Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Power Vision - Fragen und Antwort Thread

Power Vision - Fragen und Antwort Thread

« erste ... « vorherige 106 107 [108] 109 110 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 106 107 [108] 109 110 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Power Vision - Fragen und Antwort Thread

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
BobRyder@75 ist offline BobRyder@75 · 430 Posts seit 10.05.2018
fährt: Dyna Street Bob
BobRyder@75 ist offline BobRyder@75
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
430 Posts seit 10.05.2018
fährt: Dyna Street Bob
Neuer Beitrag 08.04.2020 14:40
Zum Anfang der Seite springen

Ob mein Händler die große Erfahrung mit dem Prüfstand hat , kann ich leider auch nicht sagen , da ich niemanden kenne , der es dort hat machen lassen . Aber die haben den Prüfstand seit gut 3 Jahren . Ich denke das Grundwissen werden sie dort sicherlich haben . Ich werde es einfach testen , hinterher bin ich dann schlauer . Hatte einen weiteren Händler kontaktiert, der ist ca. 120 km entfernt von mir . Der wollte 500€ haben und das bike hätte für 2 Tage bei denen bleiben müssen. Kommt gar nicht in frage für mich .

Gruß

Dsibiza ist offline Dsibiza · 22 Posts seit 21.02.2019
fährt: XL1200T Superlow
Dsibiza ist offline Dsibiza
Neues Mitglied
star2
22 Posts seit 21.02.2019
fährt: XL1200T Superlow
Neuer Beitrag 14.04.2020 13:26
Zum Anfang der Seite springen

Hat vielleicht schon jemand eine Map für die Kombi. Xl1200 mit Originalfilter und Penzl V2? Welche Map wäre eine naheliegende Custommap? Ich hoffe jemand hat einen Tip?

Meinze85 ist offline Meinze85 · 238 Posts seit 25.09.2012
aus Garbsen
fährt: FLTRXS Road Glide Special
Meinze85 ist offline Meinze85
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
238 Posts seit 25.09.2012 aus Garbsen

fährt: FLTRXS Road Glide Special
Neuer Beitrag 22.04.2020 07:55
Zum Anfang der Seite springen

Moin ich hätte da mal eine Frage ich hab zwei Map's für meine Road Glide Special Bj 2015 einmal von Dynojet direkt und einmal von Fuel Moto. 

Nun hat man ja die Möglichkeit das EITMS an und aus zu stellen auch die Temperatur wann es an geht die Möglichkeit hat man bei beiden Map's. Nun ist mir aber aufgefallen das bei der Map von Dynojet bezüglich des EITMS sich noch mehr Punkte einstellen Lassen. 

Hat da vielleicht schon jemand Erfahrung an was das liegt...?

Avatar (Profilbild) von Edersee
Edersee ist offline Edersee · 217 Posts seit 01.05.2014
aus Baunatal
fährt: Breakout 114 J&H Kodlin Ape
Edersee ist offline Edersee
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
217 Posts seit 01.05.2014
Avatar (Profilbild) von Edersee
aus Baunatal

fährt: Breakout 114 J&H Kodlin Ape
Neuer Beitrag 22.04.2020 09:08
Zum Anfang der Seite springen

Moin 

Fuel Moto erstellt ihre eigene Map,s , von daher würde ich die Einstellungen von der Original Map für das EITMS übernehmen.


Jörg

Avatar (Profilbild) von Edersee
Edersee ist offline Edersee · 217 Posts seit 01.05.2014
aus Baunatal
fährt: Breakout 114 J&H Kodlin Ape
Edersee ist offline Edersee
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
217 Posts seit 01.05.2014
Avatar (Profilbild) von Edersee
aus Baunatal

fährt: Breakout 114 J&H Kodlin Ape
Neuer Beitrag 22.04.2020 09:14
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Dsibiza
Hat vielleicht schon jemand eine Map für die Kombi. Xl1200 mit Originalfilter und Penzl V2? Welche Map wäre eine naheliegende Custommap? Ich hoffe jemand hat einen Tip?

Hallo
ich würde mit deiner Original Map Autotune Fahrten machen, und die AFR Tabelle am PC etwas Fetter im Closed Loop Bereich machen.

Werte die über 14,2 sind auf 14,2 Setzen zusätzlich muss dann noch der AFR Range runter auf 14,2 gesetzt werden damit die Sonden auf den fetteren Wert einstellen können.

Jörg

Meinze85 ist offline Meinze85 · 238 Posts seit 25.09.2012
aus Garbsen
fährt: FLTRXS Road Glide Special
Meinze85 ist offline Meinze85
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
238 Posts seit 25.09.2012 aus Garbsen

fährt: FLTRXS Road Glide Special
Neuer Beitrag 22.04.2020 09:29
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Edersee
Moin 

Fuel Moto erstellt ihre eigene Map,s , von daher würde ich die Einstellungen von der Original Map für das EITMS übernehmen.


Jörg

Okay. Die Temperatur wann es angehen soll hab ich jetzt übernommen. Nur gibt es bei der Dynojet Map mehr Möglichkeiten das EITMS einzustellen. Zum Beispiel die Geschwindigkeit dann wann es ausgeht. Das lässt sich ja nicht einfach so ändern.

Werbung
-Blacksteel- ist offline -Blacksteel- · 1752 Posts seit 31.08.2015
aus Buchholz
fährt: Forty-Eight ---Remus SC-15---unterwegs im Schaumburger Land
-Blacksteel- ist offline -Blacksteel-
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1752 Posts seit 31.08.2015 aus Buchholz

fährt: Forty-Eight ---Remus SC-15---unterwegs im Schaumburger Land
Neuer Beitrag 22.04.2020 10:28
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Dsibiza
Hat vielleicht schon jemand eine Map für die Kombi. Xl1200 mit Originalfilter und Penzl V2? Welche Map wäre eine naheliegende Custommap? Ich hoffe jemand hat einen Tip?

Moin,
ich habe seinerzeit eine von Peter (G-homeserver Harley) eine Map bekommen und diese sowohl per Autotune, als auch am PC entsprechend bearbeitet. -SPORTSTER Forty EIGHT Bj. 2015, Klappenauspuff + OEM Luftfilter-
Geänderte Aufwärmphase, AFR Anpassung, EITMS angeschaltet, VE Tabellen manuell "geglättet" Leerlaufdrehzahl auf 850 U/Min(Code notwendig).
Die fahre ich jetzt sehr erfolgreich seit mehr als zweieinhalb Jahren und habe einen Durchschnittsverbrauch von unter 5 Litern/100km.
Wer die aufspielen will, schickt mir ne PN mit E-Mail Adresse - ich sende die dann kurzfristig zu.

__________________
-------------------------------
Gruß
Dirk
-------------------------------
 

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von -Blacksteel- am 22.04.2020 12:19.

Avatar (Profilbild) von Marco321
Marco321 ist offline Marco321 · 3732 Posts seit 13.08.2012
aus Mahlow
fährt: Breakout 114 Snake Venom ----- 48 mit Penzl
Marco321 ist offline Marco321
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3732 Posts seit 13.08.2012
Avatar (Profilbild) von Marco321
aus Mahlow

fährt: Breakout 114 Snake Venom ----- 48 mit Penzl
Homepage von Marco321
Neuer Beitrag 22.04.2020 14:17
Zum Anfang der Seite springen

die Sportys haben auch EITMS ?  wann wurde das eingeführt ?

__________________
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.

-Blacksteel- ist offline -Blacksteel- · 1752 Posts seit 31.08.2015
aus Buchholz
fährt: Forty-Eight ---Remus SC-15---unterwegs im Schaumburger Land
-Blacksteel- ist offline -Blacksteel-
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1752 Posts seit 31.08.2015 aus Buchholz

fährt: Forty-Eight ---Remus SC-15---unterwegs im Schaumburger Land
Neuer Beitrag 22.04.2020 15:12
Zum Anfang der Seite springen

Zumindest ist es in der Map entsprechend geschaltet und ich meine es gibt es seit Einführung des EFI bei den Sportys.
Soweit ich weiß musste es lange Zeit aber erst aktiv bei den Dealern zugeschaltet werden.

__________________
-------------------------------
Gruß
Dirk
-------------------------------
 

harleybiker1970 ist offline harleybiker1970 · 65 Posts seit 03.06.2011
fährt: Street Glide Special 2015 & Softail Slim S
harleybiker1970 ist offline harleybiker1970
Mitglied
star2star2star2
65 Posts seit 03.06.2011
fährt: Street Glide Special 2015 & Softail Slim S
Neuer Beitrag 25.04.2020 15:50
Zum Anfang der Seite springen

Möchte auch meinen Teil zu diesem Thread beitragen!

Hab diese Woche meiner Slim S eine Power Vision Kur verpasst inkl. Prüfstand, seht selbst was es gebracht hat, find ich nicht schlecht, denke hat sich auf alle Fälle ausgezahlt

Screamin Eagle Luftfilter und Remus ohne DB Killer
Attachment 335974

amazing ist offline amazing · 135 Posts seit 20.02.2016
fährt: Street Glide 2018, Umstieg von Breakout 2015
amazing ist offline amazing
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
135 Posts seit 20.02.2016
fährt: Street Glide 2018, Umstieg von Breakout 2015
Neuer Beitrag 27.04.2020 16:38
Zum Anfang der Seite springen

Servus,

haben jetzt Stage II (mehr Drehmoment) mit Heavy Breather und KessTech auf meien SG 2018 107cui
Unten seht ihr die Messkurven.
Hätte mehr erwartet. Erreiche gerade mal die im Katalog ausgewiesenen Werte, jetzt allerdings direkt am Hinterrad.
Wie seht ihr das? Während der Fahrt merkt man schon etwas, aber hält sich eben in Grenzen.
Hatte ich zu hohe Erwartungen?
Attachment 336153
Attachment 336154

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Moos am 27.04.2020 20:31.

Hörbi ist offline Hörbi · 750 Posts seit 22.10.2017
aus Bad Kreuznach
fährt: Fat Bob FXFBS M8, Softail Standard M8, Royal Enfield 350
Hörbi ist offline Hörbi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
750 Posts seit 22.10.2017 aus Bad Kreuznach

fährt: Fat Bob FXFBS M8, Softail Standard M8, Royal Enfield 350
Neuer Beitrag 27.04.2020 16:44
Zum Anfang der Seite springen

Zur 107 kann ich nichts sagen.
Habe eine FXFBS. Mit ori. Schalldämpfer ging sie sehr gut.
Mit J&H hatte ich das Gefühl dass sie Leistung verliert aber der Motor schöner läuft.
Habe nun Stage II torque Nockenwelle, PVS, J&H.  Ich merke das enorm. 

Skippy 73 ist offline Skippy 73 · 633 Posts seit 16.06.2014
aus Eltville am Rhein
fährt: Slim S mit KessTech ESM3 ,CSC-Luftfilter. Flstsb Cross Bones original
Skippy 73 ist offline Skippy 73
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
633 Posts seit 16.06.2014 aus Eltville am Rhein

fährt: Slim S mit KessTech ESM3 ,CSC-Luftfilter. Flstsb Cross Bones original
Neuer Beitrag 27.04.2020 19:25
Zum Anfang der Seite springen

Moin , habe nach Mapping auch Serienleistung am Hinterrad Freude 

Grüße Rene

__________________
Harley -Davidson Softail Slim S  
Kesstech ESM 3
CSC Luftfilter 
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
Harley-Davidson Softail 
Cross Bones 
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

olsddelta ist offline olsddelta · seit
olsddelta ist offline olsddelta
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 27.04.2020 19:59
Zum Anfang der Seite springen

Stage II  nur das Nocken Kit mit Stößelstangen  ?  Oder mit mehr Arbeit wie Überarbeitete Köpfe und anderer Ansaugbrücke . Dann wer es etwas wenig an Leistung ansonsten sind die 90 Pferde am Rad schon okay .

amazing ist offline amazing · 135 Posts seit 20.02.2016
fährt: Street Glide 2018, Umstieg von Breakout 2015
amazing ist offline amazing
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
135 Posts seit 20.02.2016
fährt: Street Glide 2018, Umstieg von Breakout 2015
Neuer Beitrag 27.04.2020 21:11
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von olsddelta
Stage II  nur das Nocken Kit mit Stößelstangen  ?  Oder mit mehr Arbeit wie Überarbeitete Köpfe und anderer Ansaugbrücke . Dann wer es etwas wenig an Leistung ansonsten sind die 90 Pferde am Rad schon okay .

nur Nocken mit Stößelstangen

« erste ... « vorherige 106 107 [108] 109 110 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 106 107 [108] 109 110 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
6334130
27.04.2024 01:06
von Stephan1503
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FXSB/SE Breakout: Mehrere Technische Fragen nach/vor Umbaumaßnahmen... M8 114 (Mehrere Seiten 1 2 ... letzte Seite )
von misux
15
1454
24.04.2024 11:06
von misux
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
656
605426
21.04.2024 16:45
von Markymarc3000
Zum letzten Beitrag gehen