient.

__________________
Now I can read and be aware of all the things that could result in death or serious injury... Augenzwinkern

BobRyder@75 ist offline BobRyder@75 · 433 Posts seit 10.05.2018
fährt: Dyna Street Bob
BobRyder@75 ist offline BobRyder@75
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
433 Posts seit 10.05.2018
fährt: Dyna Street Bob
Neuer Beitrag 04.04.2020 08:49
Zum Anfang der Seite springen

Moin, wenn der Betrag tatsächlich normal ist, dann ist es halt so. Wenn ich damit dem Bike was gutes tue, dann ist es gut investierte Kohle. Wenn ich das Geld zusammen rechne, was bereits an sichtbaren Veränderungen ins Bike geflossen sind, dann sind 500 € für den prüfstand eigentlich noch günstig 😁

Grüße

Flhrse5 Heiko ist offline Flhrse5 Heiko · 301 Posts seit 10.12.2016
fährt: Harley Road King
Flhrse5 Heiko ist offline Flhrse5 Heiko
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
301 Posts seit 10.12.2016
fährt: Harley Road King
Neuer Beitrag 04.04.2020 09:50
Zum Anfang der Seite springen

500Euro ist ne Menge Geld. Wenn man aber das Bike lange fährt lohnt sich die Prüfstandabstimmung immer den der Unterschied ist in jeder Konfiguration bemerkenswert.

Hitzeproblem beseitigt
Toller Durchzug in jeder Lebenslage.

Mal ehrlich, bei einem Liebhaberstück das den Motor in den Fokus stellt sollte dieser dann auch perfekt laufen.

Meiner, 110er TC, läuft perfekt und viel besser als mit einer Fertigmap.
Vgheiko

BobRyder@75 ist offline BobRyder@75 · 433 Posts seit 10.05.2018
fährt: Dyna Street Bob
BobRyder@75 ist offline BobRyder@75
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
433 Posts seit 10.05.2018
fährt: Dyna Street Bob
Neuer Beitrag 04.04.2020 10:46
Zum Anfang der Seite springen

Genau das war auch mein Gedankengang. Ich habe auch nicht geplant, das Bike in absehbarer Zeit zu verkaufen, von daher wird es wohl eine Abstimmung auf dem prüfstand werden. Danke für eure Einschätzung 👍
Gruß

BobRyder@75 ist offline BobRyder@75 · 433 Posts seit 10.05.2018
fährt: Dyna Street Bob
BobRyder@75 ist offline BobRyder@75
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
433 Posts seit 10.05.2018
fährt: Dyna Street Bob
Neuer Beitrag 06.04.2020 21:09
Zum Anfang der Seite springen

Beim erneuten lesen der Email vom Händler ist mir heute aufgefallen, das ich mich in der Zeitangabe für den Prüfstands Lauf verlesen habe . Laut Händler dauert die Aktion nicht 2,5 - 3 Std. sondern blos 1,5 - 2 Stunden. Wären also ca. 300 € die ich investieren müsste . Umso besser 😅😅😅 Kann sein , das noch paar Euro dazu kommen , für die Vorbereitungen am Bike , aber alles was am Ende unter 400€ liegt , wäre super .

Gruß

Avatar (Profilbild) von steamboat itchy
steamboat itchy ist offline steamboat itchy · 440 Posts seit 23.03.2016
aus Balingen
fährt: Slim S, Bonnie T100,VF1000F2,CB750
steamboat itchy ist offline steamboat itchy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
440 Posts seit 23.03.2016
Avatar (Profilbild) von steamboat itchy
aus Balingen

fährt: Slim S, Bonnie T100,VF1000F2,CB750
Neuer Beitrag 07.04.2020 09:35
Zum Anfang der Seite springen

Du hast ja eigentlich nur 2 Möglichkeiten, entweder hat man es drauf so wie Marco321 , oder man muss es machen lassen. Ich hab es letztes Frühjahr machen lassen und mit dem PV hat alles zusammen gute 800.- gekostet. Nach der Saison 2019 und einer Woche in den französischen Alpen muss ich sagen das es jeden Cent wert war, würde es sofort wieder machen. Wohl das sinnvollste Zubehör das man sich anschaffen kann, wenn auch nicht ganz legal ...

__________________
"Es gibt nichts Cooleres , als sich selbst cool zu nennen"  Bart Simpson

BobRyder@75 ist offline BobRyder@75 · 433 Posts seit 10.05.2018
fährt: Dyna Street Bob
BobRyder@75 ist offline BobRyder@75
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
433 Posts seit 10.05.2018
fährt: Dyna Street Bob
Neuer Beitrag 07.04.2020 09:58
Zum Anfang der Seite springen

Das liest man eigentlich immer, wenn Leute es auf dem prüfstand haben machen lassen. Bislang hat es wohl noch niemand bereut, ich werde es auch definitiv machen lassen. Das Geld ist es mir auch wert und das Power Vision habe ich ja eh schon.
Gruß

Döppi ist offline Döppi · 21786 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21786 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Neuer Beitrag 08.04.2020 12:56
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von BobRyder@75
Beim erneuten lesen der Email vom Händler ist mir heute aufgefallen, das ich mich in der Zeitangabe für den Prüfstands Lauf verlesen habe . Laut Händler dauert die Aktion nicht 2,5 - 3 Std. sondern blos 1,5 - 2 Stunden. Wären also ca. 300 € die ich investieren müsste . Umso besser 😅😅😅 Kann sein , das noch paar Euro dazu kommen , für die Vorbereitungen am Bike , aber alles was am Ende unter 400€ liegt , wäre super .

Gruß

Günstig.  Bei Micron in Fürth also bei Mr. Powervision himself, kostet die Abstimmung 399 Euro.  Dazu brauchst dann halt noch nen Powervision oder eine Lizens, aber das hast du ja schon.  
Ob die bei dir allerdings richtig Ahnung haben, weiss ich natürlich nicht.

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

« erste ... « vorherige 105 106 [107] 108 109 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 105 106 [107] 108 109 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
994522
Heute, 14:54
von bios4
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
3611654
21.11.2024 08:59
von v2devil
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
7888879
15.11.2024 22:30
von bestes-ht
Zum letzten Beitrag gehen