Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Euro 4 Auspuff

« erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Euro 4 Auspuff

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Döppi ist offline Döppi · 21687 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21687 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 28.04.2017 21:59
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Lara-Sophie
Nein es war zu spät für den Wechsel! Zum Glück war es zu spät weil der Klang ist super und man kann immer offen fahren! Wir haben noch eine Road Glide mit J&H BJ 2015 und die ist zwar lauter aber der Klang bei der Kesstech ist viel besser! Die J&H kann man nicht per Knopfdruck steuern, weil die schließt trotzdem ab 50km/h! Mich wundert trotzdem, dass die Anlage trotz Euro4 per Knopfdruck immer offen gefahren werden kann! Vielleicht ist ein Fehler beim Einbau passiert ;-)

Jede Menge falsche  Aussagen.  Augenzwinkern

Per Knopfdruck Immer offen ist sie illegal.  Egal.  Freude

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Lara-Sophie ist offline Lara-Sophie · 54 Posts seit 19.02.2017
fährt: Dyna Low Rider
Lara-Sophie ist offline Lara-Sophie
Mitglied
star2star2star2
54 Posts seit 19.02.2017
fährt: Dyna Low Rider
Neuer Beitrag 28.04.2017 22:05
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Döppi
zum zitierten Beitrag Zitat von Lara-Sophie
Nein es war zu spät für den Wechsel! Zum Glück war es zu spät weil der Klang ist super und man kann immer offen fahren! Wir haben noch eine Road Glide mit J&H BJ 2015 und die ist zwar lauter aber der Klang bei der Kesstech ist viel besser! Die J&H kann man nicht per Knopfdruck steuern, weil die schließt trotzdem ab 50km/h! Mich wundert trotzdem, dass die Anlage trotz Euro4 per Knopfdruck immer offen gefahren werden kann! Vielleicht ist ein Fehler beim Einbau passiert ;-)

Jede Menge falsche  Aussagen.  Augenzwinkern

Per Knopfdruck Immer offen ist sie illegal.  Egal.  Freude

Das weiß ich eh ;-) trotzdem wundert mich,dass die Möglichkeit besteht und die Anlage nicht automatisch schließt! In den ganzen Videos und Infos zur Euro4 steht das nämlich so beschrieben,dass sie zwischen 50 und 80 schließt !
 

NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast


Neuer Beitrag 28.04.2017 23:28
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Lara-Sophie
Ich hab eine kesstech Euro4 und die schließt nie! Ich kann per Knopfdruck selber steuern! Es steht zwar überall sie schließt zwischen 50 und 80 aber kann das nicht behaupten! 
Der Klang und die Qualität sind top! Bin begeistert!

Hab den Auspuff allerdings auf einer Dyna

du kannst die ganzen Aussagen  doch jetzt selber mal überprüfen großes Grinsen

statt dessen sorgst du in den vielen neuen auspuffthreads für weitere Verwirrung Augen rollen

 

Lara-Sophie ist offline Lara-Sophie · 54 Posts seit 19.02.2017
fährt: Dyna Low Rider
Lara-Sophie ist offline Lara-Sophie
Mitglied
star2star2star2
54 Posts seit 19.02.2017
fährt: Dyna Low Rider
Neuer Beitrag 29.04.2017 08:03
Zum Anfang der Seite springen

Verwirrung? Ich beschreib ja nur wie mein Auspuff ist! Hab das ja selber nicht gewusst bzw nicht so erwartet! 
 

mjb ist offline mjb · 643 Posts seit 07.06.2015
aus Sindelfingen
fährt: Shovel FX 1978
mjb ist offline mjb
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
643 Posts seit 07.06.2015 aus Sindelfingen

fährt: Shovel FX 1978
Homepage von mjb
Neuer Beitrag 29.04.2017 11:34
Zum Anfang der Seite springen

ist doch scheeee....keine Verwirrung, lass dich nicht vereppeln....

ich hab eine Kess ESM3-glaub ich...auf meiner 2015er Fat Boy und der Sound ist ganz gut, aaaaber....würde ich mir nochmals eine Anlage kaufen, dann eine AMC-Anlage....Sound ist meiner Ansicht nach einfach viel Harley-typischer

Auf meinem Alteisen(Shovel 1200er) hab ich eine Zodiac Supertrapp drauf....der Sound ist natürlich um Längen besser als auf der 2015er Softail....

__________________
Dosis sola venenum facit

Lara-Sophie ist offline Lara-Sophie · 54 Posts seit 19.02.2017
fährt: Dyna Low Rider
Lara-Sophie ist offline Lara-Sophie
Mitglied
star2star2star2
54 Posts seit 19.02.2017
fährt: Dyna Low Rider
Neuer Beitrag 30.04.2017 00:40
Zum Anfang der Seite springen

So, heute den Auspuff nochmal richtig getestet!

Also er regelt doch automatisch, aber er macht so selten und kurz zu, dass man das fast gar nicht merkt!

Zwischen ca 52-82 km/h macht er zu wenn man ca 3-5 Sekunden konstant die Geschwindigkeit haltet! Sobald man nur bissl das Gas loslässt oder bissl beschleunigt geht er gleich wieder auf, auch zwischen 50-80 km/h! 
Bei der heutigen 100 Kilometer Runde war der Auspuff sicher zu 95% offen! 

Die J&H Anlage auf unserer Road Glide 2015 macht zwischen 50-80 km/h komplett zu! Da geht gar nix mit Gas loslassen oder beschleunigen! 

Fazit..... Euro4 ist super :-) 

Werbung
Avatar (Profilbild) von Marco321
Marco321 ist offline Marco321 · 3734 Posts seit 13.08.2012
aus Mahlow
fährt: ex Fatboy, ex SlimS , ex Breakout 114 , 48 mit Penzl
Marco321 ist offline Marco321
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3734 Posts seit 13.08.2012
Avatar (Profilbild) von Marco321
aus Mahlow

fährt: ex Fatboy, ex SlimS , ex Breakout 114 , 48 mit Penzl
Homepage von Marco321
Neuer Beitrag 30.04.2017 06:16
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Lara-Sophie


Die J&H Anlage auf unserer Road Glide 2015 macht zwischen 50-80 km/h komplett zu! Da geht gar nix mit Gas loslassen oder beschleunigen! 

Fazit..... Euro4 ist super :-)

Du vergleichst hier immer wieder eine Euro 3 mit deiner Euro 4 Anlage. Der Road Glide Fahrer hätte einfach mal in den 4. Gang schalten sollen, dann ist die J&H Euro 3 die ganze Zeit offen

__________________
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.

Avatar (Profilbild) von Haxenhans
Haxenhans ist offline Haxenhans · 108 Posts seit 30.04.2010
aus Norderstedt
fährt: FLSTSB 2011 + FLHXS 2017
Haxenhans ist offline Haxenhans
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
108 Posts seit 30.04.2010
Avatar (Profilbild) von Haxenhans
aus Norderstedt

fährt: FLSTSB 2011 + FLHXS 2017
Neuer Beitrag 30.04.2017 08:11
Zum Anfang der Seite springen

Euro 4 e4
Kesstech

"Dieser Endschalldämpfer von Kesstech ist in jeder Betriebsart legal..."

Beste Grüsse
Ich bin dann mal bollern.... :-)

__________________
"It's just a shot away"



 

cb750 ist offline cb750 · 9748 Posts seit 10.04.2009
aus Homberg (Ohm)
fährt: Street Glide 2019, Shovel 1976, SuperLow 1200T fürs Frauchen, Honda XL500S
cb750 ist offline cb750
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9748 Posts seit 10.04.2009 aus Homberg (Ohm)

fährt: Street Glide 2019, Shovel 1976, SuperLow 1200T fürs Frauchen, Honda XL500S
Neuer Beitrag 30.04.2017 08:48
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Marco321
zum zitierten Beitrag Zitat von Lara-Sophie


Die J&H Anlage auf unserer Road Glide 2015 macht zwischen 50-80 km/h komplett zu! Da geht gar nix mit Gas loslassen oder beschleunigen! 

Fazit..... Euro4 ist super :-)

Du vergleichst hier immer wieder eine Euro 3 mit deiner Euro 4 Anlage. Der Road Glide Fahrer hätte einfach mal in den 4. Gang schalten sollen, dann ist die J&H Euro 3 die ganze Zeit offen

Bei der alten Steuerung bleibt die J &H Anlage zwischen 50-80 km/h geschlossen, auch im 4, 5 und 6 Gang.Freude
 

__________________
CB750
Nur wer gegen den Strom schwimmt, kommt zur Quelle.

mjb ist offline mjb · 643 Posts seit 07.06.2015
aus Sindelfingen
fährt: Shovel FX 1978
mjb ist offline mjb
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
643 Posts seit 07.06.2015 aus Sindelfingen

fährt: Shovel FX 1978
Homepage von mjb
Neuer Beitrag 30.04.2017 08:52
Zum Anfang der Seite springen

....ich hab an meiner Fat Boy die ESM3 und eben die Fernbedienung dazu, dann hab ich die Anlage sowieso immer offen fröhlich
Ein Knopfdruck am Lenker und die Anlage ist wieder im TÜV-Modus großes Grinsen

__________________
Dosis sola venenum facit

Avatar (Profilbild) von Marco321
Marco321 ist offline Marco321 · 3734 Posts seit 13.08.2012
aus Mahlow
fährt: ex Fatboy, ex SlimS , ex Breakout 114 , 48 mit Penzl
Marco321 ist offline Marco321
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3734 Posts seit 13.08.2012
Avatar (Profilbild) von Marco321
aus Mahlow

fährt: ex Fatboy, ex SlimS , ex Breakout 114 , 48 mit Penzl
Homepage von Marco321
Neuer Beitrag 30.04.2017 09:21
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von cb750
zum zitierten Beitrag Zitat von Marco321
zum zitierten Beitrag Zitat von Lara-Sophie


Die J&H Anlage auf unserer Road Glide 2015 macht zwischen 50-80 km/h komplett zu! Da geht gar nix mit Gas loslassen oder beschleunigen! 

Fazit..... Euro4 ist super :-)

Du vergleichst hier immer wieder eine Euro 3 mit deiner Euro 4 Anlage. Der Road Glide Fahrer hätte einfach mal in den 4. Gang schalten sollen, dann ist die J&H Euro 3 die ganze Zeit offen

Bei der alten Steuerung bleibt die J &H Anlage zwischen 50-80 km/h geschlossen, auch im 4, 5 und 6 Gang.Freude

seit Einführung der Smartbox (ich glaube 2015) ist sie im 4. 5. 6. immer offen , komm vorbei zeig ich dirgroßes Grinsen

__________________
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.

Lara-Sophie ist offline Lara-Sophie · 54 Posts seit 19.02.2017
fährt: Dyna Low Rider
Lara-Sophie ist offline Lara-Sophie
Mitglied
star2star2star2
54 Posts seit 19.02.2017
fährt: Dyna Low Rider
Neuer Beitrag 30.04.2017 17:49
Zum Anfang der Seite springen

Heute ganzen Tag gefahren! Die Anlage ist ein Traum! Jeden Cent wert! 

Ich vergleiche die Vorgänger Modelle mit Euro4 damit man den Unterschied merkt! Man findet ja noch fast keine Erfahrungsberichte oder Videos von Euro4! 

imarcell ist offline imarcell · 312 Posts seit 19.04.2017
fährt: im Hühnerstall Motorrad
imarcell ist offline imarcell
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
312 Posts seit 19.04.2017
fährt: im Hühnerstall Motorrad
Neuer Beitrag 30.04.2017 18:17
Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin von meiner Euro 4 jekill Hyde auch begeistert smile 

Lara-Sophie ist offline Lara-Sophie · 54 Posts seit 19.02.2017
fährt: Dyna Low Rider
Lara-Sophie ist offline Lara-Sophie
Mitglied
star2star2star2
54 Posts seit 19.02.2017
fährt: Dyna Low Rider
Neuer Beitrag 30.04.2017 18:59
Zum Anfang der Seite springen

Sind beide sicher gleich gut ;-) 

stimmt das eigentlich, dass die elektrischen Anlagen bald nicht mehr gebaut werden?  Ab 2018,2019? 

Avatar (Profilbild) von Texaner
Texaner ist offline Texaner · 1591 Posts seit 28.03.2013
aus Lünen bei Dortmund
fährt: CVO Street Glide
Texaner ist offline Texaner
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1591 Posts seit 28.03.2013
Avatar (Profilbild) von Texaner
aus Lünen bei Dortmund

fährt: CVO Street Glide
Neuer Beitrag 30.04.2017 19:10
Zum Anfang der Seite springen

Nein

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk


__________________
Ev'thangs bigger in Texas.

 

« erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
659
613335
06.05.2024 19:53
von Bonzo
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
6414294
29.04.2024 09:50
von carbonfreak
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
Wichtig: Auspuff "probehören" nach Postleitzahl
von -Blacksteel-
5
115706
21.04.2024 09:28
von guude
Zum letzten Beitrag gehen