Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » Alle XL 883: Auspuff Miller Silverado

Alle XL 883: Auspuff Miller Silverado

« erste ... « vorherige 39 40 [41] 42 43 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 39 40 [41] 42 43 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Alle XL 883: Auspuff Miller Silverado

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Rallemann ist offline Rallemann · 1095 Posts seit 24.07.2014
fährt: Slim S, 48 special
Rallemann ist offline Rallemann
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1095 Posts seit 24.07.2014
fährt: Slim S, 48 special
Neuer Beitrag 13.09.2014 19:01
Zum Anfang der Seite springen

Da sagt jeder was anderes!

Die einen sagen, dass das völlig unschädlich ist, die anderen, dass das den Kat oder die Ventile oder was auch immer schädigen kann. Augen rollen

Was stimmt denn nun?

Und sofern es schädlich ist, wie kann ich es beseitigen?
TTS Mastertune kaufen?

Iron_Max ist offline Iron_Max · 300 Posts seit 22.06.2014
fährt: Z900RS
Iron_Max ist offline Iron_Max
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
300 Posts seit 22.06.2014
fährt: Z900RS
Neuer Beitrag 13.09.2014 19:18
Zum Anfang der Seite springen

Wenns nicht zu extrem laut ist, machts nichts. Bisher hatten alle meiner Bikes ein leichts schießen, bollern oder wie auch immer. Augenzwinkern

Rallemann ist offline Rallemann · 1095 Posts seit 24.07.2014
fährt: Slim S, 48 special
Rallemann ist offline Rallemann
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1095 Posts seit 24.07.2014
fährt: Slim S, 48 special
Neuer Beitrag 13.09.2014 19:35
Zum Anfang der Seite springen

Also als ich die racing eater nach 400Km entfernt habe, waren sie schon ganz schön verrußt...

Ist die Frage, ob das normal ist oder an den Verbrennungen/Verpuffungen im Auspuff liegt?

Ich hätte nicht gedacht, dass lediglich der Austausch der Endtöpfe überhaupt zu irgendwelchen Problemen führen kann... böse

Rallemann ist offline Rallemann · 1095 Posts seit 24.07.2014
fährt: Slim S, 48 special
Rallemann ist offline Rallemann
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1095 Posts seit 24.07.2014
fährt: Slim S, 48 special
Neuer Beitrag 14.09.2014 17:52
Zum Anfang der Seite springen

Hab mir jetzt das V&H Fuelpak FP3 bestellt, damit sollte das Knallen zu beseitigen sein.
Außerdem lassen sich noch ein paar andere Sachen damit regulieren.

Obstschnittchen ist offline Obstschnittchen · seit
Obstschnittchen ist offline Obstschnittchen
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 15.09.2014 13:36
Zum Anfang der Seite springen

Also die 2014 Modelle sind sehr mager vom Werk eingestellt und schon der Wechsel der Pötte verursacht das Knallen. Ich habe lange gebastelt, mit Eater ohne Eater und auch Racing Eater.
Zum Schluß habe ich mich für das FP3 entschieden und ich muss sagen klasse die Iron rennt und es knallt nicht.
@Rallemann solltest Du fragen haben zum FP3 dann melde Dich einfach.

Rallemann ist offline Rallemann · 1095 Posts seit 24.07.2014
fährt: Slim S, 48 special
Rallemann ist offline Rallemann
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1095 Posts seit 24.07.2014
fährt: Slim S, 48 special
Neuer Beitrag 15.09.2014 14:58
Zum Anfang der Seite springen

@Schnittchen: Mache ich, wenn es notwendig sein sollte! Vielen Dank für das Angebot!

Werbung
Zanshin ist offline Zanshin · 1377 Posts seit 23.07.2014
fährt: FLSTS BJ. 97 Carb
Zanshin ist offline Zanshin
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1377 Posts seit 23.07.2014
fährt: FLSTS BJ. 97 Carb
Neuer Beitrag 21.09.2014 22:34
Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Macht ihr eigentlich die mitgelieferten auspuffschellen an das endrohr ran, oder die 'alten' wesentlich massiveren standard schellen von harley?

87er ist offline 87er · 185 Posts seit 25.06.2013
aus Düren
fährt: Nightster
87er ist offline 87er
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
185 Posts seit 25.06.2013 aus Düren

fährt: Nightster
Neuer Beitrag 23.09.2014 11:34
Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die alten Originalen benutzt sind leicht angelaufen und sehen von der Optik bei denn schwarz matten Super aus .


Sent from my iPhone using Tapatalk

Yannick ist offline Yannick · 39 Posts seit 07.07.2014
fährt: Hercules KX-5; HD Sportster 883 Iron
Yannick ist offline Yannick
Mitglied
star2star2star2
39 Posts seit 07.07.2014
fährt: Hercules KX-5; HD Sportster 883 Iron
Neuer Beitrag 31.10.2014 18:22
Zum Anfang der Seite springen

Am Dienstag habe ich meine Iron zum ersten Service gebracht und hatte die Möglichkeit mal eine Miller Anlage Probe zuhören.
Jetzt bin ich auch überzeugt. großes Grinsen die klingt meiner Meinung nach sogar besser als die Penzl meines Nachbarn mit geschlossenen Klappen.
Ich habe auch das erste mal die Slash-Cut Endkappen gesehen und werde diese auch bestellen.

Nur bei einem bin ich mir noch nicht sicher: Schwarzer Topf oder komplett poliert?! Was sagt ihr?

Iron_Max ist offline Iron_Max · 300 Posts seit 22.06.2014
fährt: Z900RS
Iron_Max ist offline Iron_Max
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
300 Posts seit 22.06.2014
fährt: Z900RS
Neuer Beitrag 31.10.2014 18:25
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Yannick
Am Dienstag habe ich meine Iron zum ersten Service gebracht und hatte die Möglichkeit mal eine Miller Anlage Probe zuhören.
Jetzt bin ich auch überzeugt. großes Grinsen die klingt meiner Meinung nach sogar besser als die Penzl meines Nachbarn mit geschlossenen Klappen.
Ich habe auch das erste mal die Slash-Cut Endkappen gesehen und werde diese auch bestellen.

Nur bei einem bin ich mir noch nicht sicher: Schwarzer Topf oder komplett poliert?! Was sagt ihr?

Auch wenns Werbung in eigener Sache ist, ich habe bald einen zu verkaufen, poliert mit tappered Endkappen. großes Grinsen
Die Miller Töpfe sind offen übrigens nochmal geiler und lauter als offene Penzl´s.

Yannick ist offline Yannick · 39 Posts seit 07.07.2014
fährt: Hercules KX-5; HD Sportster 883 Iron
Yannick ist offline Yannick
Mitglied
star2star2star2
39 Posts seit 07.07.2014
fährt: Hercules KX-5; HD Sportster 883 Iron
Neuer Beitrag 31.10.2014 20:10
Zum Anfang der Seite springen

Für mich kommen leider nur die Slash-Cut infrage. Augenzwinkern

yogi140467 ist offline yogi140467 · 593 Posts seit 24.08.2014
aus Bochum
fährt: Pan America S
yogi140467 ist offline yogi140467
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
593 Posts seit 24.08.2014 aus Bochum

fährt: Pan America S
Neuer Beitrag 31.10.2014 20:17
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Yannick
Am Dienstag habe ich meine Iron zum ersten Service gebracht und hatte die Möglichkeit mal eine Miller Anlage Probe zuhören.
Jetzt bin ich auch überzeugt. großes Grinsen die klingt meiner Meinung nach sogar besser als die Penzl meines Nachbarn mit geschlossenen Klappen.
Ich habe auch das erste mal die Slash-Cut Endkappen gesehen und werde diese auch bestellen.

Nur bei einem bin ich mir noch nicht sicher: Schwarzer Topf oder komplett poliert?! Was sagt ihr?

Schau es Dir an:
Attachment 180293

__________________
kein Alkohol ist auch keine Lösung...


Gruß 

Makki

Thor1981 ist offline Thor1981 · 324 Posts seit 28.10.2014
fährt: 2014er Street Bob
Thor1981 ist offline Thor1981
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
324 Posts seit 28.10.2014
fährt: 2014er Street Bob
Neuer Beitrag 01.11.2014 12:53
Zum Anfang der Seite springen

... Je länger ich lese, desto größer wird die Überlegung zwischen Penzl und Miller.
Ich möchte für meine Iron die Penzl haben, aber die Miller scheint ja auch eine große Fangemeinde zu haben!

Gibt es in der Umgebung rund um Düsseldorf jemand mit ner Miller auf einer Sportster wo ich das mal live hören kann?

Gruß
Django

__________________
Wenn das Glas halb leer ist, gieße Bier nach! 

yogi140467 ist offline yogi140467 · 593 Posts seit 24.08.2014
aus Bochum
fährt: Pan America S
yogi140467 ist offline yogi140467
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
593 Posts seit 24.08.2014 aus Bochum

fährt: Pan America S
Neuer Beitrag 01.11.2014 16:23
Zum Anfang der Seite springen

Hi Django,
ich wohne in Bochum.........
Ich muss nur dieHauptsicherung rein .....und los
habe Morgen Zeit...
Gruß Markus.. Freude

__________________
kein Alkohol ist auch keine Lösung...


Gruß 

Makki

Avatar (Profilbild) von Limbodancer
Limbodancer ist offline Limbodancer · 91 Posts seit 15.10.2013
fährt: Iron
Limbodancer ist offline Limbodancer
Mitglied
star2star2star2
91 Posts seit 15.10.2013
Avatar (Profilbild) von Limbodancer

fährt: Iron
Neuer Beitrag 01.11.2014 18:17
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Yannick
Am Dienstag habe ich meine Iron zum ersten Service gebracht und hatte die Möglichkeit mal eine Miller Anlage Probe zuhören.
Jetzt bin ich auch überzeugt. großes Grinsen die klingt meiner Meinung nach sogar besser als die Penzl meines Nachbarn mit geschlossenen Klappen.
Ich habe auch das erste mal die Slash-Cut Endkappen gesehen und werde diese auch bestellen.

Nur bei einem bin ich mir noch nicht sicher: Schwarzer Topf oder komplett poliert?! Was sagt ihr?

Schwarz mit schwarzen Hitzeschildern.......und Racing Eater gleich mit bestellen
Attachment 180361
Attachment 180362

__________________
shhhhht.........just...let...it...happen

« erste ... « vorherige 39 40 [41] 42 43 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 39 40 [41] 42 43 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
3622248
21.11.2024 08:59
von v2devil
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
Wichtig: Auspuff "probehören" nach Postleitzahl
von -Blacksteel-
7
120510
18.11.2024 16:44
von Gixxer
Zum letzten Beitrag gehen