Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Registrieren PN User-Map Team Mitglieder Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Fahrgemeinschaften, Treffen, Events & Messen » Regionale Touren und Ausfahrten » USA » USA Motorradtour - Fragen und Antwort Thread

USA Motorradtour - Fragen und Antwort Thread

« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Neues Thema Antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Neues Thema Antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

USA Motorradtour - Fragen und Antwort Thread

Neues Thema Antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Avatar von Smokeybear
Smokeybear ist offline Smokeybear · 1146 Posts seit 02.04.2007
aus Eitorf
fährt: 2013er Wide Glide 103 cui midnight pearl / Penzl, Heavy Breather + Power Vision
Smokeybear ist offline Smokeybear
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1146 Posts seit 02.04.2007
Avatar von Smokeybear
aus Eitorf

fährt: 2013er Wide Glide 103 cui midnight pearl / Penzl, Heavy Breather + Power Vision
Neuer Beitrag 20.12.2007 19:46
Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne die komplette Westhälfte der USA eigentlich ziemlich gut. Seit vielen Jahren gibt nur noch das eine Urlaubsziel. Manch einer mag das nachvollziehen können, der schon mal da war.

Nur biken in den Staaten ist eine Premiere für mich. Ich hatte eigentlich immer mal den Plan, die ganze Route 66 zu fahren. Aber das kommt momentan noch zu früh.

Ich fange erst mal "klein" mit ein paar Tagen an.

War schon mal einer in Sedona?

Einfach traumhaft! Mit das Schönste, was ich bisher gesehen habe.

Seligman? Ja, habe schon mehrfach Angel Delgadillo besucht. Allerdings habe ich mir bisher noch nie die Haare von ihm schneiden lassen.

Jägerschnitzel? Prinzipiell gerne mal. Ich habe allerdings noch nie zu denjenigen gehört, die auch im Urlaub (egal wo) auf "klassisch heimische Gerichte" nicht verzichten können. Dann doch lieber ein schönes, dickes Steak! Gibt's beispielsweise bei Outback.

Oder auch mal ne leckere Pizza. Aber nicht irgendeine, sondern die "Sicilian" bei California Pizza Kitchen.

Essen ist schon ein ziemlich wichtiges Thema im Urlaub. Ich habe keine Lust, mir einen schönen Urlaubstag mit irgendeinem mittelmäßigen (oder schlechten) Essen zu vermiesen. Aber das ist ein Thema, über das ich noch wesentlich mehr schreiben könnte ... lassen wir aber besser an dieser Stelle.

Wenn noch wem was einfällt:
Einfach posten!

__________________
Viele Grüße
Frank

aka: Smokeybear

cool SMOKE 'EM 'TIL THE WHEELS FALL OFF! cool

That´s me:  http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread.php?threadid=1308&sid=

Learn more about Smokeybear:  www.smokeybear.com

  

Avatar von washbaer
washbaer ist offline washbaer · 13 Posts seit 09.08.2007
aus Augsburg
fährt: v-rod
washbaer ist offline washbaer
Neues Mitglied
star2
13 Posts seit 09.08.2007
Avatar von washbaer
aus Augsburg

fährt: v-rod
Neuer Beitrag 09.01.2008 17:34
Zum Anfang der Seite springen

also ich habe vor hier zu buchen, wenn auch erst nächstes jahr. die arbeiten mit eagle rider zusammen. hatte schon sehr netten telefonischen kontakt. hoffentlich krieg ich keine prügel wegen schleichwerbung, bin aber nicht umsatzbeteiligt.

Bike Tour

__________________
bekennender schönwetterfahrer und nachdemkackenfensteröffner

Avatar von Tax
Tax ist offline Tax · 4769 Posts seit 19.10.2006
aus Köln
fährt: FLHXS hauptsache Special
Tax ist offline Tax
*Black Rod Taxinator*
star2star2star2star2star2
4769 Posts seit 19.10.2006
Avatar von Tax
aus Köln

fährt: FLHXS hauptsache Special
Neuer Beitrag 09.01.2008 17:56
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von washbaer
....hoffentlich krieg ich keine prügel wegen schleichwerbung, bin aber nicht umsatzbeteiligt.
Bike Tour

...das passt ja auch hierher und Du versucht uns nicht irgendwelchen Billigscheiss anzudrehen... Augenzwinkern

__________________
Gruss vom Tax

BRC No.11

_________________________________________________________________________

R.I.P. Jimmy, BRC #5

Falko ist offline Falko · 964 Posts seit 11.08.2006
aus Ahrtal - BRC Valley
fährt: NRS BRC Customer & SGS–M8
Falko ist offline Falko
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
964 Posts seit 11.08.2006 aus Ahrtal - BRC Valley

fährt: NRS BRC Customer & SGS–M8
Neuer Beitrag 09.03.2008 13:31
Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

macht jemand aus dem Forum diese Tour in Kürze? Könnt mir ja ne Mail schicken oder posten, evtl. könnte man(n) sich ja unterwegs irgendwo auf 2-3 Bierchen treffen.

__________________
Falko - BRC "13"

IF YOU DON'T RIDE A FUCKING ROD >>>>>> YOU DON'T KNOW

- RIP JIMMY #5 -

Big-Al ist offline Big-Al · 10996 Posts seit 13.01.2007
aus DA-DI wilder Odenwald
fährt: FLHRC Road King + Adler(BRC-Donnerbüchse) M 100 open-Pipe
Big-Al ist offline Big-Al
** King of the road**
star2star2star2star2star2
10996 Posts seit 13.01.2007 aus DA-DI wilder Odenwald

fährt: FLHRC Road King + Adler(BRC-Donnerbüchse) M 100 open-Pipe
Neuer Beitrag 09.03.2008 17:38
Zum Anfang der Seite springen

Du bist ja wieder gut drauf smile viel Spass beim "Forumstreffen" an der Ostwestküste Freude Freude Freude fröhlich fröhlich fröhlich

UND BILDER Freude Freude Freude Freude Freude

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool

Avatar von Blaubär
Blaubär ist offline Blaubär · 10872 Posts seit 10.07.2006
aus Taunus
fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Blaubär ist offline Blaubär
Mod (inaktiv)
star2star2star2star2star2
10872 Posts seit 10.07.2006
Avatar von Blaubär
aus Taunus

fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Homepage von Blaubär
Neuer Beitrag 09.03.2008 17:58
Zum Anfang der Seite springen

Mail mir mal Deine Routentermine....

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post

Werbung
hdmerian ist offline hdmerian · seit
hdmerian ist offline hdmerian
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 09.03.2008 18:30
Zum Anfang der Seite springen

...am 19.3 gehts in orlando los und am 4.4. geben wir die bikes in LA wieder ab. Wie sind deine termine ???

Falko ist offline Falko · 964 Posts seit 11.08.2006
aus Ahrtal - BRC Valley
fährt: NRS BRC Customer & SGS–M8
Falko ist offline Falko
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
964 Posts seit 11.08.2006 aus Ahrtal - BRC Valley

fährt: NRS BRC Customer & SGS–M8
Neuer Beitrag 09.03.2008 18:51
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Diddä und @Blaubär,

wir fliegen am 13.03. nach Orlando und fahren am 15.03. morgens los. In LA sind wir am 30.03. ........ werden den Golf von Mexiko entlang nach New Orleans, dann Houston, San Antonio, Richtung Big Bend und dann hoch nach El Paso fahren. Von dort aus geht es rauf nach Flagstaff Richtung Grand Canyon, Las Vegas, Death Valley und evtl. noch nach San Francisco. Zum guten Schluß die "1" runter nach LA.

Alles hängt vom Wetter ab und wieviel Lust wir haben den Bogen nach Norden zu schlagen. Alternativ wäre auch die Südroute entlang der mexikanischen Grenze nach San Diego möglich.

fröhlich großes Grinsen fröhlich großes Grinsen fröhlich großes Grinsen

__________________
Falko - BRC "13"

IF YOU DON'T RIDE A FUCKING ROD >>>>>> YOU DON'T KNOW

- RIP JIMMY #5 -

Avatar von Swasi
Swasi ist offline Swasi · 391 Posts seit 05.01.2007
fährt: Road King
Swasi ist offline Swasi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
391 Posts seit 05.01.2007
Avatar von Swasi

fährt: Road King
Neuer Beitrag 09.03.2008 19:14
Zum Anfang der Seite springen

Jau - lebt Ihr ruhig meine Träume - böse - ich kann Euch überhaupt - also überhaupt nicht leiden böse .

Und warum habt Ihr keinen Göga zuhause, der solche Ideen für völlig verrückt hält verwirrt

l. G.
Steffi

__________________
Allen Menschen, die mich kennen, gebe Gott, was sie mir gönnen.

Falko ist offline Falko · 964 Posts seit 11.08.2006
aus Ahrtal - BRC Valley
fährt: NRS BRC Customer & SGS–M8
Falko ist offline Falko
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
964 Posts seit 11.08.2006 aus Ahrtal - BRC Valley

fährt: NRS BRC Customer & SGS–M8
Neuer Beitrag 09.03.2008 19:19
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Swasi,

man(n) muß Prioritäten setzen .... weißt du doch. Freude Freude Freude Aber bei der nächsten Planung/Tour sage ich dir vorher "Bescheid".

Zunächst schicke ich dir aber erstmal ein paar Bilder von dieser Tour. fröhlich fröhlich fröhlich Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern

__________________
Falko - BRC "13"

IF YOU DON'T RIDE A FUCKING ROD >>>>>> YOU DON'T KNOW

- RIP JIMMY #5 -

Avatar von Blaubär
Blaubär ist offline Blaubär · 10872 Posts seit 10.07.2006
aus Taunus
fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Blaubär ist offline Blaubär
Mod (inaktiv)
star2star2star2star2star2
10872 Posts seit 10.07.2006
Avatar von Blaubär
aus Taunus

fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Homepage von Blaubär
Neuer Beitrag 09.03.2008 19:24
Zum Anfang der Seite springen

Ich bin am 17.3. in Dallas und hab dann bis zum 6.4. Urlaub, da wird das wohl leider nix unglücklich

Wenn Ihr auf dem Weg von SFO nach LAX übernachten wollt, merk Dir mal das Gorda Springs Resort (N35 52 35.5 W121 26 46.2) daneben ist das Whale Watcher Café zum Essen - das kann ich beides empfehlen.
Attachment 5218

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Blaubär am 09.03.2008 19:25.

Avatar von Smokeybear
Smokeybear ist offline Smokeybear · 1146 Posts seit 02.04.2007
aus Eitorf
fährt: 2013er Wide Glide 103 cui midnight pearl / Penzl, Heavy Breather + Power Vision
Smokeybear ist offline Smokeybear
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1146 Posts seit 02.04.2007
Avatar von Smokeybear
aus Eitorf

fährt: 2013er Wide Glide 103 cui midnight pearl / Penzl, Heavy Breather + Power Vision
Neuer Beitrag 09.03.2008 19:32
Zum Anfang der Seite springen

Schöne Tour, Falko.

Aber die Zeit ist doch relativ knapp bemessen. Zumindest dann, wenn man nicht nur fahren will, sondern zwischendurch auch mal was sehen und entspannen möchte. Ihr werdet ordentlich Meilen machen müssen.

Schaut Euch auf alle Fälle man San Antonio etwas genauer an. So etwas wie den Riverwalk (Paseo del Rio) gibt's sonst nicht nochmal in Amerika.

Wenn ihr dann schon mal in der Gegend seid, wäre eigentlich auch Luckenbach, TX ein muß. Ich fürchte nur, dafür wird Eure Zeit nicht reichen.

Ich bin ab Anfang Mai ein paar Tage in Florida (Fort Lauderdale + Fort Myers) mit anschließendem Stopover in New York.

Im September geht's dann nach Texas. Ab San Antonio geht's via Luckenbach, Austin, Dallas - via New Mexico - nach Phoenix. Dort mieten wir uns bei Eagle Rider eine Road King und fahren Richtung Sedona.

Siehste, Sedona. Wenn ihr das noch unterbringend könntet. Sedona ist EIN TRAUM!! Das könnt ihr leicht einbauen, wenn ihr sowieso nach Flagstaff wollt.

__________________
Viele Grüße
Frank

aka: Smokeybear

cool SMOKE 'EM 'TIL THE WHEELS FALL OFF! cool

That´s me:  http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread.php?threadid=1308&sid=

Learn more about Smokeybear:  www.smokeybear.com

  

hdmerian ist offline hdmerian · seit
hdmerian ist offline hdmerian
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 09.03.2008 19:51
Zum Anfang der Seite springen

hi falco,

wir fahrn vom golf bis new orleans, bleiben dort einen tag, von dort über housten, san antonio an der mexikanischen gsrenze lang bis pheonix, von dort über san diego die küste hoch bis LA. Die tour nach norden über flagstaff, gran canyon, Frisco, LA ist wettermäßig ziemlich riskant weil zu kalt und es sind extra 1500 km. Macht ein Teil unsere Gruppe, die haben dann aber auch 3 Wo zeit, wir nur 2. Ich bleib dann noch eine Verlängerungswo mit der Familie in LA, allerdings dann leihwagen.

...viel spaß

Avatar von MikeRod
MikeRod ist offline MikeRod · 2024 Posts seit 04.05.2006
aus Darmstadt
MikeRod ist offline MikeRod
(gesperrt)
2024 Posts seit 04.05.2006
Avatar von MikeRod
aus Darmstadt


Neuer Beitrag 09.03.2008 22:27
Zum Anfang der Seite springen

wie geil!!!
Viel Spaß.

__________________
"...Ich bin der Geist, der stets verneint!
....So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, Mein eigentliches Element..."

V-Twin-Maniac ist offline V-Twin-Maniac · 10174 Posts seit 06.09.2007
fährt: Harley Fuckin Davidson
V-Twin-Maniac ist offline V-Twin-Maniac
**Therapieleiter**
star2star2star2star2star2
10174 Posts seit 06.09.2007
fährt: Harley Fuckin Davidson
Neuer Beitrag 10.03.2008 16:23
Zum Anfang der Seite springen

@ diddää

ich kann dich nicht mehr leiden!!!

und deine pläne mit der dyna.... Baby Baby

nur spass!! fröhlich

__________________
cool

« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
933376
27.09.2020 15:17
von sporty79
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
3206074
26.09.2020 09:02
von Ray-SHG
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
0
145
23.09.2020 14:25
von helmutsen
Zum letzten Beitrag gehen