Und wenn du meinst du musst mich mit namen hier anreden um mich zu provozieren oder anzumachen dann sollten wir uns bitte mal treffen um das auszudiskutieren.
NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast
06.05.2017 20:04
schon wieder ? - schick doch den schwarzen jekill bus
immer wieder die selben persönliche drohungen
wird echt langweilig - habe fertig
( Mod - kannst die letzte seite wieder rauslöschen )
Sticki1 · seit
Sticki1
Ehemaliges Mitglied
06.05.2017 20:09
Ja hab fertig und verpiss dich hier einfach
bestes-ht · 23148 Posts
seit 10.11.2009
aus Rhein-Main fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Jep Danke, hatte das Teil heute beim Lakeside in Mainflingen am Jekillstand auf gezieltes Nachfragen in der Hand und die Funktionserklärung gabs dazu....
Danke Gruss Tom
__________________ Wir werden nicht grau, wir werden chrome....
Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden.....
Sticki1 · seit
Sticki1
Ehemaliges Mitglied
06.05.2017 20:22
Da wollte ich auch hin mit nem kumpel. Musste leider absagen. Wäre cool gewesen.war was los?
Lara-Sophie · 54 Posts
seit 19.02.2017
fährt: Dyna Low Rider
Lara-Sophie
Mitglied
54 Posts seit 19.02.2017
fährt: Dyna Low Rider
06.05.2017 20:52
Wozu sollten die eine Fernbedienung bauen? Meine Kess Euro 4 ist fast dauerhaft offen! Was ist bei J&H da anders?
bestes-ht · 23148 Posts
seit 10.11.2009
aus Rhein-Main fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
06.05.2017 21:44
zum zitierten BeitragZitat von sticki1
Da wollte ich auch hin mit nem kumpel. Musste leider absagen. Wäre cool gewesen.war was los?
Ja war fürs erste mal echt top, Wetter hat gepasst, die Location gibt das her. Aber leider auch Polizeikontrollen, obwohl es noch auf hessischer Seite liegt. Scheint dem Veranstalter geschuldet zusein.
__________________ Wir werden nicht grau, wir werden chrome....
Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden.....
Die Early Adopters ( so wie ich) der Euro 4 schauen jetzt ziemlich in die Röhre....schade , dabei hatte ich erst mit einem Entwickler ein persönliches Telefonat geführt. Da kam nix von rüber. Erst 6 Monate warten und dann sowas. Fühle mich vera....t.
Für Alle Neulinge jedenfalls weiterhin ein gutes Argument zu KessTech zu gehen. Der Markt steht nicht still, das hat KessTech erkannt. Konkurrenz ist Gut.
Viel Spaß für diejenigen. Ich habe meine Lektion seit meinem Bike Kauf gelernt. Traue keinem Händler und glaube nicht jedes Wort eines Herstellers.