Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Power Vision - Fragen und Antwort Thread

Power Vision - Fragen und Antwort Thread

« erste ... « vorherige 79 80 [81] 82 83 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 79 80 [81] 82 83 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Power Vision - Fragen und Antwort Thread

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Avatar (Profilbild) von timo95
timo95 ist offline timo95 · 192 Posts seit 27.06.2012
aus Bovenden
fährt: Road King, Ducati Multistrada V4s
timo95 ist offline timo95
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
192 Posts seit 27.06.2012
Avatar (Profilbild) von timo95
aus Bovenden

fährt: Road King, Ducati Multistrada V4s
Neuer Beitrag 25.12.2016 17:40
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Streetboy
Jemand Erfahrung mit HD Kassel bzgl. PV-Mapping oder Marschall-Bikes in Hann. Münden (kein PV), gerade in Bezug auf Qualität und Preis?

Moin,
Kassel ist halt eine Dealer mit dem normalen HD Preis und guter Qualität.......habe schon 2 Maschinen dort gekauft.
Marschall gibt es nicht mehr, haben sich getrennt....... ich war jetzt bei Dirk Marschall zur Inspektion guter Preis, saubere Arbeit!

Gruß Axel

Streetboy ist offline Streetboy · 102 Posts seit 13.06.2016
fährt: Nightster
Streetboy ist offline Streetboy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
102 Posts seit 13.06.2016
fährt: Nightster
Neuer Beitrag 27.12.2016 16:46
Zum Anfang der Seite springen

So, hab mir jetzt auch PV zugelegt mit 20% Rabatt. Könnt Ihr eine gute Halterung für AT-Fahrten empfehlen?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Streetboy am 27.12.2016 18:43.

V-Michel ist offline V-Michel · 531 Posts seit 20.05.2013
fährt: Softail Heritage 2012 neoklassizistisch verpenzlt „Hydra-Glider“
V-Michel ist offline V-Michel
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
531 Posts seit 20.05.2013
fährt: Softail Heritage 2012 neoklassizistisch verpenzlt „Hydra-Glider“
Neuer Beitrag 28.12.2016 18:40
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Streetboy
So, hab mir jetzt auch PV zugelegt mit 20% Rabatt. Könnt Ihr eine gute Halterung für AT-Fahrten empfehlen?

Ich habe diese hier. Passt perfekt und völlig ausreichend für das Gewicht des PV.

Gruß Michel

__________________
CAN-Bus Fahrer

Die Beiträge des Verfassers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Fiktion oder persönlicher Einschätzung (seltener Zynismus und Spott) beinhalten, ohne dass diese separat kenntlich gemacht werden.

Honda1000cbx ist offline Honda1000cbx · 84 Posts seit 05.07.2009
fährt: SB 2013 Special Edition
Honda1000cbx ist offline Honda1000cbx
Mitglied
star2star2star2
84 Posts seit 05.07.2009
fährt: SB 2013 Special Edition
Neuer Beitrag 29.12.2016 10:28
Zum Anfang der Seite springen

Moin Streetboy, melde dich doch mal im PV Forum an und lies dir die Seite von Peter V zu diesem Thema einmal durch bevor du mit den AT Fahrten beginnst. Dort kannst du sicher auch eine Basismap bekommen auf die du dann aufbauen kannst. Für 250€ würde ich aber auch mal mit dem Händler sprechen. Wenn dort die VE Werte tatsächlich eingemessen werden dann spart du dir viel Zeit. Viele Grüße Stefan


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Honda1000cbx am 29.12.2016 10:28.

Avatar (Profilbild) von grizly
grizly ist offline grizly · 474 Posts seit 15.02.2016
fährt: Low Rider S
grizly ist offline grizly
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
474 Posts seit 15.02.2016
Avatar (Profilbild) von grizly

fährt: Low Rider S
Neuer Beitrag 17.01.2017 09:27
Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ich überlege mir ein PV zuzulegen. Als angenehmen Nebeneffekt sehe ich dass ich den PV als zusätzliches  Anzeigeninstrument benutzen kann weil der Tacho Drehzahlmesser auf dem Dash einfach ergonomisch ungünstig plaziert ist.
Meine Frage ist ob der PV für den Dauerbetrieb als Anzeigeninstrument geeignet ist oder eher nicht (Witterung etc)

Daniel

__________________
What ever happens , never lift the throttle.   

Avatar (Profilbild) von Moppedfahrer
Moppedfahrer ist offline Moppedfahrer · 51 Posts seit 06.10.2015
fährt: FLSS
Moppedfahrer ist offline Moppedfahrer
Mitglied
star2star2star2
51 Posts seit 06.10.2015
Avatar (Profilbild) von Moppedfahrer

fährt: FLSS
Neuer Beitrag 23.01.2017 10:51
Zum Anfang der Seite springen

Kann mir jemand von Euch sagen, wie man das Leerlaufgemisch (nicht die Drehzahl) mit dem PV einstellen kann?

Danke schon jetzt!

Jörg

__________________
Offene Schnürsenkel sind nicht gut für die Zähne!

Werbung
Avatar (Profilbild) von Tux
Tux ist offline Tux · 840 Posts seit 24.05.2011
fährt: Nightster
Tux ist offline Tux
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
840 Posts seit 24.05.2011
Avatar (Profilbild) von Tux

fährt: Nightster
Neuer Beitrag 23.01.2017 11:00
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Moppedfahrer
Kann mir jemand von Euch sagen, wie man das Leerlaufgemisch (nicht die Drehzahl) mit dem PV einstellen kann?

Danke schon jetzt!

Jörg

guck mal hier unter "Die AFR Tabelle"

Gruß Tux

 

__________________
==============================
 The Gundown - Tarragona, Spain
==============================

Avatar (Profilbild) von Moppedfahrer
Moppedfahrer ist offline Moppedfahrer · 51 Posts seit 06.10.2015
fährt: FLSS
Moppedfahrer ist offline Moppedfahrer
Mitglied
star2star2star2
51 Posts seit 06.10.2015
Avatar (Profilbild) von Moppedfahrer

fährt: FLSS
Neuer Beitrag 23.01.2017 18:41
Zum Anfang der Seite springen

Danke, Tux, ich probiere es aus.

__________________
Offene Schnürsenkel sind nicht gut für die Zähne!

Honda1000cbx ist offline Honda1000cbx · 84 Posts seit 05.07.2009
fährt: SB 2013 Special Edition
Honda1000cbx ist offline Honda1000cbx
Mitglied
star2star2star2
84 Posts seit 05.07.2009
fährt: SB 2013 Special Edition
Neuer Beitrag 23.01.2017 18:49
Zum Anfang der Seite springen

Da kannst du mit Veränderungen an der AFR machen, solltest aber vorher deine VE Werte gut eingemessen haben


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Avatar (Profilbild) von grizly
grizly ist offline grizly · 474 Posts seit 15.02.2016
fährt: Low Rider S
grizly ist offline grizly
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
474 Posts seit 15.02.2016
Avatar (Profilbild) von grizly

fährt: Low Rider S
Neuer Beitrag 23.01.2017 20:50
Zum Anfang der Seite springen

Versuch es mal mit der Tabelle "Warmup Enrichment"
Damit kannst du das Gemisch magerer oder fetter in Abhängigkeit der Temperatur einstellen 

__________________
What ever happens , never lift the throttle.   

Fatboy1962 ist offline Fatboy1962 · 1366 Posts seit 22.05.2014
fährt: FLHX Street Glide
Fatboy1962 ist offline Fatboy1962
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1366 Posts seit 22.05.2014
fährt: FLHX Street Glide
Neuer Beitrag 31.01.2017 18:01
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von viczena
gelöscht

Warum macht sich hier jemand die Mühe und löscht seine sämtlichen Kommentare???Augen rollenverwirrtverwirrt

Avatar (Profilbild) von Marco321
Marco321 ist offline Marco321 · 3736 Posts seit 13.08.2012
aus Mahlow
fährt: ex Fatboy, ex SlimS , ex Breakout 114 , 48 mit Penzl
Marco321 ist offline Marco321
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3736 Posts seit 13.08.2012
Avatar (Profilbild) von Marco321
aus Mahlow

fährt: ex Fatboy, ex SlimS , ex Breakout 114 , 48 mit Penzl
Homepage von Marco321
Neuer Beitrag 31.01.2017 18:06
Zum Anfang der Seite springen

wenn man des Forums verwiesen wird ....

__________________
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.

Fatboy1962 ist offline Fatboy1962 · 1366 Posts seit 22.05.2014
fährt: FLHX Street Glide
Fatboy1962 ist offline Fatboy1962
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1366 Posts seit 22.05.2014
fährt: FLHX Street Glide
Neuer Beitrag 31.01.2017 18:18
Zum Anfang der Seite springen

Verstehe. Hab ich nicht gewusst, sorry!

Fatboy1962 ist offline Fatboy1962 · 1366 Posts seit 22.05.2014
fährt: FLHX Street Glide
Fatboy1962 ist offline Fatboy1962
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1366 Posts seit 22.05.2014
fährt: FLHX Street Glide
Neuer Beitrag 31.01.2017 18:21
Zum Anfang der Seite springen

Eine Frage zu PV. Fährt von euch jemand ohne Lambdasonden, mit einer Map von PV?
Danke für Infos. Ich hab mir das Teil vor ein paar Tagen gekauft. Allerdings setzt eine perfekte Abstimmung zumindest die werksmäßigen Lambdas vorraus.
Jetzt weiß ich nicht ob die vorgefertigten Maps von Dynojet nicht alle auf Motorräder mit Lambdas ausgerichtet sind.

Avatar (Profilbild) von grizly
grizly ist offline grizly · 474 Posts seit 15.02.2016
fährt: Low Rider S
grizly ist offline grizly
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
474 Posts seit 15.02.2016
Avatar (Profilbild) von grizly

fährt: Low Rider S
Neuer Beitrag 01.02.2017 19:36
Zum Anfang der Seite springen

Die vorkonfigurierten Maps von PV laufen  im Teillastbereich  im closed loop. Ohne Lambdas wenn die VE Tabelle nicht stimmt könnte es Probleme geben.
Würde für ohne Lambdas die komplette AFR Tabelle auf 13.2 setzen. Ist zwar nicht die eleganteste Lösung aber die Sicherste
 

__________________
What ever happens , never lift the throttle.   

« erste ... « vorherige 79 80 [81] 82 83 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 79 80 [81] 82 83 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
1003157
25.11.2024 14:54
von bios4
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
3630358
21.11.2024 08:59
von v2devil
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
7921290
15.11.2024 22:30
von bestes-ht
Zum letzten Beitrag gehen