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jimmy · seit
jimmy
Ehemaliges Mitglied
07.09.2008 17:28
Ich will ja keine Nervensäge sein, aber diese Seite hatte ich auch und da ist eben jeweils nur eine V-rod Länge angegeben und als Höhenverstellung für die Federbeine ist nur 0,5 cm nach oben oder unten angegeben und ich wollte wissen welche Differenz diese Höhenverstellung für den Abstand zwischen Fender und Hinterrad ausmacht, bevor ich mich noch mit dem Satz des Pythagoras auseinandersetzen muss
Wer von Euch hat schon Erfahrungen mit Fournales Stossdämpfern sammeln können
Sind die fahrwerkstechnisch ein Gewinn oder nur Eierschaukler ??
Für Infos besten Dank im voraus.
PS. Ich erwarte diesbezüglich nur konstruktive Beiträge und kommt mir bitte nicht vom Thema ab.. Und Frankenbursche , da du ja jetzt Zeit hast (iih der war gemein, sorry) erwarte ich von dir besonders viel Input...
fährt: seit 1991 74er Shovel, seit 2006 Street Rod
22.09.2008 12:50
genau, es gehört hier mal ein richtiger Stoßdämpfer-Thread her, wo alle guten Stoßdämpfer mit techn. Einzelheiten und Preis drin stehen.
Die Stoßdämpfer von'ner Rod sind nämlich wirklich das Letzte!
Wie wieder einige gesehen haben, bin ich auf der Tour am WE öfters fast aus der Kurvew weggehüpft, so schwammich is das Fahrwerk
__________________ "...Ich bin der Geist, der stets verneint!
....So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, Mein eigentliches Element..."
Wenn Andi wirklich ausgepennt wär , dann hätte er die Suchfunktion benutzt und seine Frage in den vorhandenen Stoßdämpfer Thread gepackt und nicht noch einen Beitrag aufgemacht .
Die überarbeiten die Innereien derSeriendämpfer so, dass sie selbst Sportfahreransprüchen genügen, stimmen sie auf Gewicht und Fahrstil ab.
Kosten: Wenige 100 Euro. Dafür erhält man perfekte Funktion, die nicht mal eingetragen werden muss.
Nachteil: Es sind keine amerikanischen Schocker-Produkte, die irre nach High Tech und verdammt teuer aussehen. Und hh-racetech ist zu billig im Vergleich zu zweifelhaften US-Wundertechnologien.
Zwischenbericht:
Nach rd. 2000 km begann bei meinem einen WP-Federbein Ölverlust. Nach weiteren 2000 km war ich dann zu Hause, die letzten 200 km fuhr sich das Möppi fast wieder so beschissen wie mit den Seriendämpfern. Anruf bei WP, am nächsten Morgen wurden die Federbeine (beide) abgeholt und jetzt waren sie bereits nach 5 Tagen (ein WE dazwischen) wieder da. Beide gegen flammneue getauscht. Fazit: selbst wenn mal was unrund läuft ist die Firma echt zu empfehlen.
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Kalle · 59 Posts
seit 07.05.2007
aus Bayreuth fährt: Vrod, FXEF, Street Glide, Pan America
Die überarbeiten die Innereien derSeriendämpfer so, dass sie selbst Sportfahreransprüchen genügen, stimmen sie auf Gewicht und Fahrstil ab.
Kosten: Wenige 100 Euro. Dafür erhält man perfekte Funktion, die nicht mal eingetragen werden muss.
Nachteil: Es sind keine amerikanischen Schocker-Produkte, die irre nach High Tech und verdammt teuer aussehen. Und hh-racetech ist zu billig im Vergleich zu zweifelhaften US-Wundertechnologien.
Teppo
Hi Teppo,
habe 2 Mail's an www.hh-racetech.de/ geschickt.
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