Zitat von cugar
So langsam wird's peinlich, ein guter Teil aller Beiträge hier im Forum dreht sich um lautere
Auspuffanlagen, ausgebaute DB-Eater oder ums cronken.
Wer dann damit erwischt wird braucht sich doch nicht über andere Leute beschweren,
oder die eigene unangepasstheit vorzuschieben.
Da ist es auch Wurscht wie manche ihre Kinder nennen, oder wo man seine Pommes isst.
Oder anders, dass geht ja nicht nur Otto Normal auf den Senkel.
... lesen ist nicht deine Stärke.... fällt direkt auf wenn man durch deine posts geht.
Wie irgendjemand sein Balg nennt ist mir egal, ich bekomme nur den Zusammenhang nicht hin warum eine bestimmte Spezies sich das Sektengleich auf´s Auto schreiben muss!
Ich sehe Recht & Gesetz als notwendig an! Bloss bitte für alle und das auch noch GLEICHZEITIG!!
Für Blödsteller:
R&G gilt AUCH für die scheppernde Boom-Box (sofort rausholen, statt blau-silbern vorbeifahren)
Fahrräder ohne Licht!! (sofort beschlagnahmen!)
Statt die tausendste MC-Kontrolle, einfach mal eine Woche alle Teestuben, Shisha Bars & Clubs in Deutschland nach Messern, Drogen und schlimmeren durchsuchen (und zwar immer mit SEK/MEK Unterstützung) und dann natürlich bei positiven Funden ALLE direkt schliessen!
Drängler auf Autobahnen= 1 mal Verwarnung, 2 mal Geld, 3 mal lebenslanger Führerscheinentzug wg. Nötigung, Gefährdung und Einschüchterung von Mitbürgern!
Was meinste wie entspannt das Fahren auf deutschen Autobahnen würde..... dem Firmenwagenmodell sei Dank, dass einige Schwachköpfe in Autos sitzen, die sie sich privat NIE leisten könnten!!
Sehtestmobile an jeder Ausfallstrasse, keine Brille obwohl notwendig?? Laufen oder Taxi..... Völlig egal ob die 1970 noch nicht eingetragen wurde!!
Diese Liste könnte ich unendlich fortführen!!!
Aber hier wird mal wieder gezielt auf Einzelne Presse & Aktion abgestimmt und DAS finde ich selektiv und erinnert mich an bunte Abzeichen auf den Klamotten.
Glaub mir das ich an jeder Karre und jedem Auto irgend etwas finde!! Dann bitte doch ALLE!! Bloss DANN wäre der Aufschrei so gross, dass es der Politik unlieb wäre!!!
Und die o.g. Dinge sind auch gegen das Gesetz und kotzen auch 99% der Menschheit an!!
Und was irgendein Gebückter zum Besten gibt,wenn ich anhalte, interessiert mich sowieso nicht!! Hake es unter Neid ab....