Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Registrieren PN User-Map Team Mitglieder Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Fahrgemeinschaften, Treffen, Events & Messen » Regionale Touren und Ausfahrten » USA » USA Motorradtour - Fragen und Antwort Thread

USA Motorradtour - Fragen und Antwort Thread

« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Neues Thema Antworten
Zum Ende der Seite springen
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Neues Thema Antworten
Zum Ende der Seite springen

USA Motorradtour - Fragen und Antwort Thread

Neues Thema Antworten
Avatar von Tax
Tax ist offline Tax · 4769 Posts seit 19.10.2006
aus Köln
fährt: FLHXS hauptsache Special
Tax ist offline Tax
*Black Rod Taxinator*
star2star2star2star2star2
4769 Posts seit 19.10.2006
Avatar von Tax
aus Köln

fährt: FLHXS hauptsache Special
Neuer Beitrag 28.11.2006 07:25
Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen,
also ich kann diesmal nur berichten, dass es Eeeewigkeiten an der Passkontrolle gedauert hat und dann, nach 2 Fingerabdrücken war alles gegessen, ich glaube die haben es auch satt - aber was sollen sie machen, gerade hier in NY sind alle sehr geprägt von den Geschehnissen. Am allerschlimmsten waren am Montag die Einlasser auf einem Kongress auf dem ich als Austeller arbeite, da war so eine 60jährige Mama die alles angepflaumt hat als wäre sie der Besitzer des Convention Centers - naja - Iddis trifft man überall - nicht nur in USA. Es ist auf jeden Fall geil hier, das Wetter spielt auch noch mit und jede Harley die ich sehe hat einen Sound - wie eh und jeh in USA - soooo geiiiiil.
Guds nächdle zusammen
Gruss
Tax

__________________
Gruss vom Tax

BRC No.11

_________________________________________________________________________

R.I.P. Jimmy, BRC #5

Avatar von Smokeybear
Smokeybear ist offline Smokeybear · 1119 Posts seit 02.04.2007
aus Eitorf
fährt: 2013er Wide Glide 103 cui midnight pearl / Penzl, Heavy Breather + Power Vision
Smokeybear ist offline Smokeybear
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1119 Posts seit 02.04.2007
Avatar von Smokeybear
aus Eitorf

fährt: 2013er Wide Glide 103 cui midnight pearl / Penzl, Heavy Breather + Power Vision
Neuer Beitrag 14.12.2007 17:23
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gemeinde!

Wie anderswo schon erwähnt, will ich im kommenden September auch ein paar Motorrad-Etappen in meine Reise einbauen.

Diese Etappen werden irgendwo um Phoenix bzw. Sedona herum "stattfinden".

Nun versuche ich mir einen ersten Überblick zu verschaffen, wie/wo ich die Maschine online buchen kann.

Es geht z.B. bei den meisten Harley-Dealern vor Ort oder auch bei Eagle Rider.

Erstaunt bin ich, dass - von CANUSA mal abgesehen - die großen deutschen Veranstalter (bzw. auch Online-Portale), die Motorräder in ihren Katalogen anbieten, keine Buchung online ermöglichen. Da wird man (z.B. von DERTOUR) an's örtliche Reisebüro verwiesen, wo ich eigentlich nicht hin möchte (weil ich sonst auch alles online buchen werde).

Daneben mag's wohl auch noch das eine oder andere Reisebüro mit eigener Website geben, über das man buchen könnte.

Hat jemand von Euch noch Anlaufstellen für die Online-Buchung? Eigene (positive?) Erfahrungen/Empfehlungen in diese Richung?

Danke Euch schon mal vorab!

__________________
Viele Grüße
Frank

aka: Smokeybear

+++ SMOKE 'EM 'TIL THE WHEELS FALL OFF! +++

That´s me: http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread.php?threadid=1308&sid=

Learn more about Smokeybear: www.smokeybear.com

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Smokeybear am 14.12.2007 18:05.

Avatar von Blaubär
Blaubär ist offline Blaubär · 10872 Posts seit 10.07.2006
aus Taunus
fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Blaubär ist offline Blaubär
Mod (inaktiv)
star2star2star2star2star2
10872 Posts seit 10.07.2006
Avatar von Blaubär
aus Taunus

fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Homepage von Blaubär
Neuer Beitrag 14.12.2007 17:55
Zum Anfang der Seite springen

Ich hab sowohl bei Eagle-Rider als auch bei Harley PHX gute Erfahrungen gemacht.

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post

Avatar von arrowhead
arrowhead ist offline arrowhead · 823 Posts seit 05.12.2006
aus FFm
fährt: East Troy V-Twin
arrowhead ist offline arrowhead
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
823 Posts seit 05.12.2006
Avatar von arrowhead
aus FFm

fährt: East Troy V-Twin
Neuer Beitrag 14.12.2007 19:16
Zum Anfang der Seite springen

Alternativ ist der hier noch in Phoenix bzw. Peoria (direkt am Peoria Sports Complex mit Hotels rundrum, ca. 30min von PHX weg).
Bzgl. Miete = keine eigenen Erfahrungen.

Gruß und schönen Start ins WE

__________________
own the corners...

Avatar von Matthes
Matthes ist offline Matthes · 72 Posts seit 26.11.2007
aus Herdorf
fährt: ´91er Heritage Softail
Matthes ist offline Matthes
Mitglied
star2star2star2
72 Posts seit 26.11.2007
Avatar von Matthes
aus Herdorf

fährt: ´91er Heritage Softail
Neuer Beitrag 18.12.2007 01:14
Zum Anfang der Seite springen

Habe schon zwei mal gebucht, und zwar bei Eagle Rider.
Vorteil ist, dsas eagle rider viele Stützpunkte in den USA hasben und du so deine Tripps sehr flexibel zusammenstellen kannst.
Ich hatte allerdings die Buchung über ein Reisebüro gemacht. Evtl geht es aber auch vor Ort telefonisch.

Hast ne geile Zeit vor Dir.

__________________
wer gesund stirbt, ist auch tot

Avatar von Bandit 1200
Bandit 1200 ist offline Bandit 1200 · 25 Posts seit 16.11.2007
aus Oelde
fährt: "Sportster 1200"
Bandit 1200 ist offline Bandit 1200
Neues Mitglied
star2
25 Posts seit 16.11.2007
Avatar von Bandit 1200
aus Oelde

fährt: "Sportster 1200"
Neuer Beitrag 18.12.2007 04:12
Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich kann mich meinem Vorredner(-schreiber) nur anschließen ... Freude
Eagle Rider ist absolut empfehlenswert, die ordentlichen Maschinen machen süchtig - 2 Monate nach dem USA-Trip war ich meinen Japaner leid und hatte eine Harley in der Garage stehen !!! Zunge raus

Gruß Bandit 1200

__________________
Mein Bike: Eine modifizierte H.-D. Sportster 1200 Custom (XL/2)
Bj. 1997 Freude

Werbung
Avatar von Maga
Maga ist offline Maga · 501 Posts seit 19.06.2007
aus Athen
fährt: Ultra Screaming Eagle 07, FXR (Harley Davidson and the Marlboro man), 03er Sporty radical
Maga ist offline Maga
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
501 Posts seit 19.06.2007
Avatar von Maga
aus Athen

fährt: Ultra Screaming Eagle 07, FXR (Harley Davidson and the Marlboro man), 03er Sporty radical
Neuer Beitrag 18.12.2007 07:35
Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich kann Eagle Rider auch nur waermstens empfehlen. Sehr flexibel und gute Bikes. Freude

__________________
Gruesse aus dem Sueden,
Maga

Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch den Beweis anzutreten

Avatar von Slider
Slider ist offline Slider · 1055 Posts seit 12.05.2007
aus Westpfalz
fährt: Umgebaute XL1200C (Bj. 2000)
Slider ist offline Slider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1055 Posts seit 12.05.2007
Avatar von Slider
aus Westpfalz

fährt: Umgebaute XL1200C (Bj. 2000)
Neuer Beitrag 18.12.2007 18:11
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Smokeybear
Diese Etappen werden irgendwo um Phoenix bzw. Sedona herum "stattfinden".


Der US Highway 89A von Flagstaff nach Sedona ist wohl eine der schönsten Strecken der USA! Und auf dem Weg liegt auch der unglaublich schöne "Oak Creek Canyon".

Wie gesagt, eine geile Strecke, die ich aber leider nur in einem Käfig gefahren bin... traurig

__________________
I'm nobody's Slave, I'm nobody's Master

Avatar von Smokeybear
Smokeybear ist offline Smokeybear · 1119 Posts seit 02.04.2007
aus Eitorf
fährt: 2013er Wide Glide 103 cui midnight pearl / Penzl, Heavy Breather + Power Vision
Smokeybear ist offline Smokeybear
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1119 Posts seit 02.04.2007
Avatar von Smokeybear
aus Eitorf

fährt: 2013er Wide Glide 103 cui midnight pearl / Penzl, Heavy Breather + Power Vision
Neuer Beitrag 18.12.2007 19:25
Zum Anfang der Seite springen

Ich danke Euch für die Tipps!

Ja. Ich werde wohl bei Eagle Rider mieten.

Ich muß mir noch überlegen, ob direkt bei denen oder über einen deutschen Veranstalter (z.B. CANUSA).

Gegen die Direktbuchung bei Eagle Rider spricht, dass bei denen keine vernünftige Haftpflicht inklusiv ist (im Unterschied zu den deutschen Veranstaltern). Preislich gibt's auch keinen signifikanten Vorteil, bei Eagle Rider direkt zu buchen.

Offen ist noch, welches Modell ich nehme.

Ich dachte im ersten Moment an eine E-Glide (wg. des riesigen Stauraums).

Ich werde es aber wohl doch eher lassen, weil ich diesen Raum für die 3 Tage nicht wirklich brauche.

Im Augenblick sind Road King oder Heritage Softail in der engeren Wahl.

Meine Angetraute besteht auf einer Siyssy Bar (hat ne Road King in der Regel nicht) ich will ein Windshield (was wohl nahezu alle Miet-Harleys haben). Vielleicht wird's auch eine Softail Custom?

Wozu würdet Ihr raten?

__________________
Viele Grüße
Frank

aka: Smokeybear

+++ SMOKE 'EM 'TIL THE WHEELS FALL OFF! +++

That´s me: http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread.php?threadid=1308&sid=

Learn more about Smokeybear: www.smokeybear.com

Avatar von Bandit 1200
Bandit 1200 ist offline Bandit 1200 · 25 Posts seit 16.11.2007
aus Oelde
fährt: "Sportster 1200"
Bandit 1200 ist offline Bandit 1200
Neues Mitglied
star2
25 Posts seit 16.11.2007
Avatar von Bandit 1200
aus Oelde

fährt: "Sportster 1200"
Neuer Beitrag 18.12.2007 19:37
Zum Anfang der Seite springen

Hi Smokeybear,

wir waren mit vier 2007er Heritage Softail Modellen unterwegs.
Super gepflegt (neuwertig) mit Scheibe, Taschen, Siyssy Bar und reichlich "Schlössern" ... geschockt
da hat das Cruisen (4.000 km in 3 Wochen) sehr viel Spaß gemacht.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche,Planung und anschließenden Reise ...

Gruß Bandit 1200

__________________
Mein Bike: Eine modifizierte H.-D. Sportster 1200 Custom (XL/2)
Bj. 1997 Freude

Avatar von Anja
Anja ist offline Anja · 4 Posts seit 20.03.2007
aus Gladbeck
fährt: 883 L
Anja ist offline Anja
Neues Mitglied
star2
4 Posts seit 20.03.2007
Avatar von Anja
aus Gladbeck

fährt: 883 L
Neuer Beitrag 20.12.2007 14:18
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Smokeybear,
ich habe meine im letzten Jahr über den ADAC bei Eagle-Rider gebucht, ging zwar auch nicht online aber per Telefon. Leider hatte ich in San Francisco Pech und habe eine ziemlich abgerittene, dreckige Möhre bekommen, war aber technisch o.k. und das ist ja die Hauptsache. Wegen der Haftpflichtversicherung würde ich das Bike auch wieder in Deutschland buchen.

Ich werde im Mai in der Gegend sein, wenn ich für dich mal was ansehen soll melde dich.

Gruß Hexe

Avatar von Matthes
Matthes ist offline Matthes · 72 Posts seit 26.11.2007
aus Herdorf
fährt: ´91er Heritage Softail
Matthes ist offline Matthes
Mitglied
star2star2star2
72 Posts seit 26.11.2007
Avatar von Matthes
aus Herdorf

fährt: ´91er Heritage Softail
Neuer Beitrag 20.12.2007 15:39
Zum Anfang der Seite springen

Smokeybear

wenn Du schon mal in der Gegend bist, dann lege auf jeden Fall in Seligman (auf der Rout 66) eine Rast ein.
Da gibs auch prima Jägerschnitzel. (Nach dem ganzen Burgerkram mal ne willkommene Abwechslung).


Matthes
Bildanhänge:
Attachment 3684

__________________
wer gesund stirbt, ist auch tot

Avatar von Maga
Maga ist offline Maga · 501 Posts seit 19.06.2007
aus Athen
fährt: Ultra Screaming Eagle 07, FXR (Harley Davidson and the Marlboro man), 03er Sporty radical
Maga ist offline Maga
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
501 Posts seit 19.06.2007
Avatar von Maga
aus Athen

fährt: Ultra Screaming Eagle 07, FXR (Harley Davidson and the Marlboro man), 03er Sporty radical
Neuer Beitrag 20.12.2007 16:42
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Matthes

Da gibs auch prima Jägerschnitzel.


Typisch deutsche Touris... fröhlich

__________________
Gruesse aus dem Sueden,
Maga

Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch den Beweis anzutreten

Avatar von arrowhead
arrowhead ist offline arrowhead · 823 Posts seit 05.12.2006
aus FFm
fährt: East Troy V-Twin
arrowhead ist offline arrowhead
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
823 Posts seit 05.12.2006
Avatar von arrowhead
aus FFm

fährt: East Troy V-Twin
Neuer Beitrag 20.12.2007 17:30
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Maga
Zitat von Matthes

Da gibs auch prima Jägerschnitzel.


Typisch deutsche Touris... fröhlich



Hihi Maga,
irgendwie hört sich das so an, hast Recht fröhlich
Vor allem da man dank der Nähe zu Mexico genügend leckere Alternativen (& damit mein ich net Taco Bell oder Del Taco) zu den Burgernschuppen zur Verfügung hätte.

Routentechnisch: fand ich's rund um Lake Havasu auch ziemlich schön.
Anyway: Schönen Abend.

__________________
own the corners...

Avatar von Bandit 1200
Bandit 1200 ist offline Bandit 1200 · 25 Posts seit 16.11.2007
aus Oelde
fährt: "Sportster 1200"
Bandit 1200 ist offline Bandit 1200
Neues Mitglied
star2
25 Posts seit 16.11.2007
Avatar von Bandit 1200
aus Oelde

fährt: "Sportster 1200"
Neuer Beitrag 20.12.2007 18:18
Zum Anfang der Seite springen

Hi,

manchmal ist ein deutsches Schnitzel besser als ne amerikanische Pappe (irgendson Burgerbap)... Augenzwinkern
Scherz beiseite, allein schon das Restaurant war klasse, man muss es mal gesehen haben.

Gruß Bandit 1200

__________________
Mein Bike: Eine modifizierte H.-D. Sportster 1200 Custom (XL/2)
Bj. 1997 Freude

« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
320022
21.01.2020 20:56
von Moos
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
1393089
21.01.2020 17:56
von shovelix
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
2884067
21.01.2020 13:35
von Luk
Zum letzten Beitrag gehen