Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Alle Tourer: Welcher Auspuff???

« erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Alle Tourer: Welcher Auspuff???

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Timo K. ist offline Timo K. · 1537 Posts seit 05.05.2016
fährt: Street Glide Special 2016 * Kess Tech * Power Vision * Rückwärtsgang * Hyperpro Fahrwerk * Santee 14" Ape
Timo K. ist offline Timo K.
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1537 Posts seit 05.05.2016
fährt: Street Glide Special 2016 * Kess Tech * Power Vision * Rückwärtsgang * Hyperpro Fahrwerk * Santee 14" Ape
Neuer Beitrag 28.07.2016 19:42
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Schlitzer
ESM 3 bollert gut und ist Qualitativ High End

Bin auch sehr zufrieden - heut wieder 300 km im Thüringer Wald gebollert und der Klang ist SUPER Freude
 

Avatar (Profilbild) von Mysterious Red E-Glider
Mysterious Red E-Glider ist offline Mysterious Red E-Glider · 125 Posts seit 15.05.2015
aus München
fährt: Electra Glide Ultra Limited 2015 - V&H, Hayabusa 2022
Mysterious Red E-Glider ist offline Mysterious Red E-Glider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
125 Posts seit 15.05.2015
Avatar (Profilbild) von Mysterious Red E-Glider
aus München

fährt: Electra Glide Ultra Limited 2015 - V&H, Hayabusa 2022
Neuer Beitrag 28.07.2016 19:47
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von FRAT65
Schmeiss ne Wurst reingroßes Grinsen

Der ist gut, aus der Perspektive habe ich es noch gar nicht gesehen. Vielleicht ist das ja so gewollt von den HD Entwicklern fröhlich

__________________
____________________

Grüße
Frank

Döppi ist offline Döppi · 21683 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21683 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 29.07.2016 14:25
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Mysterious Red E-Glider
Hat auch was - würde beidseitig noch besser aussehen. 
Fahre jetzt meine Monster Ovals mit den großen Einsätzen, für mein Empfinden Sound völlig ausreichend.
Na ja, vielleicht wenn ich's gewohnt bin will ich es dann doch noch lauter smile
Allerdings habe ich jetzt den Eindruck, dass meine Koffer innen extrem heiß werden. Habe ich früher nicht so
darauf geachtet bei den originalen Tüten, oder ist es nur Einbildung Augen rollen

Mein Rucksack war schweine heiss als ich ihn gestern aus dem Koffer genommen habe, nach einer 3 stündigen Tour.  Bei mir also nicht anders.  Augenzwinkern

Ich hab auch nur die großen Einsätze in meinen Ovals und der Sound ist mega knackig und von keiner anderen Anlage die ich bisher hatte zu toppen.
 

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Timo K. ist offline Timo K. · 1537 Posts seit 05.05.2016
fährt: Street Glide Special 2016 * Kess Tech * Power Vision * Rückwärtsgang * Hyperpro Fahrwerk * Santee 14" Ape
Timo K. ist offline Timo K.
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1537 Posts seit 05.05.2016
fährt: Street Glide Special 2016 * Kess Tech * Power Vision * Rückwärtsgang * Hyperpro Fahrwerk * Santee 14" Ape
Neuer Beitrag 29.07.2016 15:18
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Döppi
Zitat von Mysterious Red E-Glider
Hat auch was - würde beidseitig noch besser aussehen. 
Fahre jetzt meine Monster Ovals mit den großen Einsätzen, für mein Empfinden Sound völlig ausreichend.
Na ja, vielleicht wenn ich's gewohnt bin will ich es dann doch noch lauter smile
Allerdings habe ich jetzt den Eindruck, dass meine Koffer innen extrem heiß werden. Habe ich früher nicht so
darauf geachtet bei den originalen Tüten, oder ist es nur Einbildung Augen rollen

Mein Rucksack war schweine heiss als ich ihn gestern aus dem Koffer genommen habe, nach einer 3 stündigen Tour.  Bei mir also nicht anders.  Augenzwinkern

Ich hab auch nur die großen Einsätze in meinen Ovals und der Sound ist mega knackig und von keiner anderen Anlage die ich bisher hatte zu toppen.

Hab gestern Tagestour in den Thüringer Wald gemacht und meine Trinkflaschen waren zwar warm aber nicht übermäßig - also eher warscheinlich der Aussentemperatur geschuldet.
Kann mich über den Klang der Kess auch nicht beschweren smile
 

Döppi ist offline Döppi · 21683 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21683 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 29.07.2016 20:23
Zum Anfang der Seite springen

Sowas kommt nicht an meine Königin und von der  Klangfarbe  her  kann sie absolut nicht mithalten.  Einziger Vorteil du kannst sie zumachen wenn die Rennleitung kommt. 

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Timo K. ist offline Timo K. · 1537 Posts seit 05.05.2016
fährt: Street Glide Special 2016 * Kess Tech * Power Vision * Rückwärtsgang * Hyperpro Fahrwerk * Santee 14" Ape
Timo K. ist offline Timo K.
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1537 Posts seit 05.05.2016
fährt: Street Glide Special 2016 * Kess Tech * Power Vision * Rückwärtsgang * Hyperpro Fahrwerk * Santee 14" Ape
Neuer Beitrag 29.07.2016 21:10
Zum Anfang der Seite springen

Ist alles Geschmacksache - ich finde die Monster Ovals sehen einfach nach Zubehör aus und diesen Stil mag ich nicht !
Hatte mir einige Anlagen angehört und ich fand jetzt gerade im legalen Bereich die M O schon vom Sound auch nicht so berauschend und mir viel zu leise . . .
Ich muss die Anlage auch nicht zu machen da man LEGAL offen fährt - wenn dann schließt diese meist nur Innerorts smile

Werbung
Avatar (Profilbild) von MikeRoder
MikeRoder ist offline MikeRoder · 87 Posts seit 10.11.2011
aus Wolfsburg
fährt: 09er US Road King
MikeRoder ist offline MikeRoder
Mitglied
star2star2star2
87 Posts seit 10.11.2011
Avatar (Profilbild) von MikeRoder
aus Wolfsburg

fährt: 09er US Road King
Neuer Beitrag 30.07.2016 00:33
Zum Anfang der Seite springen

Die Monster Ovals finde ich Sound Technisch auch wirklich super.
Bislang habe ich von keinem gelesen (oder auch überlesen) mit Penzl drunter.

Habe mir dieses Jahr welche gegönnt (100mm Pötte) und jetzt rund 3000 Meilen später sind die dinger wirklich super. Dumpf im Stand und Bollern wirklich geil.
Penzl wollte ich haben wegen der Manuellen Verstellung und habe diese in meinem Urlaub Rund um Deutschland und die Schweiz zu schätzen gelernt. Leise wenn es einfach besser ist, bollern für die dicke Hose, oder die klappen stufenlos schliessen auf Autobahn Passagen, wenn es anfängt zu nerven.
Bin massivst zufrieden.

 
Attachment 237783

Timo K. ist offline Timo K. · 1537 Posts seit 05.05.2016
fährt: Street Glide Special 2016 * Kess Tech * Power Vision * Rückwärtsgang * Hyperpro Fahrwerk * Santee 14" Ape
Timo K. ist offline Timo K.
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1537 Posts seit 05.05.2016
fährt: Street Glide Special 2016 * Kess Tech * Power Vision * Rückwärtsgang * Hyperpro Fahrwerk * Santee 14" Ape
Neuer Beitrag 30.07.2016 21:35
Zum Anfang der Seite springen

Klappenauspuff hat schon einige Vorteile - allerdings auch teuer !
Dafür fährt man entspannt ohne Angst durch die Gegend von der Rennleitung ne Urkunde zu bekommen Augenzwinkern
Attachment 237868

Nalle ist offline Nalle · 34 Posts seit 27.04.2016
fährt: Breakout 103 cui
Nalle ist offline Nalle
Mitglied
star2star2star2
34 Posts seit 27.04.2016
fährt: Breakout 103 cui
Neuer Beitrag 31.07.2016 18:42
Zum Anfang der Seite springen

Ich fahre seit März meine SG und habe nun schon einiges getestet. Gekauft hab ich die mit gemoddeden original Töpfen, hat mir nicht gefallen. Dann habe ich einen Satz US Monster Ovals montiert (sind übrigens aktuell Überbestand ;-)) die klingen schon gut ohne zu extrem zu sein aber auch halt bissi brav.
Ich bin leider nicht so schnell zufrieden so hab ich mir einen Satz US genue Kerker organisiert, im Stand der Knaller während der Fahrt zu brüllig und zu wenig Bass da die auch nur 3 oder 3,5' hatten. Weiter geht's und schwupps brachte der Briefträger einen Satz Rinehart in 4'...alter Verwalter, die machen Musik Leute aber wie hier bereits beschrieben bei Autobahnfahrt in konstantem Tempo schon fast nervig.

Somit geht die Suche weiter und ich bin über einen Satz Akrapovic mit manuellem Walzensystem gestolpert...nie ist mir eine Entscheidung schwerer gefallen als diese, denn optisch sind die schon ich nenne es mal gewohnungsbedürftig.
Ich sage ehrlich, das mit dem Verstellen hat seinen Charme.
Zu den Akras, habe die Variante in Vollchrom...sehen super aus aber wenn es etwas Kondens ausbläst ist der Rüssel etwas schmotzig, bei den aktuellen Temps blieben die nach einmal auspolieren sauber. Das Handrad zu montieren war meine persönliche Herausforderung denn der linke Zug ist verdammt knapp bemessen und das Rad steht normal parallel zum Rahmen hat mir nicht gefallen...hab das ganze etwas versetzt und gebogen...kann auch sein weil ich ne 2006er hab.

Nun zur Erfahrung, sorry wenn ich zu viel bla bla: Im geschlossenen Zustand klingen die Pötte schon ähnlich der Monster vielleicht einen Ticken heller wobei ich die tatsächlich als recht dumpf empfinde, ein Dreh am Handrad und ich war geflasht...ein irrer Bass und wenn man fährt hat man bis 140 das Gefühl jede einzelne Zündung zu hören...schneller fahr ich nicht ;-)...zumindest bisher.
Ich denke aktuell, dass ich meine Töpfe gefunden habe...ich war soo skeptisch und bin grad echt happy. Habe die auch schon beim Probehören Thread eingestellt.
Verarbeitung und Sound top, bekomme auch nur Lob wegen dem Sound.

Nalle

 

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Nalle am 31.07.2016 18:57.

Hubertus ist offline Hubertus · 20 Posts seit 14.07.2016
aus Rheinland
fährt: FLTRXS
Hubertus ist offline Hubertus
Neues Mitglied
star2
20 Posts seit 14.07.2016 aus Rheinland

fährt: FLTRXS
Neuer Beitrag 31.07.2016 20:25
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Nalle
Habe die auch schon beim Probehören Thread eingestellt.
Verarbeitung und Sound top, bekomme auch nur Lob wegen dem Sound
 

sorry, aber wo finde ich denn den Probehören Thread...
Ich stehe vor einem ähnlichen Thema. Die originale Anlage ist etwas mau.

Roadking57 ist offline Roadking57 · seit
Roadking57 ist offline Roadking57
Ehemaliges Mitglied


Hubertus ist offline Hubertus · 20 Posts seit 14.07.2016
aus Rheinland
fährt: FLTRXS
Hubertus ist offline Hubertus
Neues Mitglied
star2
20 Posts seit 14.07.2016 aus Rheinland

fährt: FLTRXS
Neuer Beitrag 01.08.2016 10:06
Zum Anfang der Seite springen

@Nalle:
ich stehe auch vor der Entscheidung mir die Akra´s zuzulegen und vielleicht könntest Du mir meine Entscheidung erleichtern.
Du schreibst , dass die Akra´s optisch gewöhnungsbedürftig sind und zwei Sätze weiter schreibst Du, dass die in Chromversion super aussehen. Hm... leider wohnst Du etwas weit weg sonst würde ich mir die Dinger mal ansehen, anhand von Bildern fehlt mir ein bisschen die Vorstellungskraft.
Du hast die Version mit "Sound-Controller" die auch gleich mal nen Tausender Aufpreis zur normalen hat. Ich wollte eigentlich, auch wegen des Installationsaufwandes lieber zur normalen Slip-On greifen. 

Meine RG braucht nicht wirklich laut zu sein. Mir würde es vollkommen reichen wenn ich einen bassigen tiefen Harley Sound erhalte. Frage wäre, erreiche ich das mit der Akra Slip On, oder habe ich dann nur eine Anlage auf Serienversion mit anderem Label?
Vielen Dank schonmal
Hubertus

Nalle ist offline Nalle · 34 Posts seit 27.04.2016
fährt: Breakout 103 cui
Nalle ist offline Nalle
Mitglied
star2star2star2
34 Posts seit 27.04.2016
fährt: Breakout 103 cui
Neuer Beitrag 01.08.2016 12:17
Zum Anfang der Seite springen

Hi Hubertus, ich hab eigentlich die normalen Slipons mit dem regelbaren Zwischenstück. Schreib mir mal deine Whatsapp, dann mach ich dir mal ein Video vom Sound und optisch walk around. Die Form und vor allem die Heckansicht ist schon eigen aber mir gefällts immer besser. Wie die als Slipon klingen kann ich nicht sagen, hab die direkt mit der Klappe verbaut.

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

Edit: Super aussehen bezog sich auf die Endkappen...denn Chrom sind ja alle nur die Endkappen gibts in Chrom oder schwarz.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Nalle am 01.08.2016 21:46.

Döppi ist offline Döppi · 21683 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21683 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 10.08.2016 12:07
Zum Anfang der Seite springen

Meine Monster Ovals Slash Cut stehen gerade im Marktplatz.  Augenzwinkern

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Timo K. ist offline Timo K. · 1537 Posts seit 05.05.2016
fährt: Street Glide Special 2016 * Kess Tech * Power Vision * Rückwärtsgang * Hyperpro Fahrwerk * Santee 14" Ape
Timo K. ist offline Timo K.
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1537 Posts seit 05.05.2016
fährt: Street Glide Special 2016 * Kess Tech * Power Vision * Rückwärtsgang * Hyperpro Fahrwerk * Santee 14" Ape
Neuer Beitrag 10.08.2016 13:18
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Döppi
Meine Monster Ovals Slash Cut stehen gerade im Marktplatz.  Augenzwinkern

Auf was wird gewechselt ? Augenzwinkern

« erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
Wichtig: Auspuff "probehören" nach Postleitzahl
von -Blacksteel-
7
114995
19.04.2024 20:13
von ChrisO
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
6283475
16.04.2024 12:48
von JannikLBJ
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
223
245297
31.03.2024 12:31
von hoffmannhd
Zum letzten Beitrag gehen